Ich kriegs nicht hin-.-

Holly87

NPC
Kommentare
5
Hiho,

ich habe Blasc2 runtergeladen und installiert, genau so wies mir in diesem Vid gesagt wurde, starte WoW auch immer brav über BLASC!

Aber wenn ich mit zocken aufhöre, (auch wenn ich länger als ne halbe Stunde gespielt habe) steht bei mir unten links in diesem kleinen Fenster:

"Keine Daten zum übertragen"

cry.gif

Was soll ich tun?

Ich bin echt am verzweifeln...

Schon mal riesen Thx im Vorraus...

Hast du die Grundeinstellungen, wie zB.: Zu welchem Buffed.de Profil dein Char upgeloadet werden soll, vorgenommen?

Ansonsten rechtsklick mal auf den B in der Tasklist unten rechts, dann auf Einstellungen und kuck dir das alles mal an und editier es nach deinen Wünschen und Angaben. Wichtig ist, dass du beim Menupunkt Charakteren hinein siehst und da die Optionen anpasst!

Gruss Rown

Hast du die Grundeinstellungen, wie zB.: Zu welchem Buffed.de Profil dein Char upgeloadet werden soll, vorgenommen?

Ansonsten rechtsklick mal auf den B in der Tasklist unten rechts, dann auf Einstellungen und kuck dir das alles mal an und editier es nach deinen Wünschen und Angaben. Wichtig ist, dass du beim Menupunkt Charakteren hinein siehst und da die Optionen anpasst!

Gruss Rown

Habe ich gemacht....
Geht trozdem nicht, er sagt mir immer noch "Keine Daten zum übertragen"...
*sich verzweifelt die Haarerauft*

kA was ich noch machen soll...

Habe ich gemacht....
Geht trozdem nicht, er sagt mir immer noch "Keine Daten zum übertragen"...
*sich verzweifelt die Haarerauft*

kA was ich noch machen soll...

Hi,
das kommt nur, wenn sich während des Spielverlaufs nichts für die Charaktere geändert hat, die Charatkere mit denen du gespielt hast im Tool BLASC2 in den Charakter-Einstellungen nicht aktiviert sind ODER wenn das Addon "BLASCProfiler" direkt im Spiel WoW für die entsprechenden Charaktere nicht aktiviert ist.

Gruß

das kommt nur wenn das Addon "BLASCProfiler" direkt im Spiel WoW für die entsprechenden Charaktere nicht aktiviert ist.

Muss ich das Addon seperat runterladen? Weil falls ja habe ich es nicht^_^'

Wäre nett würd ich nen Link bekommen!
Aber ansonsten muss ich alles richtig gemacht haben...

Tschöööööööö,

Holly

das kommt nur wenn das Addon "BLASCProfiler" direkt im Spiel WoW für die entsprechenden Charaktere nicht aktiviert ist.

Muss ich das Addon seperat runterladen? Weil falls ja habe ich es nicht^_^'

Wäre nett würd ich nen Link bekommen!
Aber ansonsten muss ich alles richtig gemacht haben...

Tschöööööööö,

Holly

/PUSH UND HELP

Zurück