ich liebe angeln!!

Andarion

Quest-Mob
Kommentare
40
so da ich ja jetzt 40 bin dach ich mir ich skill maln bischen angeln. nach dem was ich dann erlebt habe kam mir, dank meiner phantasie, was innen sinn.

"es ist ein schöner tag. ihr reitet gerade an denn strand und seht da ein paar frauen dennen ihr imponieren wollt.
gesagt getan packt ihr eure angel aus und stehlt euch vor wie ihr umringt von frauen am strand sitzt mit diesem riiiiiiiiesen fisch an eurer angel. ihr sucht euch natürlich ein passenden platz aus um auch von jedem weiblichen wesen gesehen zu werden. mit einer eleganten handbewegung werft ihr die angel aus. und ihr trefft .... denn boden. ok stellt ihr euch wo anders hin. mit der selben eleganten wurftechnik werft ihr noch einmal die angel aus. und mist wasser war zu seicht. vorsichtig schaut ihr zu denn frauen und hofft das es keine gesehen hatt. so probiert ihr stelle um stelle aus bis ihr denn passenden platz gefunden habt. genau im wasser.
"nagut" denkt ihr euch "andere stehen mit hosen die bis zum kinn gehen im wasser. vielleicht hilft es ja was wenn ich das selbe mache!"
also fang ihr an zu angeln. die ersten paar würfe verhelfen euch zu ein paar fischen nur der ersehnte riesen fang bleibt aus. so angelt ihr noch etwas und denkt trotzdem immer noch das irgend eine frau das ja bewundernswert findet.
nach einer stunde latscht ihr etwas deprimird und klatsche nass aus dem wasser. langsam last ihr euch zu boden sinken und setzt euch hin. als ihr da so sitz höhrt ihr plötzlich eine weibliche stimme die sagt:
"entschuldigung!"
sieges sicher das es bemerkt wurde das ihr euch so angestränkt habt schaut ihr in die richtung aus der die stimme kam.
"ja bitte?"
sagt ihr und lächelt immer noch sieges sicher.
"können sie bitte ein paar meter weg gehen sie stinken nach fisch und verderben uns so unsere laune!"
erschrocken schaut ihr die frau an schaut dann zu denn anderen die ihre nassen rümpfen. rot werden steht ihr auf nuschelt ein "tschuldigung!" und schwingt euch auf euer reittier um dann das nächste bad zu suchen um sich zu waschen!"

so das war jetzt erstmal meine geschichte. zum abschluß nochn paar bilde wo ich angel (unter bilder) und mir nur denke "mhm mein köder ist in keinem gewässer gelandet! alles klar genau!" viel spaß beim anschaun. ich würde mich freun wenn ihr mir sagt wie ihr die geschichte fandet und ob ich weiter machen soll.

freu mich über jede bemerkung.

Zurück