Ich mag euch Alle :)

SonicTank

Rare-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
52
Da ich gerade den "Ich hasse euch alle" Thread, welcher bereits geschlossen wurde, überflogen habe, dachte ich mir ich schreib mal auf was ich an dieser Community hier gut finde.

Dies ist ein Forum in dem man, wenn man es zu nutzen weiß, viel Hilfestellung, Tipps, Ratschläge und vieles mehr erfahren kann.

Es gibt so viele User die ausführliche Guides schreiben, die die ständigen Klassenänderungen in Pro&Contra leicht verständlich darstellen und uns "Otto-Normal-Zockern" weiterhelfen mit ihrer Kompetenz. DANKE!

Ich find es auch sehr gut, dass man hier auf viele verschiedene Meinungen trifft (Ok, das ist in einem Forum halt so), die einen vielleicht dazu bringen über die eigene Meinung nachzudenken. Das gefällt mir, da auch ich meine Meinung schon des Öfteren revidieren konnte/musste.

Mein Dank gilt hiermit allen Usern, die konstruktiv und geduldig allen helfen die noch nicht so weit fortgeschritten sind wie sie selbst. Ich zähle mich zu den Leuten die aus den Texten dieser User viel über das Spiel selbst gelernt haben. Danke dafür

Auch ein großes Lob an die "Mods" ,die stets, soweit ich das von außen erachten kann, ihre freiwillige Arbeit gut erledigen.

Jetzt muss ich nur noch etwas finden, damit dieser Thread auch tatsächlich einer ist...mhm, na dann, wie seht ihr das? Genauso wie ich? Naja, ich denke auch hier gibt es viele unterschiedliche Ansichten. Dieser Thread soll aber speziell das Lob hervorheben. Das Lob, welches ich dieser ganzen Community ausspreche.

Allen, die sich nicht zum stumpfen Flamen hinreißen lassen sondern wirklich versuchen Hilfestellung zu leisten.

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß...

Aber irgendwie war mir gerade mal danach. Denn so oft liest man hier doch nur negatives, egal über wen oder was. Ich wollte einfach mal dagegenhalten

Ja ich weiß...

Aber irgendwie war mir gerade mal danach. Denn so oft liest man hier doch nur negatives, egal über wen oder was. Ich wollte einfach mal dagegenhalten

Für doch *nur negatives* hast Du denn erstaunlich viel Gutes zusammengekratzt.
Gratz und einen Lebkuchen sage ich da nur.

Frohe Festtage noch

Zurück