Ich mag War weil...

Wie soll den PvP der nächsten Generation in deinen Augen aussehen (glaub, darauf hast du mir schonmal nicht geantwortet)?

Für mich ist Warhammer das beste Spiel auf dem MMORPG Markt weil:

- Von Anfang an richtig spielen
- Kein Zeitaufwand nötig um Spaß zu haben
- Klassen & Rassenvielfalt
- Gesunde Mischung zwischen einfachem und schwerem Kampfsystem
- Der Content an PvE ist gut ( Für Non PvE'ler. WAR ist mein erstes Spiel bei dem ich richtig Instanzen spiele, und dort sind die in gesundem Maß und passenden Anspruch vorhanden)

WAAAGH!

Ist denk ich nicht passend für hier.

Aber Sandbox ist da einfach nächste Generation oder Gebietskontrolle, in den man die Zonen vielfältiger macht und über mehrer Zonen ankommen kann. Also das Imperium komplett machen und dabei die Elfen aus der Enklave als Elfen nehmen und fertig. Kein Ultuhan, dass was die Ultuhan nennen ist gegen jede Warhammer Lore und zwar von oben bis unten.

Nein Sandbox ist nächste Generation, so wie eben bei Eve Online und das Spiel ist älter als WAR, deutlich älter. Also kein Versuch DAoC zu kopieren, sondern einen neuen Weg zu machen. Wo der Spieler Orden gründen kann, STädte und Festungen bauen etc. Nicht alles vorgeben und vorschreiben und dann noch so vorschreiben, dass man net mal das Burgaussehen für sich aussuchen kann.
Keine fest Vorgeschriebenen Klassen. Im Warhammer Universum gibt es 8 Magie Lehrern im Imperium und dann noch Weiße Magie (die beim Erzmagier ... der ja die oberste Spitze der Magier ist ... hat nur Weiße Magie als Lehre? Ein Hochelf Erzmagier?)
3 Chaos Lehren etc. Man muss als Chaos Tzeentch folgen, kann nicht Khorne als sein Schutzgott wählen etc.

Die Welt ist zu vorgeschrieben und vorallem die Story ist geschrieben? Was sollen das, wir sind im Zeit alter der Abrechnung, aber alles wurde erzählt? Alles ist schon fest vorgeschrieben, außer die RVR Lakes und die Hauptstadt vom Feind.
Das ja der Grund warum ich aufhöre. Einfach weil das RVR wie bei WOW ist. Fest Vorgeschrieben und immer das selbe. Altdorf kann os oft brennen, wie man es zerstört. Da passiert halt nichts. Karl Franz ist One of a Kind ... denn gibt es nicht Tausend mal. Wenn man bis Altdorf kommt, dann ist man so weit vom Chaos weg ... oder anders rum. Wenn ich mitten ins REich Tzeentch Marschiere, brauch ich übel Schutz vor der Chaos Energie. Das alles gibt es nicht. Man plant am WE seinen Raid und versucht zur Hautpstadt zu kommen, wie halt AV vom Prinzip und nach X Burgen das selbe.

WAR macht spaß, wenn man im RVR kämpft. Keine Frage und das ist der Grund, warum ich es ja auch bissel zocke. Aber es bleibt eben nur bei dem bissel Spaß. Dafür zahle ich keine 13 Euro im Monat. Ohne Monats Gebühren, wäre es ein super Spiel. Da reicht, was sie haben. Aber Monatlich Geld für das Spiel verlangen, ist schon recht frech. Wenn man dann die Konkurenz sieht, die es noch gibt.

Warum spielst du es dann überhaupt noch wenn es dir so rein gar nicht gefällt?

Falls es dir in der Überschrift entgangen ist "Ich mag War weil" dann könntest dir deine Kommentare sparen, weil die Leute die WAR spielen und auch weiter spielen werden solche Aussagen wie von dir nicht interessieren.

Zurück zum Thema.

...eine große Rassenvielfalt hat
...mit einer kleineren Gruppe im RvR auch was reißen kann
...die anderen Spieler nett und hilfsbereit gegenüber Neulingen sind
...weil ich täglich mit meinem Spalta Stumpn Moschn kann
yahoo.gif

Hab ja schon mal darauf geantwortet was mir gefallen hat und dann auch das ich es nicht mehr spiele, weil mir andere Dinge nicht gefallen.
Wollt ja eigentlich nicht antworten. Aber Pymonte wollte ne Stellungnahme.

Klar ist es mir egal und wünsch den Leuten, denn es noch spaß macht auch viel Spaß.

sicher an war kann man noch so einiges machen. aber denkt mal an die zeiten zu classic wow und was da nicht so alles rundgelaufen ist. die zeit denke ich wird es auch mit sich bringen. ausserdem haben sie ja schon wirklich eine menge gemacht an dem spiel. und es darf sicher davon ausgegangen werden das sie noch so einiges machen werden. mir machts einfach nur riesen spass. denn ich spiele meinen spalter aus leidenschaft, endlich sehen orks aus wie orks und reden auch so. schade finde ich nur das den RP server wieder runtergenommen;(. ansonsten hoffe ich das die war gemeinde noch mehr wachsen wird.
ganz nebenbei, ich suche noch ne gut und freundliche gilde.
ich spiele auf drakenwald einen spalta mit namen Canibalthok.
in diesem sinne WAAAAAGH

Bleibt bitte beim Thema. Das soll nicht wieder zu einem der bereits 4567357 geschlossenen "Mimimi-Threads" werden.
smile.gif

... man in der Gilde durch die Einteilung in "Tiers" nicht ganz so auseinander gerissen wird, wenn manche Spieler langsamer leveln als der Rest.

Ich mag WAR (unter anderem) weil ich gerade einen Spieler, der 7 Stufen über mir war, mit einer Hochelfen-Adlerklaue erlegen durfte
paladin.gif

- ich mag WAR weil papa mit ner Hochelfen-Adlerklaue nen Destro (nehm ich an,ansonsten pfui) getötet hat und ich aber keinen Schimmer hab was das eigendlich ist (die Klaue was nen Destro ist weiss ich
tongue.gif
)

ist das nich ne Ballista oder etwas in der art ?????

anyway

Ich mag WAR ...
- wegen der (Ingame)Community (die notorischen nörgler wie man sie in div. Foren hat .. denen man wirklich nichts rechtmachen kann und die geradezu zwanghaft nach etwas zu suchen scheinen woran sie sich aufregen können gehen mir aufn zünder und sind somit außen vor)
- und der Atmosphäre

ich mochte WAR weil
-Tier 1 und 2 das genialste Waren, was ich je in nem MMORPG gespielt habe! (zu anfang)
-Mich die vielen Verschiedenen Klassen Faszinierten
-Ich mir ein geniales Endgame PvP erhoffte (wie angekündigt)
-Die Com am Anfang (zumindest auf Helmgardt) einfach genial war!
-Die Balance am anfang auch in ordnung war
-dem Wälzer des Wissens, welcher wirklich so gut geworden ist, wie sie es versprochen hatten!
-den PQ´s am anfang, als es noch kein abgefarme zum schnellerem Leveln war!
-den Witzigen Titeln

Adlerklaue ist das Hochelfengeschütz an deren Kriegslager
happy.gif

Ich mag WAR, weil im Warhammer-Universum auch die "Guten" eigentlich nicht lieb und freundlich sind

und weil auch für Leute, die nebendran sitzen und zuschauen witzig und aufregend sein kann

Ich mag war außerdem noch wegen 

- Gildenleveln & Belohnungen

- Größtenteils guten Events

- Netten Leuten (ingame
victory.gif
)

- Dingen auf die man sich freuen kann

Obwohl ich Warhammer zur Zeit nicht spiele, habe ich ein paar Punkte die mir gefallen.

- Sehr gute Geschichte

- Das Gildensystem

- Community

- RvR

- und wenn ich wieder anfange und meine Chars auf Drakenwald transferiere, die Events von den Schädelspaltaz (leider werde ich aber Ordnung spielen
wink.gif
)

Viele Sachen die mir gefallen wurden schon geschrieben, daher wiederhole ich nur die Dinge die für mich besonders herausragen.

Ich finde das ORVR system einfach nur super.
Man kann von lvl 1 bis 40 gegen andere Spieler antreten, und das, entweder im offenen Kampf im rvr Gebieten, oder eine schnelle Schlacht im lvl abhängigen Szenarios.
Ich habe schon einige Rollenspiele gespielt, aber selten eines was von Anfang an ein so breites Repatoir an verschiedenen Klassen hatte.
Die Welt ist sehr schön und stimmig aufgebaut.
Als Gelegenheitsspieler findet man schnell Anschluss und muss nicht lange warten um am Krieg teilzunehmen.
Kann das offizielle Addon kaum erwarten.

Was ich nicht mag, sind diese ewig jammernden Leute die einem immer und überall sagen müssen, dass das Spiel so schlecht ist und das man bald zu nem anderen MMORPG wechseln wird.
Tut mir einen Gefalllen, wechselt bitte schnell, dann könnt ihr dann ja da weiter jammern wie schlecht das neue Spiel ist.

Ich freue mich noch auf viele nette Kämpfe mit euch, oder gegen euch.
Bis dahin
Ricar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag War einfach weil, wenn ich online komme ich direkt RvR machen kann.
Und ich liebe nichts mehr als ohne Zwänge und Raids loszulegen.
Na klar ordentlich geheilt wird, und wenn ich mit DD unterwegs bin schaue ich nach den Heilern,
aber dann steht dem Spass nichts im Wege.

Das ist es was mich so an War fasziniert, RvR spielen und gleichzeitig leveln
smile.gif

Zurück