Ich mag War weil...

- ich durch Pvp leveln kann
- trotz Pvp Spiels viel Pve Content gibt, und es alle möglichen Arten von Pvp gibt (Szenarien, Burgen ect.)
- man nie das Gruppenzwang Gefühl hat
- ständig Live-Events mit völlig abgefahrenen Texten kommen
- die Communtiy nicht aus Dps Flamern und Itemsammler besteht
- nichts übertrieben komplex gemacht wird, z.b. stundenlanges reisen nur um ein Quest abzuschliessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag WAR ...
  • weil jede Klasse ihren eigenen reizvollen Stil hat und jede interessant ist.
  • weil es Kollisionsabfrage zwischen den Gegnern gibt und dies einige Taktische Manöver erlaubt
  • weil es Spaß macht trotz dass es bei großen Schlachten auch mal ruckelt.
  • weil ich das Leveln durch RvR, Soloquests , Instanzen und PQs sehr abwechslungsreich gestallten kann (trotz meinem 3. vierziger nun -und etlichen 20-30gern - wird mir das spiel immernoch nicht langweilig).
  • weil ich etwas erreichen kann ohne stundenlang irgendwelche Raids zu planen
  • weil ich auch schon in DAoC RvR(moschen) als DEN Endcontent ansah.

MfG Michael

Mir ist noch etwas eingefallen:

Etwas was mich bei WoW schwer genervt hat war, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail erforscht und dokumentiert war. Für Explorer auch die Hölle, dass kaum Erkundungscontent nachgereicht wurde (man wurde ja teilweise sogar gebannt, wenn man an normalerweise unbegehbaren Orten angetroffen wurde).
Aus UO kommend, wo es viele kleine Geheimnisse gab (Geheimgänge, versteckte Bergbauminen, Schätze, Portale, Tempel etc.), bin ich ein großer Freund der WAR-Verstecke die manchmal auch mit ganzschön kniffligen Rätseln verbunden sind! Und dann gibt es ne Menge seltsamer Türen und Sphären von denen keiner weiß wozu sie gut sind, die aber ganz offensichtlich nicht ohne Grund in der Landschaft stehen (auf der Spitze eines Berges in der Chaoswüste steht bspw. eine große schimmernde Kugel mit dem Namen "Zeitriss". Weiß bis heute nicht was das ist und hab auch nie was darüber in Foren oder Hammerwiki gefunden).

• WAR ist teilweise ein wahres Paradies für Explorer. Gerade eben bin ich im Nordland wieder über ein mir bisher unbekanntes Versteck gestolpert!

Ich mag WAR weil

-mir die Atmosphäre gefällt
-PvP auf lvl1 losgeht
-man rein über PvP leveln kann
-immer wieder schöne Kämpfe jenseits von Massenzergs entstehen
-es eine Vielzahl von gut gemachten Szenarien gibt
-Szenarien auf max. 15 Minuten begrenzt sind
-es die Kollisionsabfrage gibt und Tanks daher auch im PvP wichtig sind
-man seinen Char durch verschiedene Taktiksets Situationsbezogen einsetzen kann
-PvE-Inis trotz des PvP-Fokusses sehr ansprechend sind (besonders in den LdT)
-es ein paar richtig gute PvE-Quests gibt (neben dem Standardzeugs)
-man Gilden leveln kann
-die Klassenoptik der Hammer ist, besonders Grünhäute
-wegen des Wälzers

Ich mag WAR weil....

-es das einzige MMO ist in dem die Zwerge richtig gut aussehen und deshalb spielbar sind
-es Szenarios ab Stufe 1 gibt
-der Wälzer des Wissens einfach nur ne richtig gute Idee ist
-die Gilden auch was bringen außer dem Namen
-die Sprache der Orcs göttlich ist
biggrin.gif

-die gesamte Atmosphäre stimmig ist
-ich Wahrhammer liebe
-ÖQs

Gibt bestimmt noch mehr Dinge aber das wär sonst zu viel zum schreiben
biggrin.gif

Mfg Breasa

Ich mag WAR wegen solchen Momenten. Habe ansonsten nur noch in UO richtig epische Schlachten im MMO-Bereich erleben dürfen, so weit ich mich zurück entsinne.

Ich mag WAR weil...

- man schon mit Rang 1 ORvR/Szenarien machen kann
- die Burgebelagerungen/Verteidigungen immer Spaß machen
- es nicht zu viel PvE gibt
- die einzelnen Karrieren alle unterschiedlich aussehen
- man seine Rüstungen färben kann
- es Trophäen gibt
- niemand das Mount eines anderen Volkes haben kann
- den Feinden nichts Geschenkt wird
- es das düsterste Fantasy Universum hat
- die Sprache der Orks einfach cool ist
- es kein Rumgehüpfe und Getanze gibt
- es Spaß macht den Wälzer des Wissens zu füllen
- die Kollisionsabfrage passt

Mir ist noch etwas eingefallen:

Etwas was mich bei WoW schwer genervt hat war, dass wirklich alles bis ins kleinste Detail erforscht und dokumentiert war. Für Explorer auch die Hölle, dass kaum Erkundungscontent nachgereicht wurde (man wurde ja teilweise sogar gebannt, wenn man an normalerweise unbegehbaren Orten angetroffen wurde).
Aus UO kommend, wo es viele kleine Geheimnisse gab (Geheimgänge, versteckte Bergbauminen, Schätze, Portale, Tempel etc.), bin ich ein großer Freund der WAR-Verstecke die manchmal auch mit ganzschön kniffligen Rätseln verbunden sind! Und dann gibt es ne Menge seltsamer Türen und Sphären von denen keiner weiß wozu sie gut sind, die aber ganz offensichtlich nicht ohne Grund in der Landschaft stehen (auf der Spitze eines Berges in der Chaoswüste steht bspw. eine große schimmernde Kugel mit dem Namen "Zeitriss". Weiß bis heute nicht was das ist und hab auch nie was darüber in Foren oder Hammerwiki gefunden).

• WAR ist teilweise ein wahres Paradies für Explorer. Gerade eben bin ich im Nordland wieder über ein mir bisher unbekanntes Versteck gestolpert!

ohh ja ,bei mir exakt dasselbe ,ein absolutes /sign
biggrin.gif

...WAR Spieler in diesen Threads nicht flamen
...Wegen da Gobbos
...OOOORKS! (Sprachausgabe)

Ich mag WAR, weil...

- das PvP System einfach Klasse ist (Szeanrien, RvR ... )
- es so viele Orte gibt wo man WAR betreiben kann... d.h. massig Keeps + Festungen
- man die Hauptstädte der gegnerischen Fraktionen angreifen kann
- es öffentliche Quests gibt
- das leveln schnell geht
- der Wälzer einfach klasse ist!
- es massig schöne Rüstungen gibt!
- es Koalisionsabfrage gibt
- so viele Klassen gibt.
- fast jede Klasse eine eigene Mechanik besitzt
- die Grafik anständig ist
- ich Warhammer Fan bin
biggrin.gif

und und und ...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte WAR weil

-Leveln im PvP
-Homor der Goblins/Orks
-Wälzer bietet viele Information über der Warhammerwelt
-Schöne verschiedene Klassen
-Feuermagier war auch ein richtiger *Feuermagier*
-Haupstädte waren eigentlich schön gemacht

und jetzt die Punkte die bei Warhammer nicht so prickelnd sind
scenic.gif
(Spass)

Es mir die Angst vor dem PvP nahm, vorher in WoW war PvP immer mit anspannung verbunden, immer war man etwas nervös.

WAR hingegen war richtiggehend befreiend, anmelden und rein ins Scenario, und dabei Spass haben.

dwarf.gif
Danke WAR!
paladin.gif

Ich mag WAR weil

....es meiner Meinung nach erwachsener wirkt als andere MMOs
....es einfach nur riesen spaß macht....

postet doch mal bilder von euren gildenstandarten in kts.... mich würds mal interessieren wieviele variationen es so ca gibt und was so am geilsten aussieht als standarte!

Jeder redet hier von diesen Koalisationsabfragen...kann mir einer erklären,was damit genau gemeint ist?
unsure.gif

Jeder redet hier von diesen Koalisationsabfragen...kann mir einer erklären,was damit genau gemeint ist?
unsure.gif
Wenn es keine Kollisionsabfrage gibt kannst du einfach durch alle Spieler durchlaufen, ist die Abfrage aktiv können dich andere Spieler blocken. Stichwort: Tankwall.

weil es seinen eigenen reiz hat, athmosphäre find ich toll.

allerdings machen die

leeren versprechungen
bugs die teilweise seid anfang da sind
und mangelnder content

für mich das spiel, leidergottes zu einem mittelklasse mmorpg, welches keine 13 euro monatlich verdient hat.

meine meinung

Wer PvP nicht als Content an sich versteht, der ist in einem PvP Spiel nunmal falsch. Das werde ich auch immer wieder behaupten. Das ist wie in CS. Man spielt so ein Spiel, weil man sich mit Leuten messen möchte und Spass haben möchte. Nicht weil man dafür irgendas bekommt.
Wem PvP nicht als "Content" ausreicht, der wird in WAR eben auch nie seine Freude haben.

Auch das mit den leeren Versprechungen wurde ja in einem anderen Thread nun schonmal analysiert. Und was kam dabei raus: Es gibt eigentlich kaum welche, das Meiste reden sich die Leute ein. Das was wirklich nicht gekommen ist (Hauptstädte usw), ist doch recht wenig und stört derzeit doch nicht so sehr. Häufig verstehen die meisten doch unter "leeren Verpsrechungen", dass wieder Bugs in einem Patch kommen. Denn der Inhalt des Patches ist vollständig, nur seine Umsetzung nicht so sehr zufriedenstellend, wie manche sich das eben erhoffen (was primär eben an der "Sauberkeit" der Programmierung liegt)

Das mit den Bugs kann ich verstehen, wobei ich derzeit kaum störende Bugs finde. Ich meine, Bugs/Stuck und auch CDs hatte ich bisher in JEDEM MMO, von daher erwarte ich bei WAR nicht die Perfektion. Das einzige, was noch besser sein könnte ist die Performance. Damit meine ich allerdings nicht, dass das Spiel bei mir schlecht läuft (immer flüssig, mit sehr seltenen Ausnahmen; aber eben nur bei niedrigen - mittleren Details), sondern dass ich eigentlich erwarte, dass die Grafik auch in den großen Kämpfen ruhig auf max. bleiben kann.
Aber ok, das wird sich schon einpendeln.

Naja also das sie kaum was versprochen hatte ... mal ehrlich was war den in den Podcasts alles geredet wurden und davon war nur ein Bruchteil drin. Vieles hätten sie besser lösen können, etliche Infos gab es von der Community und Tipps und Vorschläge ... nichts davon wurde umgesetzt.

Nene WAR hat einige gute Dinge die aufgezählt wurden.
Aber wenn ich ein Spiel kaufe und alles auf Minimum stelle und es dann doch gern nochmal lag ... dann ist das schlecht und hat das Spiel pech gehabt.

Doch ist das, was sie Versprochen haben vom PVP nicht da. Das PVP der nächsten Generation, ist bei einem Themenpark Spiel, wohl eher fehl am Platz.

Aber es gibt auch gute Dinge bei WAR und WAR macht der PVP halt spaß. Aber es ändert sich zu wenig, ab T3 hab ich die Lust verloren und hab wieder ein Char im T2, bis mein ACC ausläuft. Denn dort fetzt es noch ein.

Zurück