Ich raffs nicht

Whitebull_1992

Rare-Mob
Kommentare
1
Guten Tag leute!
Mich beschäftigt seit langem folgende frage:
Ich besitze dieses Trinket:

In tank skillung und tank gear bringt es mir 1,91% Ausweichen
IN DER SELBEN SKILLUNG jedoch im eulen gear bringt es mir 2,54%

WARUM???????????????????????????

Das ist bei jedem ausweichtrinket das selbe

Ich würde abnehmende Wirkung sagen, je mehr Ausweichwert. du hast, deso weniger bekommst du fortführend...

Ausweichen unterliegt Diminishing return, also einem nachlassendem Effekt.
Wenn du viel Ausweichen anhast dann bringen dir 100 zusätzliche Punkte nicht soviel als wenn es deine ersten 100 Punkte ausweichen sind.

Aber eins muss man sagen, schade das so geile Trinkets an Leute gehn, welche die Basis ihres Speccs nicht kennen...
biggrin.gif

Du gehst hier nur nach den Plus an Prozenten. 114 im Tankgear, wo du schon von Haus aus viel an Ausweichwertung hast ergibt halt einen kleineren Prozentanstieg als wenn du im Eulengear viel weniger an Grundwerten hast.

Bsp:

500 Beweglichkeit + 100 wären 20% Plus

300 Beweglichkeit + 100 wären 33,3% Plus

Wer die trinkets toll findet sollte mal lernen gute Items zu kriegen.. Die sind der größte mist...

Der Buff resettet sich nicht

ergo man muss in möglichst wenig sekunden 5 hits kriegen um den vollen buff zu haben.

Das alle 2 Minuten.. Da gibts eindeutig bessere.

Erklär es dir einfach wie das Leveln von 1-80 - je höher du steigst desto mehr Punkte brauchst du um das nächste Level zu erreichen.

Auf deine Situation - je mehr Ausweichwertung du hast - desto mehr Ausweichwertung brauchst du um immer wieder 1% Ausweichen mehr zu bekommen.

Aber eins muss man sagen, schade das so geile Trinkets an Leute gehn, welche die Basis ihres Speccs nicht kennen...
biggrin.gif
DR gibt es erst seit wotlk und ich glaub da auch erst ab 3.0.2 oder so. zu bc war es keine seltenheit das der dudu tank wenn er alle trinkets gezogen hat 102% ausweichen hatte
smile.gif

Andere Frage - wie heißt denn das Addon, das automatisch die % hinter dem Wert anzeigt?

Zurück