Ich rast gleich aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diesen Fehler hatte ich bisher noch nicht , daher denke ich das es eher was mit deiner Karte zu tun hat !

Grafikfelher etc sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
 
Das is ne Fabrikneue ASUS EN9800GTX+ HTDI die ich mir letzt Woche gekauft hab, weil meine schon 3 jahre alt ist.

Ich spiel mit der Call of Duty 4 und Crysis alles auf Max. absolut flüßig, was mit meiner alten Karte höchstens auf Mittel zu genießen war.

Ich bau bestimmt jetzt net nochmal meine alte ein, nur um zu testen...das is mir zuviel Stress...

Edit: Und warum wird dann alles andere angezeigt? Dann müsste ja, theoretisch, wenns an meiner Karte liegt, ich noch net mal bis zum Login Bereich kommen

2tes Edit: Und in den Anforderungen ist die 9800er Serie angeben und als kompatibel bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ne Fabrikneue ASUS EN9800GTX+ HTDI die ich mir letzt Woche gekauft hab, weil meine schon 3 jahre alt ist.

Ich spiel mit der Call of Duty 4 und Crysis alles auf Max. absolut flüßig, was mit meiner alten Karte höchstens auf Mittel zu genießen war.

Ich bau bestimmt jetzt net nochmal meine alte ein, nur um zu testen...das is mir zuviel Stress...

Edit: Und warum wird dann alles andere angezeigt? Dann müsste ja, theoretisch, wenns an meiner Karte liegt, ich noch net mal bis zum Login Bereich kommen


Naja ich zogge mit nem Laptop 1600ghz m prozesor und ner grforce go 6200 !!
bei mir leuft alles und ich kann spielen! also viel spass auf den Höchsten einstellungen
smile.gif
lol


ps: so siehts aus wenns richtig ist!!
[attachment=4709:war.JPG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nen ähnliches problem nachdem ich meine Grafikeinstellungen umgeändert hatte, von mittel alles auf high, da war aber nur der Himmel weg.

Schonmal versucht an den Grafikeinstellungen zu drehen, oder den Nvidia referenztreiber zu installieren?
 
Vielleicht wird deine grafikkarte nicht unterstüzt haste die alte noch?
ka obs was hilft aber kannst ja mal die alte einbauen und versuchen.

Mfg Xaviria
 
Wenn das eine neue grafikkarte ist und noch keine treiber bei asus verfügbar sind dann versuchs doch mal mit einem treiber von der nvidia hp.
 
Kanns vielleicht an der DirectX Version liegen? Soweit ich weiß gibts ja mit der 10er Probleme und man soll die 9er nehmen (falls du die nicht eh schon hast).
Nur ne Idee, ich kenn mich leider nicht gut mit solchen Sachen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will wissen ob der Fehler bei mir is, weil meine Auflösung net richtig is oder ich nen falschen Treiber drauf hab oder ne jpg Datei im War Ordner fehlt und mir daher nix angezeigt wird oder oder oder oder..... oder ob das am Client liegt bzw. an Mythic oder sonstwem....wenn ichs wüsste wo der Fehler liegt würd ich ja net fragen....

Edit: Und eure Schwachsinns Hosenscheißer "Ich-werd-morgen-15"-Posts ala "Das is so schaaaade", "Ach ja jetzt seh ichs...das b ist überm Strich" könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Ich hätt gern ne produktive Antwort. Entweder es is mein Fehler und wenn ja, wo is der Fehler oder nein, es is nicht dein Fehler, es liegt an XY.

Für diese Wortwahl solltest du keine Hilfe, sondern einen ForenBann bekommen !
 
Für diese Wortwahl solltest du keine Hilfe, sondern einen ForenBann bekommen !

Du hast die Posts, die am Anfang noch da waren, bevor ZAM sie gelöscht hat, nicht gelesen oder?
smile.gif


Soo reee ^^

Alte Karte drin...genau der selbe Scheiß... alles schwarz und nix zum auswählen...mehr als Server auswählen und Optionen einstellen, kann ich mit dem Client atm net -_-


@Locke18 Gute Idee mach ich mal...Nvidia draufhauen...scheiss auf das ding auf der CD....nur dazu müsst ich wieder meine neue Karte einbauen und die Alten wieder rausmachen....*seufz*...gut, dass ich die Schraubenzieher noch net weggepackt hab....
 
Also bei mir läufts erste Sahne mit Vista
Auch die größeren RVR-Szenarien laufen schön flüssig, echt ne topengine, wenn man davor aoc gespielt hat ganz besonders...

Wenn wirklich gar nichts hilft in der Not halt mal das System neu machen, wenn du keinen Hardwareverdacht hast, was aber durchaus möglich sein kann, den schwarzen Bildschirm beim Login hatte noch keiner aus meiner Gilde und da sind auch richtige Schrottkisten dabei.
 
Wenn wirklich gar nichts hilft in der Not halt mal das System neu machen

Ich werd bestimmt net mein System übern Haufen kippen, nur wegen ner verhunzten Beta...aber trotzdem danke für die Hilfe

Ich probier jetzt nochn paar sachen aus und wenns net geht, dann gehts halt net....scheiß auf die Beta...reicht mir wenns am eigentlichen Release geht. Aber wenns beim Release dann immer noch Fehler gibt...tja...
 
Ich glaub es hackt....

Sitzt du schon seit Sonntag 08:30 Uhr vor dem Pc und versuchst dich einzuloggen oder einen Acc zu reggen?
Hockst du an deinem PC und starrst wie ein Irrer auf den Schirm, der dir seit 20 Stunden nichts anderes als 414 mitzuteilen hat?
Bist du an deinem PC und schaust dir an, wie sich der Ladebalken vom Patcher langsam füllt, während dein Puls weiter steigt?
Sitzt du mit offenem Mund vor dem Schirm, als endlich der Ladescreen vom Spiel kommt und du denkst, du hast es geschafft?
Und sitzt du vor deinem PC und bist kurz vorm Zusammenbruch, als du siehst dass das einzige, was dich noch vorm spielen abhält, ein Grafikfehler ist?

Wenn du DAS alles hinter dir hast, seit Sonntag 08:30....dann will ich mal sehen, wie nen Thread von dir aussieht...

und? glaubst du bist der einzige, der wie irre seite dem WE vor der kiste sitzt??? leute gibts, des gibts gor net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück