Ich seh nicht mehr durch: Patch 2.2

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Hi,

langsam sehe ich nicht mehr durch. Dass der Patch 2.2 in zwei Teildateien veröffentlicht wird, hab ich kapiert. Ich habe mir auch beide Dateien heruntergeladen und habe nun im Verzeichnis

\World of Warcraft\Patches\WoW-2.1.3-to-2.2.0-deDE-Win-patch

die zwei .mpq-Dateien drin, namens

wow-partial-1.MPQ und
wow-partial-2.MPQ.

UND JETZT?
Kann man den Patch schon installieren? Oder macht das Blizzard sozusagen automatisch, sobald der Patch dann eben online gehen soll? Wann kommt der Patch denn? Noch diese Woche?

Ich blicke gerade patchmäßig nicht mehr durch
rolleyes.gif

Guckst du hier.

LG
Angelcurse

der patch ist noch nicht vollständig. Wenn sie fertig sind wirst du das merken wenn du WoW startest dann installiert der den Automatisch

Wenn er jetzt noch nicht installiert ist, musst du wohl noch auf wow-partial-3.MPQ. warten, Schneesturm macht das schon automatisch, keine Angst

Das geht erst wenn Blizz den aufspielt.
Einfach Geduld haben!

wie aufgeregt die spieler schon sind
wink.gif
hrhrh

ist echt lustig mitanzusehen ...
btw suchfunktion benutzen gell
wink.gif

aber das sag ich ja nur 1 bis 2 mal am tag ,)

Chillt euch doch mal... kritisch wirds erst, wenn die Testserver heruntergefahren werden^^

denn noch 2 -3 wochen denn könnte man langsam denken es geht bald los
wink.gif

Die Patches für WoW bestehen in der Regel aus 3 Teilen. Die ersten beiden wurden schon freigegeben. Wenn das dritte Teil noch freigegeben wird, dann geht der Patch in der Regel auch live.

Blizzard gibt Teile schon vorher frei, damit wir uns nicht am Patch Day durch einen ewig langen Downloadvorgang quälen müssen.

Die Patches für WoW bestehen in der Regel aus 3 Teilen. Die ersten beiden wurden schon freigegeben. Wenn das dritte Teil noch freigegeben wird, dann geht der Patch in der Regel auch live.

Blizzard gibt Teile schon vorher frei, damit wir uns nicht am Patch Day durch einen ewig langen Downloadvorgang quälen müssen.

schneesturm denkt halt doch auch an uns ,)

Zumindest ab und zu. Spaß beiseite, ich finde den Backgrounddownloader eine sehr gute Sache. Man muss sich keinen Stress mehr machen irgendeinen Patch verpasst zu haben, denn es geht sich meistens wunderbar aus mit dem runterladen bis zum Release des Patches.

Zurück