Ich sehe keine Waffe

Afftek

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Jäger hat folgendes Problem: Alle Waffen, die über der rechten Schulter getragen werden, verschwinden, sobald ich den Aspekt wechsle oder auf mein Mout aufsteige. Ich habe schon mit GM gesprochen und dabei ist rausgekommen, dass der die GM die Waffen sieht. Bei Nachfragen bei anderen Spielern können diese auch die Waffen sehen, nur ich selber kann sie nicht sehen. Ich habe das Spiel extra neu installiert, benutze keine Addons und habe immer doch das gleiche Problem. Wofür habe ich mir denn so schöne Waffen geholt, wenn ich sie selbst nicht sehen kann.
Please help !!!
w00t.gif
 
was hastn du für ne grafikkarte?^^

wenn ATI oder nVidia (wovon ich ausgehe), dann versuch es doch einfach mal mit einem treiber update^^

weiß zwar im mom auch nich wirklich woran das liegen könnte aber bei grafikfehlern sind meist alte
treiberversionen schuld
 
wie kann man nur ohne addons spieln? ^^
ich würde durchdrehn, wenn ich nur das "normale" interface sehn würde...^^
 
wie kann man nur ohne addons spieln? ^^
ich würde durchdrehn, wenn ich nur das "normale" interface sehn würde...^^

jo das stimmt schon^^
man muss jetzt nich das hyper interface haben, aber sachen wie allinoneinventory o.Ä. muss einfach
schon sein, aber wenn man auch ohne gut spielen kann dann hat das schon was mit skill zu tun^^
 
Zurück