Ich sehe weisse Mäuse...

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Huhu liebe WAR'ler

Sicher ist es euch auch hin und wieder aufgefallen: Euer Char ist im Kampf und plötzlich hüpfen ein paar weisse Mäuse aus dessen Rüstung und suchen das weite. Die ersten paar male dachte ich "ok..keinBier mir beim zocken" aber selbst wenn ich nur Kaffee intus hab...ich sehe es trotzdem.

Ist irgend wer von Euch schon dahinter gekommen was das soll?
Wodurch wird es ausgelöst und warum zum Teufel passiert das überhaupt ?

Ich kann schon nicht mehr schlafen weil ich immer weisse Mäuse aus meinem Hemd springen sehe...

ich glaube das wird zum einen durch einen dieser buffs des zeloten ausgelöst die man auch als angriff benutzen kann wen man sie draufhat, müsste dan wohl beim runenpriester genauso sein

also entweder müsst ihr mehr nehmen oder weniger aber so läuft da sicher was schief bei euch

HAb ich auch Sogar beim ego questen (Auserkorener) Also zeloit kann es nicht sein. könnte en skill von nem npc sein und durch en bug auf spieler übertragen werden wer weis...
melden an goa, Mythic und abwarten
smile.gif
)
Mfg Slarianox

Einfach öfter mal waschen. Ansonsten einfach ne Katze unters Hemd schieben, die fängt dann die mäuse
happy.gif

Ich bin mir nicht sicher, aber die Animation wird glaube ich immer dann abgespielt, wenn man einen Zauber gestört oder einer Fertigkeit widerstanden hat.

Dieses Kommentar meinerseits lässt natürlich darauf schließen, dass ich sie auch sehe. Also keine Sorge: Du bist nicht verrückt!

Oder zumindest nicht nur du
happy.gif

Grüße,
SALaD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist definitv eine Taktik. Nur welche? Ich habe mit meinem Marauder auch diese Fähigkeit? Haben es alle Klassen? Mit meinen Twinks habe ich das noch nicht gesehen. Vielleicht gilt diese Taktik als passiv nur für Chaosseite?

Warscheinlich ist es einfach nur ein Gag damit sich Leute darüber wundern, an ihrem Verstand zweifeln und Forumthreads darüber verfassen.

Ich hab gestern einen Auserkorenen getestet. Da is mir das auch aufgefallen.
Hat ganz Witzig ausgesehn. Hat aber erst begonnen als ich den ersten Fluch mit Gegner stärke abzug draufhatte. Etwas wiederstanden wars bei mir nicht. Die sind nur aufgetaucht als er mich so richtig getroffen hat.
Ich fands ganz Lustig, nur auf dauer wenn das immer so ist nervt das wohl.
happy.gif

ich habe sie neulich im t4 szenario das erste mal gesehen und mich auch gewundert vll liegt es wirklich an den chosen denn laut GW-story bindet sich ja die rüstung eines chosen mit seiner lebenszeit an ihn und sein fleisch zerfällt von innen wodurch dir rüstung nur noch von seiner seele/chaosgeist oder ähnlichen zusammengehalten wird vll nen kleiner gimick zu der story aber wissen tu ich es leider auch net genau
smile.gif
mfg shokras

Ich selber bin Zelot und sehe die weißen Mäuse nur dann wenn ich vom Gegner angegriffen werde. Ich halte Sie für die Animation die zu irgend einem Debuff gehört.

Hab ich mit jedem Char schon ab Level 3 gesehen, auch wenn ich nur von Mobs getroffen wurde. Ordnung wie Chaos... Auch immer nur wenn ich getroffen werde, oder, wenn auch seltener, wenn ich etwas getroffen habe. Aber was das auslöst äh andere Baustelle.

Also Klassen/Rassenabhängig ist es nicht. Soviel steht schon mal fest. Diese Mäuse tauchen bei lvl 1-40 Chars aller Rassen und Klassen auf. In den unterscheidlichsten Situationen.

Also...rätzeln wir weiter *G*

LOOOL xD

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich nur so:
"OMFG! Das gibt es wirklich xD"
puuuh, na Gott sei Dank... ich hab mich schon gewundert, was das immer ist >.<

Angefangen hat das ganze mit meinem Choosen, in den Anfangsgebieten. Da hab ich zeitweise mit einem Zeloten gekämpft... und bei irgendeinem mob auf einmal hüpfen so weiße Mäuse weg o.O
Ich nur so "wtf was solln die Mäuse da" und der Zelot "häh? welche Mäuse o.O"
Dachte mir dann... hm, vl irgend ne Taktik von mir, keine Ahnung, am besten nichts anmerken lassen und weiterspielen...

ist dann noch ca. 5 mal geprocct, (meines Erachtens) komplett ohne nachvollziehbare Ereignisse.
Mal beim Herschlagen, mal beim AutoHit, mal bei Buff, Debuffs...
aber jedesmal dieser Chaos Zelot neben mir o.O

Hab schon gedacht, der will mich verarschen xD

Bis es mir einmal mit meinem Gobbo passiert ist o.O :-o
War komplett alleine, gegen einen Sigmarpriester NPC und Attackenroutine, wie üblich...
Natürlich gleich geschaut, ob nicht irgendwo n Zelot in der Nähe ist, oder ich irgendwelche Buffs/Debuffs drauf habe... NICHTS!

Seitdem noch 2 mal passiert, jedesmal drehe ich mich panisch um und im Kreis, ob sich da nicht irgendwo ein Zelot versteckt!
VERDAMMT, FÄLLT DAS SCHON UNTER VERFOLGUNGSWAHN?!? o.O

Aber puuh, Danke nun kann ich wieder ruhig schlafen, da ich weiß, mir klebt keiner im Nacken und nicht nur ich kann sie sehen >.<

Was mich zu der Frage bringt, woher kommt das Grunzen?
smile.gif

Grüße

vieleicht passiert das ja wenn Dunkle Magie auf Gute Magie trifft in einem kritischen wert. nur so ne idee

Was mich zu der Frage bringt, woher kommt das Grunzen?
smile.gif
Das der Zauberin? Würd mich auch ma intressieren, warum die grunzen o.O
Ich mein, die sehn so hübsch und böse aus,
und dann so versaut xD

"vieleicht passiert das ja wenn Dunkle Magie auf Gute Magie trifft in einem kritischen wert. nur so ne idee "
hm.. könnte sein...
Aber mit welchem Hintergrund dann Mäuse? o.O

Also ich bin Jünger, und bei mir grunzt es auch.
Dachte aber bislang, das kommt aus dem Umfeld, anfangs hab ich nach Erdferkeln Ausschau gehalten^^ Aber da waren nur Mäuse.
Ich glaub ich werd langsam gaga, nach müde kommt doof.

*tetrismusikerklingt

grunzen? weiße Mäuse?

Leute - den Stoff brauch ich auch, ich seh ja nichmal was wenn ich gekifft hab xD

Zurück