Ich sollte mich 9x klonen

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

"Sag mal, spielt ihr erst seit Wotlk?!"

Montag war ich ausnahmsweise mal richtig, richtig, richtig angepisst was den Raid anging. Richtig gute Qon HC Trys .. aber irgendwann haben die Leute scheinbar vergessen wie man läuft oder so - keine Ahnung. Auf jeden Fall kamen wir dann gerade so in P2, aber da sind dann meistens so 5 Leute umgekippt und ich denke mir nur "dafuq ist los mit euch." - es nervt mich einfach, dass die Leute im TS klugscheißen wie man dies und das und jenes machen sollte als Tank, aber dann nicht mal in der Lage sind aus AEs rauszugehen oder wenn mal der Boss nicht so stehen kann, wie er üblicher Weise steht, sich diesem Standpunkt dann anzupassen. Ich weiss nicht wohin die schauen, wenn sie am WoW spielen sind. Haben dann irgendwann gegen 22:30 gesagt "Ne, doch nicht Qon HC weitermachen." (waren dann schon seit 20:30 am tryen) und sind weiter zu Twins und Lei-Shen. Und genau dort ist mir dann fast der Kragen geplatzt. Auch Lei-Shen macht so ein paar Dinge aus denen man raus muss, aber auch so ein paar Fähigkeiten, in die man sich reinstellen MUSS. Wenn dann ein Shadowpriest und ein Healshamy mit mir eingeteilt sind, denke ich mir erstmal "Ui, nice - wir KÖNNEN hier ja gar nicht sterben." .. AM ARSCH. Diese Trottel sind nicht in der Lage sich von A nach B zu bewegen .. selbst wenn ich es ihnen im TS quasi in die Ohren brülle. Irgendwann war dann 23 Uhr und Raidende. Lei-Shen nicht down und ich denke mir nur: "was ist los mit diesen Leuten." Ich bin jetzt schon öfters auf Menschen getroffen, die nicht in der Lage sind diesen Boss oder andere Endbosse der jeweiligen Patches ohne Probleme zu besiegen. Und ich meine WoW ist jetzt nicht so das komplexe Spiel .. ich weiss nicht. Frustriert einfach. Gestern Abend bin ich dann nochmal mit ein paar randoms und ein paar Bekannten zu Lei-Shen und er lag dann auch .. und wieder kein Loot für mich - aber naja. Zu classic waren nicht die Bosstaktiken das Problem, sondern das Equip. Im aktuellen Content ist es genau andersrum wie ich finde. Theoretisch haben wie alle das Equip um diese Bosse zu legen - aber die Taktiken sind scheinbar für manche Menschen zu anspruchsvoll, kein Plan. Oder ich bin so ein krasser Nerd .. keine Ahnung. Auf jeden Fall hoffe ich, dass am Sonntag bzw Montag die Raids besserlaufen .. ):<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Achja ich twinke momentan einen Mönch ... finde ich fast genau so seltsam wie meinen Hexenmeistertwink vor einiger Zeit. Aber langsam wird es!


Geld vom Kleiderkreisel und andere freudige Nachrichten

Ich habe ja in meinem letzten Blogeintrag erwähnt, dass ich von Kleiderkreisel noch auf Geld warte - das kam jetzt gestern endlich an ... wohay! Jetzt muss nur noch ein Tshirt ankommen, welches ich mir vor einiger Zeit bestellt habe und alles gut. Was mir aufgefallen ist: irgendwie scheint es momentan wieder trend zu sein über Vegan/Vegetarier zu diskutieren .. keine Ahnung, ob es am Wetter liegt oder woher das wieder kommt, aber ich bin jetzt schon in einigen Foren und auch hier auf buffed wieder auf Beiträge zu diesem Thema getroffen. Ich habe vor einiger Zeit dieses Video hier gefunden und finde das richtig, richtig fett und gut. Will keinem den fleischlosen Lebensstil aufzwingen, aber jeder sollte mal ernsthaft drüber nachgedacht haben.
Ich habe mich vor einiger Zeit auf einer Seite angemeldet, auf der sich "Models", "Fotografen", "Bildbearbeiter", "Produzenten" und alle anderen die irgendwie was mit Fotos zu tun haben wollen anmelden können. Ich habe alles bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da sich dort jeder Heini anmelden kann (siehe mich). Ich war dort schonmal vor einigen Jahren angemeldet, hatte mich jedoch wieder gelöscht und spiele momentan wieder mit dem Gedanken meinen Acc dort wieder zu löschen. Ich will einfach nur schöne Fotos machen, aber irgendwie ist jede zweite Anfrage, ob es nicht "sexy und verrucht" sein kann und ob ich auch Aufnahmen in Dessous mache. DAFUQ - nein. Und das steht auch auf meiner Seite. Aber irgendwie lesen die das scheinbar nicht. Das nervt halt und dann stelle ich mich lieber mit Selbstauslöser irgendwo selbst hin und mache schöne Fotos, als alle zwei Tage Nachrichten von irgendwelche Fritzis zu haben. Wenn die Fotos von denen dann wenigstens gut und tatsächlich sexy wären. Aber nein, meistens sind es Frauen die nicht wissen welche Kleidung sie tragen können, die dann einen Finger im Mund haben und lassiv in die Kamera schauen - am besten noch ein Auge halboffen/halbgeschlossen. Das ganze natürlich in einem absolut bescheuertem Licht in irgendwelchen Fabrikhallen. NO THANKS! Achja und es gibt welche die immer mit dir vorher telefonieren wollen - ansich ja mehr oder weniger professionell .. aber wenn sie in den Nachrichten keine klare Aussage machen, was für Fotos sie von dir machen wollen oder was sie sich vorstellen können, habe ich auch eigentlich gar keine Lust da anzurufen.Whatever!
Gestern lief wieder 2 Broke Girls (ich liebe diese Sendung seit ich einen Fernseher habe), habe jedoch die 21:15 Ausstrahlung verpasst und musste dann die um 0:00 nehmen und war dann wieder erst gegen halb 2 im Bett -- dumm, dumm, dumm!
Ach und ich wurde wieder für zwei Konzerte im Juli gebucht! Natürlich als Technikerin ;D yeah!
Nunja - gleich fahre ich zu meiner Omi und esse dort Mittag ^-^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bis dann!
 
Zurück