Ich suche ein neues Spiel

Alina²

NPC
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Alina und bin auf der Suche nach einem neuen interessanten Spiel. Ich möchte mich erstmal für falsche Formulierungen oder sonstige Fehler entschuldigen. Ich bin eingentlich ein sogenannter "Forummuffel" und kenne mich deswegen auch nicht so gut in Foren aus. Deswegen dies kleine Entschuldigung :-)

Mommentan habe ich noch einen aktiven World of Warcraft Accout. Leider muss ich sagen, das mich dieses Spiel immer mehr langweilt und ich einfach nicht weis, was ich machen soll.

Ich erhoffe mir einfach von euch ein paar Tipps, welches Spiel am besten für mich passt. Mein allererstes Onlinespiel war Rappelz, danach Spielte ich eine etwas längere Zeit RF Online, dann Aion und anschließend World of Warcraft. Nebenbei versuchte ich auch Spiele wie Age of Conan oder sonstige. Zwischendurch wechselte ich immerwieder zwischen Aion und World of Warcraft hin und her, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Mittlerweile bin ich aber soweit, das ich keine Lust mehr auf dauer PvE habe. Ich bin mehr die, die kniffliges PvP bevorzugt. Es sollte nicht allzu Equiplastig sein und mehr auf mein können basieren. Natürlich sollte es auch einen PvE Content geben, der aber kein muss sein soll. Ich bin eine, die auch eine schöne Grafik haben möchte. Die Grafik von Aion fand ich schon sehr ansprechend. Dieser Style gefällt mir. Das Spiel sollte halt etwas liebe fürs Detail haben und nicht ganz ohne tolle effekte sein. Es sollte ein gutes Kampf-System vorhanden sein, bei dem man auch ein wenig mit seinem Charakter varriieren kann. Das PvP sollte schon mehr auf Gruppen aufgebaut sein, aber Solo PvP sollte natürlich auch möglich sein. PvP auf Schlachtfäldern wie in WoW oder Warhammer fand ich ab und zu schon toll, aber ich liebte einfach das Open PvP in Aion. Ein weiterer Grund, warum ich Aion aufgehört hatte (da durch einen Patch das Open PvP im Feindesland sogut wie unmöglich gemacht wurde). Das war aber nicht der einzige Grund. Aber nun zurück zu meinem eigentlichen Thema. Am besten währen auch mehrere Fraktionen so wie bei Aion mit Asmodier und Elyos und in World of Warcraft wie Horde und Allianz die sich gegenseitig bekämpfen.

So, fals ihr noch mehr von meinen vorlieben übers Spiel erfahren möchtet, dann fragt einfach nach. Ich werde euch so viele Informationen wie möglich geben. Den schließlich geht es ja darum, ein Spiel für mich zu finden.

Was richtig toll aussieht ist das Spiel "Blade and Soul". Leider gibt es meines wissens noch keinen Release-Termin.

Ich hoffe der Große Text hällt euch nicht davon ab mir zu helfen. Ich habe einfach versucht so genau wie möglich zu beschreiben nach was ich suche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf zahlreiche und detalierte Antworten

Viele Grüße,
eure Alina. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Guild Wars 2 warten.
Momentan gibts da sonst nicht wirklich was, was das alles beinhaltet.
 
Da war ein Spiel....hab aber vergessen wie es heißt!
Das soll glaub ich von den Crysis-Machern stammen, gab auch mal paar News auf Buffed is aber schon halbes jahr bestimmt her...

edit: Gefunden! Es heißt Forged by Chaos! Hier ein Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit²: Hier die Website: http://www.forgedbychaos.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte nicht allzu Equiplastig sein und mehr auf mein können basieren

Schonmal nen guten Shooter ausprobiert ?
Vielleicht würde dir das ja auch zusagen, wenns um den virtuellen Wettbewerb mit anderen Spielern geht.

Edit: Vielleicht würde sich auch das kommende Diablo 3 anbieten ? Gibt zwar keinen Release-Termin aber man sollte das Spiel im Auge behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für eure Antworten. Ich hab mir gerade ein paar Videos von Guildwars 2 angeschaut, und muss sagen das es gar nicht so schlecht aussieht.

Und Shooter spiele ich schon ab und zu, aber ich habe trozdem lieber MMOs. Und nochmal kurz zum Thema equiplastig. Das Spiel sollte halt nicht so sehr equiplastig sein, aber natürlich darf es das schon etwas sein. Man soll sich halt seine Ausrüstung erarbeiten können, und nicht sofort besitzen. Aber es sollte halt schon machbar sein und nicht erst nach einem Jahr harter Arbeit.

So, ich werde jetzt schlafen gehen. Ich hoffe noch auf ein paar gute Tipps von euch

Gute Nacht euch allen.
 
Hast du denn WoW und AION schon voll ausgereizt?
Ich mein, es wird in beiden Spielen auch PVP mässig (vorallem AION) was geboten... ist das alles abgehakt?
 
Hast du denn WoW und AION schon voll ausgereizt?
Ich mein, es wird in beiden Spielen auch PVP mässig (vorallem AION) was geboten... ist das alles abgehakt?

So, guten Morgen allerseits. Also in WoW hab ich 4 lvl 80+ Chars (Paladin, Schurke, DK, Mage) und viele Twinks von 40-60. Zusammengerechnet ca. 200 Tage Spielzeit. Und in Aion habe ich eine Klerikerin lvl 55, Assasine lvl 51, und alle anderen klassen auf lvl 30+. Auch hier sind es knapp 140 Tage Spielzeit. Also sozusagen alles doppelt und dreifach abgehakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja kannst die ja jetzt alle auf 85 leveln... ^ ^
 
Die guten MMOs wie SWTOR oder GW2 erscheinen alle erst noch, hab auch keinen Überblick, da ich MMOs in letzter Zeit (außer WoW) kaum noch verfolge. Was nicht so equiplastig ist... puh, eventuell Atlantica, obwohl man eigentlich in JEDEM MMO mit vom Equip abhängig ist.
 
Nagut dan ändere ich mal meine Aussage. Es darf ruhig eqiplastig sein, hauptsache das PvP ist gut. Das equip sollte halt auch als Casual Spieler erreichbar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit Darkfall Online?
 
Final Fantasy XIV! *prust* HAHAHA! Nee, sorry!

Ich würde Tera, Rift und Guild Wars 2 im Auge behalten und zwischenzeitlich einige der etwas besseren F2P-Titel ausprobieren. Everquest 2, Dungeons & Dragons Online, Herr der Ringe Online - sind inzwischen alle auch gebührenfrei zu haben und bei Gratisspielen hast Du außer Zeit nix zu verlieren. Das von Tikume empfohlene Darkfall hat eine kostenlose Trial und ist auch nicht ohne - allerdings ist es bockschwer, alles andere als benutzerfreundlich und gerade für Fans etwas modernerer, einsteigerfreundlicher MMOs ungefähr so angenehm wie eine Wasabi-Darmspülung. Aber die Trial kostet nix und wer es "old school" mag, sollte mal einen Blick riskieren.
 
Ich würde mir mal Ryzom ansehen (www.ryzom.de).

Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber ich denke es sollte die meisten Deiner Anforderungen erfüllen.

PvP findest Du in bestimmten Zonen oder bei kämpfen um die Outposts. Ausrüstung wird nicht gelootet sondern gecraftet, wobei man allerdings die Rezepte selbst erfinden musst. Die Comm war zu der Zeit als ich gespielt habe sehr nett, auch wenn man sich bei den kämpfen die Köpfe eingeschlagen hat.
 
schau dir mal bloodline champions an :-)

www.bloodlinechampions.com

momentan in der open beta...
 
Zurück