Ich suche ein neues Spiel

Ohje, so viele Beiträge während ich weg war! Danke euch allen.

Hmmm, Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Meine Internetverbindung ist nicht die beste (DSL Light 50kb/s down und 15kb/s up). Deswegen muss ich mich erstmal irgendwie entscheiden bevor ich etwas downloade. Das dauert immer sooo lange.

Da war ein Spiel....hab aber vergessen wie es heißt!
Das soll glaub ich von den Crysis-Machern stammen, gab auch mal paar News auf Buffed is aber schon halbes jahr bestimmt her...

edit: Gefunden! Es heißt Forged by Chaos! Hier ein Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit²: Hier die Website: http://www.forgedbychaos.com

hey das game schaut ja hammer aus *_*, fehlt nur noch gutes gameplay werts mal im augebehalten. Zum Thema: ich hab auch gerade voll die Probleme ein spiel zu finden, schon alles durgelutsch von rom bis allods und sogar flyff usw. Aber so wie es aussieht hast du noch nicht alles probiert, kannst ja mal allods vlt anschauen. Im pvp im highende berreich is find ich schon interesant, aber das leveln könnte ein wenig dauern .Jo und f2p berreich vlt shaya pvp mäßg geil, aber is meiner meinung nach jetzt nich eins der top f2p, dan würd ich schon vlt mal, wen ich mal jetzt deine punkte nicht beachte , Allods, Runes of Magic, Everquest 2 und Herr der Ringe Online anschauen, sind gerade so die top f2p meiner meinung nach und auch gut befüllt ^^. Mein letzte tipp wer, warte auf gw2 oder zock mal wieder an ne konsole(wen du eine hast).

versuch mal in AOC fuss zu fassen.... in dem spiel ist nicht alles ausrüstungslastig so hat man gute chancen auch mit schwächere ausrüstung noch cooler ist das können von dem spieler..... pvp ist auch vorhanden aber nicht so stark gefördert wie das pve den das is wirklich hammer, die community ist klein aber verdammt treu und stark man sagt nicht umsonst das in AOC beste community findet vorallem erwachsene spieler bevorzugen das spiel!!!

Kann Dir absolut Rift empfehlen. Wobei ich selbst da gar nicht mehr so objektiv sein kann, weil mich das Spiel "angefixed" hat^^.

Edith sagt:

Gibt ja mittlerweile auch eine 7-seitige Spielevorschau in der Zeitschrift "buffed" (Ausgabe 01_02/2011) der mit folgendem Fazit endet:
Fazit: Rift war eine Überraschung für mich. Ein gut laufendes Spiel zu sehen, das obendrein richtig Spaß macht, hatte ich nicht erwartet. Das Klassensystem ist hochinteressant, die Spielewelt liebevoll gestaltet und von den dynamischen Rift-Kämpfen konnte ich kaum genug bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich war auch immer auf der Suche dach "dem" MMO für mich, wow, aoc, warhammer, eve online, aion etc etc etc bis ich dann hierauf

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179517-warum-darkfall-einzigartig-ist/

gestossen bin, seither nix anderes mehr....naja eve halt noch, aber auch eher als pausenfüller

Schonmal DC Universe Online angeschaut? Ganz ohne Items kommst Du nicht aus, aber es kommt hier halt auch mehr auf Können an, da man die Combos gut drauf haben muss.

So, guten Morgen allerseits. Also in WoW hab ich 4 lvl 80+ Chars (Paladin, Schurke, DK, Mage) und viele Twinks von 40-60. Zusammengerechnet ca. 200 Tage Spielzeit. Und in Aion habe ich eine Klerikerin lvl 55, Assasine lvl 51, und alle anderen klassen auf lvl 30+. Auch hier sind es knapp 140 Tage Spielzeit. Also sozusagen alles doppelt und dreifach abgehakt

Hey

Also du suchst ein Mmo was für Casuals gut ist?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du 200 Tage mit Wow verbracht also über ein halbes Jahr am Stück. und 140 Tage mit Aion.
Wenn man ein wenig rechnet merkt man, du bist kein Casual.

Du kannst lange suchen, aber schneller als in WoW kommst du nicht an Equip, und es wird schlechter geredet als es ist auch der Pvp part.

Es ist nur immer das gleiche, das wird dir in jedem anderem Mmo aber auch nach kurzer Zeit wieder bewusst.

Ich würde dir daher wirklich einen Shooter, eine Auszeit oder DCUO empfehlen.

Mehr ist es nicht. Einfach zu viel gespielt und jetzt ist es langweilig, das ist ganz normal und man macht es als Dauerspieler mehre male durch.

Einen schönen Tag noch.

würde ich auch sagen. gibt derzeit kein mmog, das die idee des genres besser einfängt als eve. auch mit dem umfang des contents, service und dem pvp kommt kein anderes mit. sollte man aufjedenfall mal ausprobiert haben, sofern man eine steile lernkurve vertragen kann.

Hey,

Ich kann dir da z.B: Rift empfehlen, ein kurzen Trailer siehst du hier: http://www.trionworlds.com/de/games/rift.php

Eve, Darkfall wenn dir nach mehr Sandbox und erwachsenem Feeling zumute ist.

Was mich wundert, warum noch niemand Guild Wars 1 vorgeschlagen hat? Vom PVP ist das doch ungeschlagen, und ist ein Themepark MMO würde ich meinen. Dort kommts fast gar nicht auf das Equipment an, das ist doch das was du suchst?

vielleicht weil gw1 kein mmog ist?

gw1 ist ein onlinerpg, aber kein mmog.

Oh oh, du verwechselst da auch grad Begriffe. MMO ist es aufjedenfall, auf einem Server sind ja mehrere tausend Spieler, nur ist der PVE Inhalt halt instanziert, das ist schon wahr. Aber ansonsten erfüllt es doch die wichtigen Bedingungen, es ist absolut nicht equiplastig, sondern seeeeeeehr skilllastig, man tüftelt ewig mit den richtigen Builds rum etc.

Im PvP gibts mmn kaum was besseres, PVE kann man mit der richtigen Klassenkombo auch Solo mit ein bisschen Skill super bis ins Endgame bestreiten (Stichwort Minion Master )

Oh oh, du verwechselst da auch grad Begriffe. MMO ist es aufjedenfall, auf einem Server sind ja mehrere tausend Spieler, nur ist der PVE Inhalt halt instanziert, das ist schon wahr. Aber ansonsten erfüllt es doch die wichtigen Bedingungen, es ist absolut nicht equiplastig, sondern seeeeeeehr skilllastig, man tüftelt ewig mit den richtigen Builds rum etc.

Im PvP gibts mmn kaum was besseres, PVE kann man mit der richtigen Klassenkombo auch Solo mit ein bisschen Skill super bis ins Endgame bestreiten (Stichwort Minion Master )

ein "massive multiplayer online" ist das gleiche wie ein "massive multiplayer online game". der unterschied besteht nur darin, das manche gerne die falsche, erste abkürzung benutzen, weil es sich flüssiger aussprechen läßt. deiner schlussfolgerung nach wäre schließlich counterstrike auch ein mmog, was es definitiv nicht ist.

zu einem mmog gehört eine persistente welt. die ist in gw1 nicht vorhanden. daher ist es kein mmog. eigentlich ganz einfach zu verstehen.

ein "massive multiplayer online" ist das gleiche wie ein "massive multiplayer online game". der unterschied besteht nur darin, das manche gerne die falsche, erste abkürzung benutzen, weil es sich flüssiger aussprechen läßt. deiner schlussfolgerung nach wäre schließlich counterstrike auch ein mmog, was es definitiv nicht ist.

zu einem mmog gehört eine persistente welt. die ist in gw1 nicht vorhanden. daher ist es kein mmog. eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Falsch, in CS spielen nicht mehrere tausende Leute am selben Server, in GW schon.

Ich geb dir schon recht damit, das es kein herkömmliches MMORPG ist, aber ein OG wie CS ist es auch nicht.

Falsch, in CS spielen nicht mehrere tausende Leute am selben Server, in GW schon.

Ich geb dir schon recht damit, das es kein herkömmliches MMORPG ist, aber ein OG wie CS ist es auch nicht.
in cs hast du deinen browser, mit der liste der laufenden maps aka instanzen. genau so ist es in gw. dort spielen ja nicht tausende spieler auf einem server, sondern immer nur ein paar spieler in jeweils einer instanz. wo ich dir hingegen recht geben würde, ist das die aussage, "das tausende spieler auf einen server spielen" oft fehlinterpretiert wird. gemeint ist damit eine persistente spielwelt, in der zur gleichen zeit tausende von spielern herum laufen. genau diese spielwelt aka server bietet gw aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in cs hast du deinen browser, mit der liste der laufenden maps aka instanzen. genau so ist es in gw. dort spielen ja nicht tausende spieler auf einem server, sondern immer nur ein paar spieler in jeweils einer instanz. wo ich dir hingegen recht geben würde, ist das die aussage, "das tausende spieler auf einen server spielen" oft fehlinterpretiert wird. gemeint ist damit eine persistente spielwelt, in der zur gleichen zeit tausende von spielern herum laufen. genau diese spielwelt aka server bietet gw aber nicht.

Okay, wenn man die Dörfer als Lobby sieht stimmt das schon, da hast du recht.

Aber ich denke, beim Punkt, das es ein spitzen skillbasiertes PVP hat, können wir uns einig sein oder ?

also ich kann auf jedenfall nachvollziehen, warum das pvp in gw1 sehr vielen spielern spaß bringt. da wird die zielgruppe gut bedient.

Ich würde Atlantica Online vorschlagen, falls es kostenfrei sein sollte und einem die Grafik nicht das allerwichtigste ist!
Alternativ ist ja auch mittlerweile HdRO kostenfrei und man kann da auch ohne Abo gut vorwärtskommen.

Wenn es ein abospiel sein soll, gibt es verschiedene Möglichkeiten - auch der sprache wegen!

Weltraum/Zukunft: EVE-Online
Fantasy: Anfang März Rift
Ende 2011/Anfang 2012: SW:TOR, sollte es doch nicht so schlecht sein, wie viele es momentan halten
PvP: seit 04.02.11 Earthrise, aber momentan noch fehlerbehaftet und aktuell noch nicht lokalisiert

Darkfall Online mit einer richtigen Gilde-Achtung Zeitfresser

Ich spiele gerade Xsyon in der Beta. Sehr interresantes richtiges Sandbox

Allerdings hab ich ein komischen geschmack was MMORPG's angeht ich mag dieses klicki bunti von heutzutage nicht. Full Loot,Free Aim und eine riesige offene Welt müssen schon sein

Zurück