Ich suche eine Gilde auf Arthas (Horde)

Ollimua

Dungeon-Boss
Registriert
28.03.2008
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hi Leute.

Ich habe endlich meinen ersten 70er Char hochgelevelt.
Daher suche ich eine nette und halbwegs fähige Gilde um ab und an in Inztanzen zu gehen und ein bisschen PVP zu betreiben.

Leider finde ich so kaum Gruppen, um in irgendwelche 5er Inis zu gehen. Ich würde nämlich auch gerne ein paar Hero-Marken sammeln um mir besseres Equip zu holen.
Gerne würde ich auch ab und an Abende opfern wollen, um in größere Instanzen zu gehen
top.gif


Jetzt zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Mediengestalter in einer mittelgroßen Druckerei.
Ich habe im Januar angefangen mit WoW, nachdem mich ein Kumpel über ein Jahr versucht hat mich für WoW zu begeistern. Nun hat er aber selber vor einem Monat aufgehört und ich steh nun alleine da.
Ich spiele einen Ice-mage mit Grün/Blauem Equip.
top.gif
wink.gif
Hier ist der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Ollisterhase


Ich höffe hier auf neue Ingame-Bekannte zu treffen.
smile.gif


Gruß,
Olli
 
Also falls du noch suchen solltest .... wir gehen viel in hero inis (nicht nur) kara gruul maggy und langsam gehts in auf zu den etwas größeren raids:)

weltenbrand

notfalls einfach mal Splatto oder Sunangel fragen

lg
 
Zurück