Hi Leute.
Ich habe endlich meinen ersten 70er Char hochgelevelt.
Daher suche ich eine nette und halbwegs fähige Gilde um ab und an in Inztanzen zu gehen und ein bisschen PVP zu betreiben.
Leider finde ich so kaum Gruppen, um in irgendwelche 5er Inis zu gehen. Ich würde nämlich auch gerne ein paar Hero-Marken sammeln um mir besseres Equip zu holen.
Gerne würde ich auch ab und an Abende opfern wollen, um in größere Instanzen zu gehen
Jetzt zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Mediengestalter in einer mittelgroßen Druckerei.
Ich habe im Januar angefangen mit WoW, nachdem mich ein Kumpel über ein Jahr versucht hat mich für WoW zu begeistern. Nun hat er aber selber vor einem Monat aufgehört und ich steh nun alleine da.
Ich spiele einen Ice-mage mit Grün/Blauem Equip.
Hier ist der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Ollisterhase
Ich höffe hier auf neue Ingame-Bekannte zu treffen.
Gruß,
Olli
Ich habe endlich meinen ersten 70er Char hochgelevelt.
Daher suche ich eine nette und halbwegs fähige Gilde um ab und an in Inztanzen zu gehen und ein bisschen PVP zu betreiben.
Leider finde ich so kaum Gruppen, um in irgendwelche 5er Inis zu gehen. Ich würde nämlich auch gerne ein paar Hero-Marken sammeln um mir besseres Equip zu holen.
Gerne würde ich auch ab und an Abende opfern wollen, um in größere Instanzen zu gehen
Jetzt zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Mediengestalter in einer mittelgroßen Druckerei.
Ich habe im Januar angefangen mit WoW, nachdem mich ein Kumpel über ein Jahr versucht hat mich für WoW zu begeistern. Nun hat er aber selber vor einem Monat aufgehört und ich steh nun alleine da.
Ich spiele einen Ice-mage mit Grün/Blauem Equip.
Ich höffe hier auf neue Ingame-Bekannte zu treffen.
Gruß,
Olli
