Ich suche einen buffed-Member..

busaku

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Tüdelü..^^

hier wurde mal vor längerer Zeit rumgealbert, dass das Eichhörnchen in Dalaran (vor der Bank) versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen..
Wenn der Autor dieses Posts dies lesen sollte, melde dich mal bitte bei mir
biggrin.gif


Natürlich könnt ihr mir auch den Post dazu verlinken, sofern ihr ihn euch durchgelesen habt
tongue.gif
Die SuFu hat nicht wirklich.. naja.. nichts brauchbares ausgespuckt *FU*


greetz
Busaku
 
falsches Forum ich report mal und das nicht zuletzt weil ich dich von meinem server kenn (negativ)

/reported
 
Das gehört doch ins WoW-Forum?
Ich kann mir gut vorstellen, warum da ein "Negativ" steht.
wink.gif
 
Das Forum paßt schon, dennoch will ich hier keinen Spam mehr sehen. Entweder jemand hat den Link und postet ihn oder man schreibt gar nichts.
 
Wenn das ganze hier im Forum war, dann ists gelöscht worden. Ich hab deine Beiträge angesehen und nach "Eichhörnchen" gesucht. Bis auf das eine mal in diesem Thread hast dus kein einziges mal geschirben oder in einem Zitat von jemand gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das ganze hier im Forum war, dann ists gelöscht worden. Ich hab deine Beiträge angesehen und nach "Eichhörnchen" gesucht. Bis auf das eine mal in diesem Thread hast dus kein einziges mal geschirben oder in einem Zitat von jemand gehabt

Joa, das ist das Prob^^ Ich hab's leider unkommentiert gelassen. Aber als ich heute das Eichhörnchen sah, kam mir da so ein Einfall, der sich auf diesen Post bezog.
Danke für die Unterstützung
top.gif
Aber das Ganze scheint mir dann wohl doch leider wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
sad.gif


greetz

/Edit
Im buffed-Forum war es auf jeden Fall - und ich meine im Bereich von WoW-Allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück