Heldentod1
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Seid Ihr eigentlich nur behinders ?
Sach ma bist du der Lattenkalle aus die Frauen außer Ostzone?
Seid Ihr eigentlich nur behinders ?
Ich such auch Weiber mit richtig FETTEN TITTEN am besten welche die nich viel rede und so richtig dirty sind
Es heißt Frauen, wenn du Weiber suchst, kannst dir ja ne Barbypuppe kaufen, oder ne Zeitmaschine basteln.
Humor ist Ihnen wohl auch fremd^^
Sach ma bist du der Lattenkalle aus die Frauen außer Ostzone?
Hm,wirklich Humorvoll finde ich deine meisten Posts nicht wirklichHumor ist Ihnen wohl auch fremd^^
Hm,wirklich Humorvoll finde ich deine meisten Posts nicht wirklich^^![]()
Stelle mir irgendwie gerade paar buffed user ,zumindestens wie welche momenan erscheinen, inner Talkshow vor wo die Schweißausbrüche bekommen sobald sie versuchen mit der Moderatorin zu reden.
WÜrd zwar links zu anderen Aion foren posten,aber will keine gepaddelt bekommen ^^
Da von dir bisher weniger sinnvolle Posts kamen als ich Finger an einer Hand habe (und meine Hand besitzt die durchschnittliche Anzahl an Fingern), lag meiner Meinung nach, die Chance das du wirklich der Ironie mächtig bist, nicht sehr hoch...
Vielleicht bist du ja Pole denn ich hab noch viel mehr Beiträge^^
Was soll der Zusammenhang mit den Pole sein? Soll er deinen Postcounter gestohlen haben?
Außerdem war die Rede von sinnvollen und ich glaube die Nummer hinter deinem Namen würds ziemlich gut treffen,wenn überhaupt.
aber jetzt wirds doch erst richtig interessant, oder? Immerhin will ich noch wissen was der Te jetzt in wirklichkeit wollte...ne Partnerin oder jemanden beim Aion spielen.
Edit: Er wollte bestimmt dieses Aion spielen^^
![]()
Dazu fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein:
"Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher."