Ich suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich über ein paar Links zu AION -Foren mit etwas mehr Andrang und vor allem refierem Kliente freuen!
 
Humor ist Ihnen wohl auch fremd^^

Da von dir bisher weniger sinnvolle Posts kamen als ich Finger an einer Hand habe (und meine Hand besitzt die durchschnittliche Anzahl an Fingern), lag meiner Meinung nach, die Chance das du wirklich der Ironie mächtig bist, nicht sehr hoch...
 
Humor ist Ihnen wohl auch fremd^^
Hm,wirklich Humorvoll finde ich deine meisten Posts nicht wirklich
biggrin.gif
^^


Stelle mir irgendwie gerade paar buffed user ,zumindestens wie welche momenan erscheinen, inner Talkshow vor wo die Schweißausbrüche bekommen sobald sie versuchen mit der Moderatorin zu reden.


WÜrd zwar links zu anderen Aion foren posten,aber will nicht von einem Moderator eine gepaddelt bekommen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,wirklich Humorvoll finde ich deine meisten Posts nicht wirklich
biggrin.gif
^^


Stelle mir irgendwie gerade paar buffed user ,zumindestens wie welche momenan erscheinen, inner Talkshow vor wo die Schweißausbrüche bekommen sobald sie versuchen mit der Moderatorin zu reden.


WÜrd zwar links zu anderen Aion foren posten,aber will keine gepaddelt bekommen ^^

Dann sei so lieb, schick sie mir per pm
smile.gif

Ich halts hier langsam nit mehr aus....
 
Da von dir bisher weniger sinnvolle Posts kamen als ich Finger an einer Hand habe (und meine Hand besitzt die durchschnittliche Anzahl an Fingern), lag meiner Meinung nach, die Chance das du wirklich der Ironie mächtig bist, nicht sehr hoch...

Vielleicht bist du ja Pole denn ich hab noch viel mehr Beiträge^^
 
Was soll der Zusammenhang mit den Pole sein? Soll er deinen Postcounter gestohlen haben?

Außerdem war die Rede von sinnvollen und ich glaube die Nummer hinter deinem Namen würds ziemlich gut treffen,wenn überhaupt.
 
Vielleicht bist du ja Pole denn ich hab noch viel mehr Beiträge^^

Nein, ich komme aus Schwaben, und da sich deine Beiträge nichtmal an die Bildzeitung verkaufen lassen, werde ich mich hüten welche zu mopsen. Zudem schrieb ich "sinnvolle" Beiträge, das du bei 222 angekommen bist, sehe ich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Zusammenhang mit den Pole sein? Soll er deinen Postcounter gestohlen haben?

Außerdem war die Rede von sinnvollen und ich glaube die Nummer hinter deinem Namen würds ziemlich gut treffen,wenn überhaupt.

man wegen den mehr fingern leute wasn hier los war schon lange net mehr aktiv voll der lahme haufen geworden-.-
 
hey das voll der scheis, ich wollt AionHot spielen nciht Aiononline -.-
scheis Amazon ETC! =) die haben uns alle angelogen und uns das falsche Spiel geschickt!
angry.gif
 
Dazu fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein:

"Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Beim Universum bin ich mir da allerdings nicht ganz sicher."
 
Dickes gratz an Heldentod, du bist und bleibst du mächtigste Dreckschleuder hier.
jester.gif
Schon krass was hier abgeht, aber naja, das Thema anscheiden wäre wohl mal wieder 200-4000 Threads wert.
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück