Soll ich? Gerne.
1. Das Tool so machen, dass praktisch jeder einen grund hat, es zu benutzen. Es muss sehr präsent und beliebt sein. Alles was jetzt folgt sind aspekte, wie man das hinkriegen kann
2. SNG-Tool prominenter platzieren, sodass jeder weiss, dass es existiert.
3. Es muss einfacher zu bedienen sein. Aktuell sieht es aus wie die Auktionshäuser früher.
4. Es sollte eine "schnelles spiel"-funktion haben. Aufmachen, "suchen" klicken, fertig.
(Jaja, wer spezielles sucht, darf das weiterhin, keine Sorge)
5. Es sollte Gruppensuchende anzeigen, nicht
jeden oder
jeden der vergessen hat es auszuschalten.
6. Es muss einen Anreiz geben, das System zu benutzen, anstatt einfach im SNG zu fragen. Bonusbelohnungen z.B. - es geht nicht ohne, ansonsten versauert das Ding einfach.
7. Die Gruppensuche wird
definitiv nicht über eine SNG-Nachricht stattfinden, das garantiere ich. "Suche für Treppe und Fil Gashan (HM)"? Ja ne, als ob.
Das Tool zeigt ausserdem die User geordnet nach dem Bundesland, in dem man sich befindet. Mit "Bundesland" meine ich sachen wie "Gathbûrz" oder "Annúndir". Wer Leute in den
Nordhöhen oder in
Forochel sucht, kriegt niemanden.
Nehmen wir an, ich suchte jemanden für Haudh Valandil (65). Was soll ich machen? Ich geb Spielerstufe 65-65 ein, ohne Filter - und darf dann irgendwelche zufälligen Leute belästigen, die mir mitteilen dass sie besseres zu tun haben?
Zu behaupten, der Fehler am SNG-Tool bei den Spielern ist einfach bescheuert. Du kannst auch nicht jemandem eines der
grässlichen Simpsons-Spiele geben und dich dann darüber beschweren, dass der das nicht spielt.
es läuft einfach auf folgendes hinaus: 8.
Kopiert das Dungeontool! Die einzigen Argumente gegen das Dungeontool kommen aus der Schublade "Sowas gabs doch früher nicht!" und "Das ist schlecht, weil ich das nicht mag." - Es funktioniert, es ist übersichtlich einfach, und es kann all die sachen, die man sich wünschen könnte. Macht's einfach.