Ich verliere an jedem Spiel die Lust

Morrowind hat sich für mich dann als schlechte Kopie von Ultima IX erwiesen, sogar die Bugs haben sie übernommen.

Made my Day

zum Topic: Gilt für mich nur bedingt. Ich spiele immernoch begeistert wow und lol von daher kann ich nicht sagen das mich alle Spiele kalt lassen. Allerdings kommt mir das Phänomen bekannt vor. Ich habe einige (meiner Meinung nach zu viele) Spiele die ich gekauft habe um dann nur ein paar Stunden mit ihnen zu verbringen.
 
Made my Day

zum Topic: Gilt für mich nur bedingt. Ich spiele immernoch begeistert wow und lol von daher kann ich nicht sagen das mich alle Spiele kalt lassen. Allerdings kommt mir das Phänomen bekannt vor. Ich habe einige (meiner Meinung nach zu viele) Spiele die ich gekauft habe um dann nur ein paar Stunden mit ihnen zu verbringen.

Man könnte jetzt aber auch fragen, was begeistert dich an WoW und Lo sol?
 
Wenn das Zocken kein Spaß mehr macht, wie wärs einfach mit einem anderen Hobby?
So würde ich vorgehen, wenn mir langweilig wird
 
Man könnte jetzt aber auch fragen, was begeistert dich an WoW und Lo sol?
Joar ich weis auch nich was mich an 2 der meistgespielten Spielen der Welt begeistert. Wahrscheinlich ist es der offen Wettbewerb mit anderen Spielern. ^^


Aber es hilft dem TE ja nicht zu wissen warum ich etwas gut finde. ^^
 
Wahrscheinlich ist es der offen Wettbewerb mit anderen Spielern. ^^


Aber es hilft dem TE ja nicht zu wissen warum ich etwas gut finde. ^^

Das ist doch ein guter Tipp. Spiele indem es darum geht sich mit anderen zu messen haben wohl den meisten Langzeitspaß. Ich habe 2 Jahre mit WoW und 3 Jahre mit SC2 verbracht und zocke seit 7 Jahren DotA.
Wenn einem die SP Games keinen Spaß mehr machen (was verständlich ist denn der ganze neue Kram ist zu 99% Mist) dann einfach auf Endlos Competitive Games umsteigen.
 
Zurück