Ich versteh das nicht ganz

Ueao

Quest-Mob
Muss man wirklich das Spiel im Handel kaufen, das Spiel runterladen, einen Account registrieren, den CD-Key vom Spiel eingeben um erst dann spielen zu können?
Wenn ja, tschüss Warhammer, ich kaufe doch kein Spiel, von dem ich noch nicht einmal weiß ob es richtig auf meinem PC läuft oder gar mir gefällt. Nunja, ich vergraule mir ja keine Spieler. Hoffe trotzdem, dass sich das nach der Beta noch ändert.

du kaufst das spiel, installierst es, registrierst derweil nen account und spielst dann oO wo soll das problem sein? wie bei jedem anderen spiel auch.

Muss man wirklich das Spiel im Handel kaufen, das Spiel runterladen, einen Account registrieren, den CD-Key vom Spiel eingeben um erst dann spielen zu können?
Wenn ja, tschüss Warhammer, ich kaufe doch kein Spiel, von dem ich noch nicht einmal weiß ob es richtig auf meinem PC läuft oder gar mir gefällt. Nunja, ich vergraule mir ja keine Spieler. Hoffe trotzdem, dass sich das nach der Beta noch ändert.

also schließe ich daraus das du deine anderen spiele alle klaust naja gz dazu omg was für ein sinnloser post

btw... die beta ist schon seit fast nem monat vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie geil is das denn?
dance.gif
dance.gif

"Omg ich muss mir ein Spiel kaufen und es installieren bevor ich es spielen kann, buhuuu!"
victory.gif

du SAUERSTOFFVERSCHWENDER!!!

Nein. Ich klaue keine Spiele. Genauso wenig wie ich Musik klaue - und ich denke ich werde es mal am Musikbeispiel erklären.
Ich höre mir ein Lied an. Dann kann ich entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
Gefällt es mir genug, dann gehe ich in einen Laden und kaufe mir die CD.
Aber ich entscheide ganz bestimmt nicht anhand von einem 10s Ausschnitt, ob ich mir das Lied kaufen werde, um es dann zu spielen.

Ok tschüss...
laugh.gif
laugh.gif

Also
1. Beta ist schon vorbei.
2. Spiel iist bereits seid einem Monat drausen!
3. Das ist bei jedem Spiel so, dass man es erst kaufen muss um zu wissen ob es einem gefällt! Du musst ja auch erst einen Apfel kaufen, bevor du erfahren kannst, ob da nicht der Wurm drin ist!
4. Rolle ich mich hier gerade am Boden herum.

Bitte ich hoffe diese 4 einfachen Punkte helfen dir!

Nein. Ich klaue keine Spiele. Genauso wenig wie ich Musik klaue - und ich denke ich werde es mal am Musikbeispiel erklären.
Ich höre mir ein Lied an. Dann kann ich entscheiden ob es mir gefällt oder nicht.
Gefällt es mir genug, dann gehe ich in einen Laden und kaufe mir die CD.
Aber ich entscheide ganz bestimmt nicht anhand von einem 10s Ausschnitt, ob ich mir das Lied kaufen werde, um es dann zu spielen.

na dann warte mal auf ne demo viel spaß dabei

Ich weise darauf hin, dass IMMER gezahlt wird, um sich ein Lied anzuhören, im Radio, Fernsehen, Internet...

3. Das ist bei jedem Spiel so, dass man es erst kaufen muss um zu wissen ob es einem gefällt! Du musst ja auch erst einen Apfel kaufen, bevor du erfahren kannst, ob da nicht der Wurm drin ist!
Ich kenne kein (nennenswertes?) Spiel, bei dem das so ist. Auch bei World of Warcraft hat man eine Testzeit, bevor man dann sich entscheiden kann, ob man Geld bezahlt oder nicht. Hier muss man Geld bezahlen, ohne ersten Eindruck.

Omg. Das Spiel hätteste inner Open Beta anzocken können oder vielleicht spielt es ja ein Freund von dir und du kannst es dir da anschauen bzw. anzocken. Aber das hätteste dir vllt etwas früher überlegen sollen.... Und mal wieder nen sinnloser Post.....

Omg. Das Spiel hätteste inner Open Beta anzocken können oder vielleicht spielt es ja ein Freund von dir und du kannst es dir da anschauen bzw. anzocken. Aber das hätteste dir vllt etwas früher überlegen sollen.... Und mal wieder nen sinnloser Post.....
Soll das ein Witz sein?
Ich habe erst vorgestern von dem Spiel erfahren - wie hätte ich mir das früher überlegen sollen? Also bitte.

bei wow hatte man die ersten 6 monate auch keine trial zeit zum gucken.

Bei lineage und noch nem spiel musste man zum testen sogar bei der registrierung eine gültige kreditkarte angeben um spielen zu können.

also hört auf zu weinen von wegen das gabs bei keinem anderen game...

wenn du dir nen offline game kaufst zahlst du auch deine 40+ euro, und die zahlste eben auch bei war, dazu bekommst du einen monat zum testen. was ist daran so schwer zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne kein (nennenswertes?) Spiel, bei dem das so ist. Auch bei World of Warcraft hat man eine Testzeit, bevor man dann sich entscheiden kann, ob man Geld bezahlt oder nicht. Hier muss man Geld bezahlen, ohne ersten Eindruck.

dann spiel weiter WoW und erspar uns so ein sinnfrei thread.
wo lebst du eigentlich, auf ner farm mit grünen wiesen wo du barfuss aufn maisfeld rumhoppels ???

Zurück