Ich versteh das nicht ganz

Also:

- Du kaufst dir das Spiel
- Installierst es
- nebenbei kannst du dir deinen Account anlegen
- Nach der Installation musst du noch ein paar Patches runterladen

Dann gehts los
smile.gif

Eine Demo gibt es nicht. Du kannst aber noch warten bis eventuell Gästekeys rauskommen. Entweder du besorgst dir dann einen Gästekey von einem Freund der das Spiel hat (mit dem seinen DVDs kannst du dann auch gleich das Spiel installieren)

auf Buffed, oder in anderen Foren bieten User auch manchmal ihre Gästekeys an... Das Spiel selbst kannst du dir dann auf der offiziellen Warhammer Homepage runterladen.

Ob das mit den Keys noch kommt weiss ich nicht. Bei einigen anderen MMOs kann man das allerdings machen.

Wenn du nicht die Katze im Sack kaufen willst warte lieber noch ein bisschen.

Edit: Jetzt wo ich mir die posts nochmal durchlese... Ich weiss schon warum ich hier fast nichts poste. Der flame ist ja wahnsinn bei euch. Er stellt eine ganz normale Frage und sofort geht das geschreie los. Also tschuldigung aber das geht ja mal garnicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu euch wollte ich jetzt nur noch einmal was kurz sagen: Euer Benehmen und das, was ihr schreibt ist wirklich unter aller Sau. Ich weiß nicht woran es liegt, ob ihr herumtrollt, einfach noch zu unreif seid oder nie gelernt habt, wie man sich nicht nur in einem Forum sondern generell im Umgang mit anderen Menschen (Ja, auch wenn er über das Internet geschieht) zu verhalten hat - ich wäre euch so nicht gegenübergetreten, hättet ihr mich nach etwas gefragt.

Falls es keine neuen, hilfreichen Kommentare mehr geben sollte, schließe ich dann mal damit ab, dass ich dem Spiel vorerst den Rücken zukehren werde und darauf warte, dass ich das Spiel vielleicht doch irgendwann mal kostenlos anspielen kann.

oh man ihr war kiddys sagt doch einfach, dass es keine trialversion gibt
Danke, habe ich jetzt aber auch schon bemerkt, dass es so aussieht. :)
Nunja, dafür gibt es bei WoW kostenlose 10-Tage-Testaccounts. Ich glaube, darum geht es dem TE.
Ja, so in etwa, da man bei World of Warcraft zum Beispiel kein Geld bezahlen muss um es zu testen.
Also:

- Du kaufst dir das Spiel
- Installierst es
- nebenbei kannst du dir deinen Account anlegen
- Nach der Installation musst du noch ein paar Patches runterladen

Dann gehts los :)

Eine Demo gibt es nicht. Du kannst aber noch warten bis eventuell Gästekeys rauskommen. Entweder du besorgst dir dann einen Gästekey von einem Freund der das Spiel hat (mit dem seinen DVDs kannst du dann auch gleich das Spiel installieren)

auf Buffed, oder in anderen Foren bieten User auch manchmal ihre Gästekeys an... Das Spiel selbst kannst du dir dann auf der offiziellen Warhammer Homepage runterladen.

Ob das mit den Keys noch kommt weiss ich nicht. Bei einigen anderen MMOs kann man das allerdings machen.

Wenn du nicht die Katze im Sack kaufen willst warte lieber noch ein bisschen.
Danke für die Antwort. Gehört zu den wenigen sinnvollen Beiträgen hier. :)
Ich halte dann mal die Augen offen.

Zu euch wollte ich jetzt nur noch einmal was kurz sagen: Euer Benehmen und das, was ihr schreibt ist wirklich unter aller Sau. Ich weiß nicht woran es liegt, ob ihr herumtrollt, einfach noch zu unreif seid oder nie gelernt habt, wie man sich nicht nur in einem Forum sondern generell im Umgang mit anderen Menschen (Ja, auch wenn er über das Internet geschieht) zu verhalten hat - ich wäre euch so nicht gegenübergetreten, hättet ihr mich nach etwas gefragt.

Falls es keine neuen, hilfreichen Kommentare mehr geben sollte, schließe ich dann mal damit ab, dass ich dem Spiel vorerst den Rücken zukehren werde und darauf warte, dass ich das Spiel vielleicht doch irgendwann mal kostenlos anspielen kann.

warhammer umsonst lool aber ich kann dir blobbey volley empfehlen n1 game da brauchste auch skill für hab da aber jden gewont

@Ueao

Es wäre wohl einfacher gewesen zu Fragen ob es eine Möglichkeit gibt kostenlos WAR anzutesten. Noch besser wäre es gewesen die Suchfunktion zu benutzen um schnell herrauszufinden das dem nicht so ist. Jeden Tag gibt es ja mehrere Anfragen dazu.

Die Reaktionen hast du mit deiner mehr als undeutlichen Formulierung provozierst.

Anbei muss ich auch mal anmerken, mit etwas logischem denken sollte man selber darauf kommen das es bei einem neuen MMORPG keine Testversionen gibt. Warum? tja einfach mal darüber nachdenken

Es wird sicher irgendwann auch für dich die Möglichkeit geben das Spiel anzutesten.

Bis dahin gillt für dich wie für die Leute die dich geflamed haben, erst denken dann schreiben.

Manche Leute sind zu blöd es zu kapieren...
Wegen den Trial-Accounts: Bei den meisten MMOs war es so das es einige Zeit gedauert hat bis sowas kam. Aber so in 2-3 Monaten sollte die Trial schon kommen.

Edith: War auf DerInder22 bezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ueao

Es wäre wohl einfacher gewesen zu Fragen ob es eine Möglichkeit gibt kostenlos WAR anzutesten. Noch besser wäre es gewesen die Suchfunktion zu benutzen um schnell herrauszufinden das dem nicht so ist. Jeden Tag gibt es ja mehrere Anfragen dazu.

Die Reaktionen hast du mit deiner mehr als undeutlichen Formulierung provozierst.

Anbei muss ich auch mal anmerken, mit etwas logischem denken sollte man selber darauf kommen das es bei einem neuen MMORPG keine Testversionen gibt. Warum? tja einfach mal darüber nachdenken
Das ist einfacher gesagt als getan.
Denn du musst bedenken, dass du dich hier auskennst, sowohl im Forum, als auch im Spiel - ich habe aber von beidem absolut keine Ahnung.

Das ist einfacher gesagt als getan.
Denn du musst bedenken, dass du dich hier auskennst, sowohl im Forum, als auch im Spiel - ich habe aber von beidem absolut keine Ahnung.

Das merkt man
w00t.gif

also noch mal für dich es gibt momentan kein legale möglichkeit war umsonst zu zoggen!!!

Nunja, dafür gibt es bei WoW kostenlose 10-Tage-Testaccounts. Ich glaube, darum geht es dem TE.

*schautaufdiesig*
blush.gif

seit wann so offenherzig ahra
smile.gif
?

ps: wenns zu schuechtern bist (auch wenn es anders aussieht) kannst mir die antwort auch per pm schicken xP *slapmyself*

In WAR gibts keine kostenlosen Gästeaccounts, weil man von LvL 1 an am Krieg teilnimmt, und somit auch als nichtzahlender Gast entscheidenden Enfluss üben könnte. Meine Meinung.

In WAR gibts keine kostenlosen Gästeaccounts, weil man von LvL 1 an am Krieg teilnimmt, und somit auch als nichtzahlender Gast entscheidenden Enfluss üben könnte. Meine Meinung.

oha das ist eine sehr schoene theorie da stimm ich dem herrn elf zu,wobei ich aber ehrlich gesagt nicht daran glaube
das mythic sich da lumpen wird bzw sowas is ja auch marketing

aber ich wuerde es begruessen

Blödsinn. Sicher wirds irgendwann sowas geben. Bei so ziemlich jedem mmorpg dauert es ne Zeit, auch bei WoW, bis man testen konnte ohne sich Spiel oder Key kaufen zu müssen.

ne des wäre nicht gut wenn sie keine Gästekeys einbauen!
Ja es is wegen dem Krieg natürlich ein Vorteil wenns keine Tester gibt,aber das mit den "Keine Tester"gabs auch schon in Tabula Rasa und das war für viele ein Grund TR nicht zu spielen.

also die ganzen hartz4 gammler spielen wow und teilweise mehrere games online ich kenn da so einige nix gegen die leute alles korrekte aber wenn die sich das leisten können wirst du das doch wohl auch 50 euro sind nich die welt

Das mit den Gammlern find ich ein wenig unglücklich... hat mich fast zu nem Flame hingerissen....

@topic:
Ich denke auch, dass Mythic, GOA oder wer das entscheidet, aus Marketingtechnischen Gründen wohl gut ein halbes Jahr ins Land ziehen lässt eh der erste Ansturm vorbei und die Zeit reif für Gästekeys ist... wäre ansonsten auch wirtschaftlich unsinnig, da momentan genug Leute das Spiel auch so kaufen... evtl. warten sie ein ganzes Jahr damit und hauen die Gästekeys gleichzeitig mit ner Preissenkung um 10,- € auf den Markt um die Hemmschwelle noch weiter runter zu setzen.

greetz,
Wolf

Hi, lieber TE ich geb dir einen Tip, schau mal bei www.gamigo.de vorbei, da kannst Du viele kostenlose MMOGs spielen.
Die wirklich gefragten MMOG Titel geben in den ersten Monaten nie eine Probeversion raus. Das liegt daran das die Hersteller einige Millionen darin investiert haben, und nicht das Risiko eingehen das Spiel vorher testweise zur verfügung stellen, um dann wenn es nicht so gut ankommt, gar kein Geld damit zu verdienen. Ausnahmen sind natürlich die offiziellen betatests.

Entweder wurde dir nun geholfen, oder Du hast einen netten Trollversuch gestartet.

*schautaufdiesig*
blush.gif

seit wann so offenherzig ahra
smile.gif
?

ps: wenns zu schuechtern bist (auch wenn es anders aussieht) kannst mir die antwort auch per pm schicken xP *slapmyself*

das soll ein feldversuch an der mmo-männer singlewelt sein. mit deinem ps hat du ins raster gepasst
wink.gif

Um das nochmal aufzugreifen...

Wow gibt es schon ne ganze Ecke lang und War steckt noch in den Kinderschuhn, da wird sicherlich iwann noch sowas kommen wie ein Testacc. Weil im Moment würden sich sonst wirklich alle auf die Testacc stürzen und die Server überschwemmen, welche nun ja shcon ausgelastet sind in manchen Fällen.

Also ich bin mit War zufrieden und bleibe dabei
biggrin.gif

Stellt euch doch einmal vor ein neues MMORPG, nehmen wir jetzt WAR, gleich am Release die Möglichkeit einbaut es kostenlos zu Testen.

1.Warum sollte ich es mir dann kaufen
2.denkt an Marketingstrategien wie Pre Order Version etc.

Warum dann nicht gleich nach Start Testversion?

Ihr alle wärt sicher genauso erfreut wie ich darüber gewesen wenn man als Nummer 1301 in der Warteschlange seines Servers hängt und dabei weis das die Hälfte der Leute gar nicht für das Spiel zahlen. Wie soll man denn als Entwickler die Serveranzahl planen wenn man nicht weis wieviele Leute die nächsten Tage noch spielen.
Das wird bei jedem anderen bezahl MMORPG so sein.

Testversionen einzubauen ist eine einfache Marketingstrategie, wenn ein Spiel sich in der Population stabilisiert hat und die Zahl der Neueinsteiger soweit gesunken ist, das man zu diesem Mittel greift um wieder neuen Anreiz zu schaffen.
Je früher ein Spiel Testversionen rausbringt, desto schlechter läuft es mit dem Spiel.

Bei WOW hat es gute 6Monate gedauert bis man die Spielerzahlen und Warteschlangen halbwegs unter Kontrolle hatte um Probeversionen anbieten zu können.

Bei AOC hat man die Keys schnell rausgeworfen um der massiven Spielerabwanderung entegen zu wirken.

Irgendwann gibt es bei WAR mit Sicherheit die gleichen Möglichkeiten das Spiel zu testen wie es die jetzt bei WOW gibt, je später das ist desto besser für die Entwickler.

Ich muss mich beim TE entschuldigen, ich habe angenommen der Grund warum ein neues MMORPG keine Probeversionen anbieten kann ist jedem klar.

Zurück