StaffEcon
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
hi, zu dem guten einsteiger guide von spectrumizer ( der auch auf www.darkfallonline.eu ) gepostet wurde... gute Arbeit wird gewürdigt... kann ich dir auch noch die Videos der "The Noob" Reihe anbieten. Diese habe ich hier im forum in einem seperatem Thread gepostet. Und ich kann dir ehrlich gesagt nur ans Herz legen das dur dir eine Gemeinschaft suchst... Darkfall ist ein Team orientiertes Game wo zwar jeder den "Selbstversorger" spielen kann.. aber gerade am Anfang ist es wichtig schnell den richtigen Weg zu gehen ohne Geld für "unnütze" Dinge auszugeben und vor allem Zeit zu verschwenden für Richtungen die du gar nicht gehen wolltest.
auf www.df.urme.com/map siehst du gerade die aktuelle politische Lage auf dem EU1 server.
die kleinen Punkte sind Hamlets die großen sind die SpielerStädte
Nachtrag:
Warum man nicht soviel von Darkfall hört ist zum einen das Aventurine S.A nicht sehr viel Werbung aus den verschiedensten Gründen gemacht hat, zum anderen werden in den großen deutschen Spiele Magazinen eigentlich nur Games "getestet" die schon geprüft wurden.. und das ist bei Darkfall nicht der Fall...zudem jeh nach Einstellungen ist ordentlich Blut zu sehen sowie kann bei einem MountetCombat ( Angriff zu Pferd) einem Spieler der Kopf abgeschlagen werden.
auf www.df.urme.com/map siehst du gerade die aktuelle politische Lage auf dem EU1 server.
die kleinen Punkte sind Hamlets die großen sind die SpielerStädte
Nachtrag:
Warum man nicht soviel von Darkfall hört ist zum einen das Aventurine S.A nicht sehr viel Werbung aus den verschiedensten Gründen gemacht hat, zum anderen werden in den großen deutschen Spiele Magazinen eigentlich nur Games "getestet" die schon geprüft wurden.. und das ist bei Darkfall nicht der Fall...zudem jeh nach Einstellungen ist ordentlich Blut zu sehen sowie kann bei einem MountetCombat ( Angriff zu Pferd) einem Spieler der Kopf abgeschlagen werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: