Ich will nicht mehr!

Kharell

Rare-Mob
Hey HdRO-Cummunity,

ich bin gestern in meinen favorisierten Computer-Spielladen gegangen und habe mir das Spiel zugelegt. Zuhause angekommen habe ich es, schon mit mulmigen Gefühl, ausgepackt und installiert. Das Patchen war kein Akt, also stand ich schnell im Spiel. Die Grafik ist nett, das Gameplay sicher auch...das ganze Spiel vielleicht auch, doch für mich ist es einfach nichts. Nach meinen ersten Schritten, sprich 1 Stunde gespielt, habe ich wieder ausgeloggt. Fühle mich einfach nicht wohl.

Damit der Kram hier nicht rumliegt möchte ich kurz, auch wenn es vll. gegen die Rechte strebt, für interessierte Spieler ein Angebot aufstellen. Und zwar möchte ich das Spiel wieder verkaufen. Der Account ist noch bis zum 27.8.2007 bezahlt und praktisch unbenutzt. BuddyKey ist ebenfalls noch vorhanden, Packung nicht beschädigt.

Für 20€ + Versand soll der Kram weggehen. Wer überlegt es sich zu kaufen sollte lieber hier zuschlagen, mit dem Account ist wirklich nichts.

Ich hoffe ich stoße nicht auf böse Zungen, will anderen Leuten eher eine Freude machen. Für mich ist das Spiel eindeutig nichts.

Gruß,
Kharell.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal jemand der sagt:für MICH ist das Spiel nichts und nicht: das Spiel ist blöd. Und wenn dieser jemand den Account dann noch verkauft um anderen etwas gutes zu tun finde ich das wirklich klasse
clap.gif

...

Ja, es wäre nur sehr schön, wenn ich vom Hernn Kharell eine Nachricht kriege ob er das Spiel schon abgeschickt hat oder nicht, denn das Geld habe ich schon wie abgemacht überwiesen. Bitte gib mir eine Antwort!

Würde mich nicht wundern wenn Du das Spiel nie zu Gesicht bekommst
smile.gif

Mich würde es auch nicht wundern wenn der Account dichtgemacht wird, weil bis jetzt in jedem MMORPG das weitervergeben oder verkaufen eines Accounts VERBOTEN ist.

Ich weiss jetzt nicht wie das in LOTRO ist, aber selbst wenn es verboten ist muss der betreiber es erstmal rausfinden und dazu muss sich der Betreffende nun wirklich sehr sehr dumm anstellen erstmal.

Mich würde es auch nicht wundern wenn der Account dichtgemacht wird, weil bis jetzt in jedem MMORPG das weitervergeben oder verkaufen eines Accounts VERBOTEN ist.

Das warum finde ich dabei noch viel netter ... es geht nich darum dass da jemand mit nem anderen Acc spielt ... nein, der Betreiber verdient ja nix dran ...
Gibt doch auch bei WoW genug Leute, die 2 bzw. 3 Accounts haben ...

Solange es nicht allzu öffentlich ist, ist es aber kein Problem^^ *gG*

Kann bitte jemand der es kann dieses Thema löschen??
crying.gif

Warum? Spiel nun bekommen oder nicht?

Ich finde es scheisse. Bevor ich ihm das Geld überwiesen habe, schrieb er jeden Tag zurück und jetzt wo das Geld da ist, ist er verscwunden. Ich meine damit Kharell. Ich werde nie wieder etw. Online kaufen, es wimmelt hier doch nur von Betrügern. Heute kann man überhaupt nicht mehr mit jemanden wie normalen Menschen Geschäfte machen. Und 25Euro sind jetzt auch wie im Mülleimer... Ich glaube ich packe meinen Baseballschläger aus und fahre nach Hamburg und hole mir das Geld wieder ab!! BLET NAXUI! Ich bin sooo sauer jetzt.....

Ich wollte doch nur das geile Spiel spielen... Mal ne Frage: wie lange dauert es bis ein Paket von Hamburg nach Leizpig kommt?

1-2 Tage. Zumindest wenn man im Versandhandel was bestellt dauert es nie länger.

Schade um dein Geld, bei sowas ist dem Betrug teilweise Tür und Tor geöffnet. Ob man eine Überweisung bei der Bank noch rückgängig machen kann weiss ich leider nicht, ev. solltest Du aber mal nachfragen.

Hast Du wenigstens Adresse oder sowas, dass Du mal bei ihm Druck machen kannst?

Alternative wäre gewesen es per Nachname zu machen und das Paket im Beisein des Briefträgers zu öffnen. Nur ob dann die Accountdaten stimmen weisst Du auch nicht, und bei vielen Spielen kann man sich selbst dann noch den Account über den CD Key zurückholen.

Man kann nur immer wieder warnen vor sowas. Es gibt sicher viele ehrliche leute, aber eben auch immer mehr Kiddies die das schnelle Geld wittern.

Der Typ klang aber so ehrlich und vertrauenswürdig... Egal, vielleicht kommt das Spiel morgen noch und ich scheiße hier bloß unnötig herum. Das war mir alles nicht bekannt, dass man es per Nachname machen kann... Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, ich warte noch bis Freitag!

Auch das wäre nur eine bedingte Sicherheit. Es gab schon leute die ein Paket mit Müll gefüllt haben (wer reisst sein Paket schon auf wenn der Postbote noch da ist) und die Software ohne funktionierenden Account ist bei LOTRO auch wertlos.

Wie kann ich denn die E-Mailadresse oder Telefonnummer von dem Typen herausfinden? Ich habe nur seinen Namen und Kontodaten.

Zurück