ich wollte WOW an den Nagel haengen...

Striper

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
101
...und meine Frau liess mich nicht. Jetzt mal ernsthaft. Ich dachte ich hoer nicht richtig.

Sie sagte mir 'Du brauchst die Leute in deiner Gilde, sonst wuerden sie dich nicht so aufregen! Es liegt dir doch nix am Spiel, aber an den netten Leuten mit denen du zusammen spielst.'

Ja richtig, das Spiel bestand fuer mich noch nie aus Items und Gold, sondern aus gemeinsamen Spielerfahrungen. Meine Eltern sind frueher Kegeln gegangen und haben dort ihre Sozialkontakte befriedigt. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und machen es ueber WOW und Teamspeak / Ventrilo. Wir befriedigen nur unseren Wunsch nach Interaktion, unser Streben nach Anerkennung in einer Gruppe.

Der bemerkenswerteste Satz meiner Frau war 'Ich will dich natuerlich jeden Abend auf der Couch neben mir, aber ich will dich nicht jeden Abend auf der Couch neben mir!'

Deswegen habe ich nicht aufgehoert, deswegen meine Gedanken zum Thema, deswegen schmeisse ich nicht die Beziehungen zu den netten Menschen ueber die Wupper. Dankt meiner Frau
victory.gif

krass... darfst dich wohl glücklich schätzen eine frau zu habend ie dich so durchschaut

krass... darfst dich wohl glücklich schätzen eine frau zu habend ie dich so durchschaut

Hut ab vor deiner Frau ^^

Und dir noch für Glück mit Gilde und natürlich deiner Lieben =D

Ja die sozialen Kontakte vermiss ich manchmal in einer Gilde ,den meisten gehts nur um gold und Items...der Spass wird meistens vergessen

Zurück