K0l0ss
Welt-Boss
- Registriert
- 03.10.2006
- Beiträge
- 3.304
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 63
Guten Abend liebe Technik-Ecke.
Ich hab nun seit ein oder zwei Tagen ein kleinen Problem mit ICQ. Es hängt irgendwie. Eine Art Standbild. Wenn ich zuvor ein anderes Fenster im Vordergrund hatte und es dann minimiere bleibt es an ICQ "haften" (Screenshot siehe unten). Nervt natürlich, weil das dauert immer so 10-20 Sekunden, bis ich dann antworten kann.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Alternativ habe ich mal qip ausprobiert. Soweit so gut. Nur irgendwie kann ich die Statusnachrichten nicht lesen, wenn mein Gegenüber ICQ7 benutzt. ICQ6 bereitet da keine Probleme. Wäre das nicht so würde ich einfach wechseln...
Kennt jemand eine Lösungs zu einem der beiden Problemen? Damit wäre mir echt geholfen.
LG K0l0ss
Ich hab nun seit ein oder zwei Tagen ein kleinen Problem mit ICQ. Es hängt irgendwie. Eine Art Standbild. Wenn ich zuvor ein anderes Fenster im Vordergrund hatte und es dann minimiere bleibt es an ICQ "haften" (Screenshot siehe unten). Nervt natürlich, weil das dauert immer so 10-20 Sekunden, bis ich dann antworten kann.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Alternativ habe ich mal qip ausprobiert. Soweit so gut. Nur irgendwie kann ich die Statusnachrichten nicht lesen, wenn mein Gegenüber ICQ7 benutzt. ICQ6 bereitet da keine Probleme. Wäre das nicht so würde ich einfach wechseln...
Kennt jemand eine Lösungs zu einem der beiden Problemen? Damit wäre mir echt geholfen.
LG K0l0ss