ID bekommen verhindern...

Wenn du lieber deinen Freunden helfen willst, ohne dich mit dem RL da groß zu unterhalten, dann drück mal alt+f4, warte ca 10min , und logg dich wieder ein, un behaupte einfach, dass du einen Dc hattest. In den 10min dürfte sich der Raid entweder aufgelößt haben, oder die haben einen Heiler gefunden und du bist aus der Sache rauß.
smile.gif

Wenn du lieber deinen Freunden helfen willst, ohne dich mit dem RL da groß zu unterhalten, dann drück mal alt+f4, warte ca 10min , und logg dich wieder ein, un behaupte einfach, dass du einen Dc hattest. In den 10min dürfte sich der Raid entweder aufgelößt haben, oder die haben einen Heiler gefunden und du bist aus der Sache rauß.
smile.gif
Er wollte doch gerne helfen, der eine RL freunde hätte das nein wohl akzeptiert da der TE ja eig mit dem und noch weiteren RL freunden dareinwollte..^^ nen anderen tag

Er wollte doch gerne helfen, der eine RL freunde hätte das nein wohl akzeptiert da der TE ja eig mit dem und noch weiteren RL freunden dareinwollte..^^ nen anderen tag

hmm..

wollte ony 25 eigentlich für real life Freunde übrig lassen..
jetzt bettelt gerade ein rl der 24 Leute hat und dem ein healpala ( bin einer ) fehlt...

Ich bin mir sicher, dass "RL" in dem Zusammenhang für "Raidleiter" steht. Und "Reallife Freunde>Onlinebekanntschaften".

wer für mehr als 50% der boss hp am kampf beteiligt ist bekommt DEFINITIF eine ID sofern der boss in diesem try auch liegt.

hatte das damals mal in kara als ich bei 30% von attumen grp verlassen hab wegen rumflamenden leuten....
ich war längst wieder in shattrath.... kurz darauf kam die meldung ihr wurdet dieser instanz zugewiesen...

mfg

Der Para

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

als das ich es nötige hätte was vorzuspielen
wink.gif
das was du vorschlagst ist richtig Arm und zeigt 0 von Charakter .... es wurde alles nötige gesagt ich werd dann schreiben wenn ich es herausgefunden habe... glaube selber nicht an einen Erfolg

und der GM wird mir schon vorher sagen obs erlaubt ist / funktioniert usw

Rein theorethisch wird dir die ID schon direkt zu Kampfbeginn zugewiesen, genauso wie die Lootberechtigung. Jemand der zu beginn des Kampfes dabei ist, dann rausportet etc kriegt trotzdem noch den Kill angerechnet, er kriegt nur keine sonstigen, non-BoP Items/Goldstücke.

Die ID ist nur dafür da, das Ony nicht respawnt wie sie es ohne ID tun würde
wink.gif

MfG Estren
falsch. die id gibts erst beim killn, wer vorher wegkommt aus der ini bekomtm sie nicht. man kann sogar in dem raid drinnbleiben

falsch. die id gibts erst beim killn, wer vorher wegkommt aus der ini bekomtm sie nicht. man kann sogar in dem raid drinnbleiben
So iss es! Gut zu beobachten, wenn man in pdk hero beim pfäler wipt und früher den geist frei lässt. beim betreten der Inztanz wird man gefragt , ob man diese ID annehmen will!

Servus

Die ID wird zugewiesen, wenn der Boss stirbt, so weit ists richtig.
Wenn du am Kampf beteiligt warst(Heil- oder DMGAggro) wirst du auch eine ID erhalten, ob du zu dem Zeitpunkt im Raid beim Boss stehst oder alleine in Dalaran spielt keine Rolle. Beim Wipe nach dem Port gibts logischerweise keine ID.

Du willst keine ID, dann kämpf gegen keinen Boss.....

bb

P.S: Das gilt nicht für PDK, da hab ich ebenfalls von einem sehr merkwürdigen Verhalten gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück