Idee für ein neues Feature bzgl. Rezepten

Arogtar

Quest-Mob
Kommentare
14
Hiho,

ich hoffe ich hab jetzt nicht doch irgendwo ne Funktion übersehen, falls doch spart euch die Flames denn dann ist das Schreiben des Texts für Lau Strafe genug
smile.gif

Was mir eben in den Sinn kam, als ich meine Rezepte in unser Raidforum verlinkt habe:
Ich würde eine Suche nach Rezepten, die ich in einem spezifischen Beruf noch nicht habe, sehr begrüßen.

Dann könnte ich mir z.B. ansehen, was ich mir ingame durch Farmen oder in einer spezifischen Instanz noch besorgen kann.

Ich meine, wieviel Leute kennen z.B. das Rezept für die Raketenstiefel Xtreme ?

Wenn man nichtmal weiß, dass solch ein Rezept existiert und es nicht (wie ich ^^) durch Zufall im AtlasLoot findet, kann man es sich nicht farmen und so seine Rezeptliste vervollständigen.

Dass es genug Leute gibt, die (wie ich
biggrin.gif
) gerne JEDES Rezept von ihrem gewählten Beruf können wollen, denke ich, dass das ein wirklich nettes Feature wäre.

Das könnte man vielleicht auch mit Sachen wie "Vergleiche Char 1 mit Char 2, welche Rezepte hat Char 2 die Char 1 nicht hat" oder so zu einem späteren Zeitpunkt realisieren.

Ihr könnt ja mal eure Meinung posten, ob ihr so ein Feature begrüßen würdet oder ob ihr es eher sinnfrei findet etc.

Gruß
blub.gif

Aro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Idee Klasse
smile.gif

Kann kann man gleich nachsehen wo man auch das Rezept bekommt...
Und ich spar mir ein Addon xD

Ich hab mir bis jetzt immer damit geholfen, eine Textdatei mit allen Rezepten zu machen, und die gelernten rauszustreichen... was aber auch umständlich ist, da die rezepte der Chars nicht sortiert sind...

dazu wurde schonmal geschrieben.

KLICK HIER

Auf Buffed gibt es so eine Funktion noch nicht.
Aber vielleicht haben sie ja was als Neujahrsgeschenk für uns
clap.gif

Hm gut, ich persönlich mag wild rumlaufende .exe-Dateien im Internet nicht besonders...

kann ich verstehen ich mags auch nicht.
wink.gif

Aber leider gibt es zur Zeit nur 2 Möglichkeiten.

1. diese proggi verwenden oder
2. mühsam zwei Listen miteinander vergleichen.

Aber ich vote für ne neue Funktion auf buffed.de
top.gif

grundsätzlich gutte idde aber dafür gibt es schon ein wow addon

grundsätzlich gutte idde aber dafür gibt es schon ein wow addon

wenn du AckisRecipeList meinst, das hab ich schon ausprobiert.. im grunde ganz net.. jedoch zeigt es lediglich nur die Rezepte an, die fehlen.. Man sieht weder wo man es genau herbekommt, noch kann man die Rezeptnamen rauskopieren um im Netz nachzusehen.. Abgesehen davon, das das Addon noch weniger Rezepte kennt als die buffed-DB

Hier bei buffed wäre dies Komfortabler, da man dann gleich nach sehen kann wo etwas droppt.

nein ich meine ein addon von buffed namens reciperader hier der dirkete download link reciperader

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=165127

mal testen wenn ich heut abend wieder on bin
smile.gif

ps: Mobmap gegenüber bin ich sehr misstrauisch, das Ding läuft glaube ich unter ner exe...naja jedem das seine
wink.gif

BLASC auch
wink.gif

Und es ist das gleiche System.

Die exe die du meinst, ist nur das upload/aktualliesierungstool.

Die Datenbanken werden über ein Addon ins Spiel gebracht/gesammelt.

----------------
Hab das reciperader mal ausprobiert..
nunja.. es zeigt lediglich Rezepte von Händlern an, und auch nur wenn man in der Nähe ist.
Gezieltes suchen gibts nicht, Drops gibts auch nicht.

Zurück