Idee.

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Mir war vor kurzem mal langweilig dann hab ich mir mal überlegt meinen Schami so zu skillen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

So ihr denkt jetzt wahrscheinlich häh wieso so komisch...ich sag euch die Antwort.
Man könnte rein theoretisch doch 2 Casterdolche/Kolben haben...und so um einiges mehr + Dmg einkassieren als mit ner anderen Skillung(Auch 2x +40 Spelldmg enchanten z.B. ).

Kritik und Anregungen gewünscht ^^

mfg

MrFlix

(Weis nicht ganz bin mir aber ziemlich sicher das ich nicht der erste bin der auf die idee gekommen ist.)
 
Eine kleine Frage:

Wenn du doch 2 Einhandwaffen willst, warum skillst du dann Zweihandäxte und -kolben?
Sonst wäre es bestimmt mal recht lustig, hab es damals mal mit 2 Heilerkolben versucht, als ich noch mit Verstärkung gelevelt habe und mal heilen musste, war schon recht amüsant...Als ich mal oom war, konnte ich immer noch Schamanistische Wut anschmeißen und hatte wieder ein wenig Mana mehr, aber dafür reichen ja die Skillpunkte nicht =/
Naja, wenn du das Gold dafür hast, probier es doch einfach mal aus, würd mich auch mal interessieren!
 
Mir war vor kurzem mal langweilig dann hab ich mir mal überlegt meinen Schami so zu skillen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

So ihr denkt jetzt wahrscheinlich häh wieso so komisch...ich sag euch die Antwort.
Man könnte rein theoretisch doch 2 Casterdolche/Kolben haben...und so um einiges mehr + Dmg einkassieren als mit ner anderen Skillung(Auch 2x +40 Spelldmg enchanten z.B. ).

Kritik und Anregungen gewünscht ^^

mfg

MrFlix

(Weis nicht ganz bin mir aber ziemlich sicher das ich nicht der erste bin der auf die idee gekommen ist.)
Fürs PvP sicherlicht nett.
Muss dann aber oft zwischen Zaubern und Nahkampf wechseln denke ich
 
Sinnfrei. Mit den Casterwaffen machst du keinen Melee-Schaden mehr und da dir auch die wichtigen Heal/Ele Skills fehlen siehts da nicht besser aus. Zudem sind die meisten epischen Waffen nicht für die Offhand bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um genauer zu sein, Dorâ:

Es gibt KEINE Caster-Waffe (natürlich 1Hand), die für die Offhand geht. ALLE Caster-Waffen sind MAINHAND-bound.
somit fällt diese Idee wohl leider flach, so gut sie auch wäre. hatte selbst mal ähnliches überlegt vor einiger Zeit.
 
Eine kleine Frage:

Wenn du doch 2 Einhandwaffen willst, warum skillst du dann Zweihandäxte und -kolben?
Sonst wäre es bestimmt mal recht lustig, hab es damals mal mit 2 Heilerkolben versucht, als ich noch mit Verstärkung gelevelt habe und mal heilen musste, war schon recht amüsant...Als ich mal oom war, konnte ich immer noch Schamanistische Wut anschmeißen und hatte wieder ein wenig Mana mehr, aber dafür reichen ja die Skillpunkte nicht =/
Naja, wenn du das Gold dafür hast, probier es doch einfach mal aus, würd mich auch mal interessieren!
Genau dann kannse lieber stursmchlag skllen wenne ele skills
 
Ähm... Leute??

Soll ichs euch aufmalen?

ES BRINGT NICHTS, DAS ZU TUN! ES GEHT NICHT!

Man kann keine zwei Caster- oder Healer-Einhand-Waffen tragen, versteht das halt...

Es geht nicht. Die Teile kannst du NUR IN DER MAINHAND halten... also kannst den Schmu doch gleich in die Tonne treten...


Lesen bildet... steht oben. Ausserdem siehst dus selber, wenn du mal nach Caster-Waffen für die Offhand suchst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier auf Blasc gesucht, es gibt genau 3 Waffen mit Spelldamage die man in der Offhand tragen kann. Eine davon ist ne grüne nicht besonders gute Questbelohnung, die anderen beiden sind



ein Drop aus dem Black Temple, also so ziehmlich unerreichbar für die meisten Leute, dann gibts noch



ein Drop von Terrok, ein Elite Gegner, den man beschwören kann wenn man eine Questreihe bei den Skettis gemacht hat. Man kann ihn sogar mehrmals beschwören, sollte also möglich sein diesen Streitkolben zu kriegen. Eine ordentliche Mainhand wird nich so schwer. =)

Wenn man keine dieser Waffen hat, dann is die obrige Skillung für die Tonne (is sowieso verbessrungswürdig), ansonsten durchaus eine überlegung wert. Haut bestimmt gut rein wenn man noch Flametongue auf die Waffen zaubert. ^^ (Auch wenn ich keine Ahnung habe wie FT mit Spelldamage skaliert.
Vielleicht fixt Blizzard das aber auch demnächst, der Pulsedagger wurde auch nich ohne Grund geändert. xD

Andererseits, es gibt auch sehr schöne Schilde. =D


€dit:
grad gefunden in http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&pageNo=1

Flametongue Weapon
- Scales with +spell damage, +spell crit, ,+spell hit, melee haste, melee tohit.
- Mitigated by spell resist, fire resist, avoided by dodge, parry, and miss.
- Has a 4% normal spell resist chance.
- Crits at 100% damage with the elemental talent Elemental Fury
- The best enchant for elemental/restoration shamans.
- Does not benefit from the Spirit Weapons talent threat reduction.
- Useful offhand for enhancement shamans against mobs with damage shields or very high armor. Also useful if you are using pre-TBC greens.
- Benefits from 10% of your spell damage per hit. This additional damage ignores weapon speed, so if you're elemental get the fastest dagger can you find.
- When used offhand, the fire proc is not affected by the 50% damage reduction.
- FT7 adds 35dps (40.25 talented). Each proc will do 40.25*(weaponspeed) damage.
- Does not give back mana with Elemental Focus on crits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück