Ideen für ein Geburtstagsgeschenk

Video und Touch, die haben Style, der neue Nano ist aber irgendwie scheisse, so halb video und halb nano classic. Da hab ich doch lieber die Erstausgabe des 4 GB Nanos mit einem 16 GB touch!
die alten nanos sind echt am geilsten. ich hasse diese ganzen abgerundeten versionen. deswegen mag ich auch nich die neuen ipod classics nich. da gefällt mir mein kleiner 30g video ipod um längen besser
 
die alten nanos sind echt am geilsten. ich hasse diese ganzen abgerundeten versionen. deswegen mag ich auch nich die neuen ipod classics nich. da gefällt mir mein kleiner 30g video ipod um längen besser

Ja vergleich mal Ipod Nano 4 GB original mit dem neuen Nano.

Zum TE: Wieso fragst du eigentlich was sie dir schenken könnten wenn du es schon weisst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's mit neuen Klamotten?
top.gif
 
Zum TE: Wieso fragst du eigentlich was sie dir schenken könnten wenn du es schon weisst?
da ich zwar z.b. ne tasche brauche,mir die idee,ne tasche zum bday geschenkt zu bekommen aber nicht wirklich gefällt :/
 
Wie schauts aus mit:

-Tattoo/Piercing
-Chucks von Converse
biggrin.gif

-Anteil für nen Führerschein oder so
-Turnierpackung Kondome
biggrin.gif
(man weiss ja nie)
-Airbrush-Set
-Neue Hosen, Band-Shirts etc.
-WoW Abo für nen Jahr xD
-Abo für irgendne Zeitschrift
-Handy Vertrag
-Fallschirm (Tandem) Sprung
-Bunjee/Bungee (ka wie geschrieben) Jumping
-Minikühlschrank am besten mit USB Port xDD
-Neue Tastatur/Maus
-Anlage für den PC
-Da du ne neue Tasche Willst, wünscht du dir eine und sagst die solln da noch watt rein packen so als Überraschung, z.B. Fressalien, Bier also allet Lebensnotwendige.


Mehr fällt mir nich ein
sad.gif



Greez
Bentok
 
Uhr is immer ne gute Idee, find ich.

Lass die Manags, COmics udn so kaufen.

Und Magic-Karten sind nie verkehrt, ich spiel auch immer mit mir selbst.
wink.gif
 
Wie schauts aus mit:

-Tattoo/Piercing - werden meine eltern leider niht erlauben :/
-Chucks von Converse
biggrin.gif
- sowas mach ich nicht mit
-Anteil für nen Führerschein oder so - ich werd erst 15,da denk ich über sowas noch nicht nach
-Turnierpackung Kondome
biggrin.gif
(man weiss ja nie) - für immer allein ._.
-Airbrush-Set - wozu brauch ich sowas? v.v
-Neue Hosen, Band-Shirts etc. - kleidung bekomm ich auch so
biggrin.gif

-WoW Abo für nen Jahr xD - spiel ich nicht
-Abo für irgendne Zeitschrift - les nichts
-Handy Vertrag - geht schlecht,da ich in par wochen nach polen zurückgehe und da ist n deutscher vertrag schlecht
-Fallschirm (Tandem) Sprung - werden meine eltenr nicht erlauben (das wäre geil...)
-Bunjee/Bungee (ka wie geschrieben) Jumping s.o.
-Minikühlschrank am besten mit USB Port xDD - GENIALE IDEE,überlegung wert (vllt ohne usbport^^)
-Neue Tastatur/Maus - jo,ne maus werde ich wohl brauchen,bei meiner alten ist seit nem halben jahr das rädchen kaputt,tastatur ist bei nam laptop blöd)
-Anlage für den PC - steht schon
-Da du ne neue Tasche Willst, wünscht du dir eine und sagst die solln da noch watt rein packen so als Überraschung, z.B. Fressalien, Bier also allet Lebensnotwendige. - nette idee

die idee mit dem kühlschrank ist echt nice
biggrin.gif
wie muss ich eig. sowas "bedienen" kühlt der,enn der an strom angeschlossen ist? oder muss ich da eis rientun? xD
 
die idee mit dem kühlschrank ist echt nice
biggrin.gif
wie muss ich eig. sowas "bedienen" kühlt der,enn der an strom angeschlossen ist? oder muss ich da eis rientun? xD

xDD also wegen dem Minikühlschrank:

Ich z.B hab einen (natürlich NICHT für USB (bin mir nichma sicher ob es sowas überhaupt gibtxD))
Den musst du einfach anne Steckdose haun, und es passt genau 1x Sixpack z.B. V+ Schlagmichtot rein.
Er kühlt echt gut, dauert zwar ne weile BIS er "warm" xD gelaufen ist, aber dann geht die Post ab.

Btw mein Kühlschrank kann sogar wirklich Warm machen, ist echt funny
smile.gif



greez
bentok
 
xDD also wegen dem Minikühlschrank:

Ich z.B hab einen (natürlich NICHT für USB (bin mir nichma sicher ob es sowas überhaupt gibtxD))
Den musst du einfach anne Steckdose haun, und es passt genau 1x Sixpack z.B. V+ Schlagmichtot rein.
Er kühlt echt gut, dauert zwar ne weile BIS er "warm" xD gelaufen ist, aber dann geht die Post ab.

Btw mein Kühlschrank kann sogar wirklich Warm machen, ist echt funny
smile.gif



greez
bentok
eine frage noch...wie laut sind die? brummen die? xD
 
Es geht, eigentlich, also es gibt wahrlich schlimmeres, z.B. der ausgelutschte Kühler meiner Graka ^^. Ne mal im Ernst,d as Geräusch ähnelt den Lüftern eines PC´s, zum Teil aber etwas leiser.

Und ich weis snich obs nur bei mir so is, aber wenn ich meinen Kühlschrank auf "Standby" stelle dann gibts so ein leichtern naja knattern würde ich fats sagen, das sich nur beheben lässt, wenn man den Stecker zieht, und dann nochmal am Regler für "Warm - Standby - Kalt" spielt.

Aber denke das dies nur ein Produktionsfehler ist, mit dem ich zumindest gut leben kann.


Liebe Grüße
Bentok


PS: Hier mal einige Beispiele:

http://www.limbastore24.de/katalog/ctl2925...6/si2603549/cl/
http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?a...mp;refpid=expl1
http://www.amazon.de/Unold-Minik%C3%BChlsc...r/dp/B000A7N4KG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooool,ich will auch n mini Kühlschrank x)
B2T:Converse Chucks/Piercings sind immer gut(falls du mit deinem Style in richtung Emo/Punk gehst)
Machst du n Sport???
Weil dann könntest du dir z.B: einen Schläger/Tikot etc. wünschen
 
einer der lustigsten threats seit langem ich würde dir n N64 mit Mario Kart und Super Smash Bros. empfehlen das ist was solides das macht immer spaß
 
Wie schon der Threadname sagt,ich habe bald (morgen) Geburtstag.
Meine eltern wollen heute mit mir losfahren und ich soll mir was wünschen...
Ich habe aber keine Ahnung was das sein könnte :/

Was könnte ich mir wünschen??
(ne ps3 o.ä. sind zu teuer :/ )

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOU HAPPPY
tongue.gif
happy.gif
 
Zurück