Klar Tore die man Reparieren kann sind nett.
Leitter sind auch eine Prima Idea.
Und mehr schaden bei Belagerungs waffen ist auch eine gute Idea.
Aber es sollte noch was geben einen Punkt beim Tor den man einnehmen kann damit das Tor auf belibt und nicht nach einer viertel stnde geschlossen wird. Ist doch Blöde wenn man gerade eine Bur Stürmt und den Gegner zurück drängt und dann auf einmal ein intaktes Tor den weg zu seinen Kameraden verhindert.
desweiteren sollten mehr NSC Wachen bei der Bur sein wenn ihr das mit den Leitern machen wollt. Aber der Respan sollte deutlich langsammer sein so das man das gefühl hat das eine Burg nur ein bestimmtes mass an Truppen hat.
Ausserdem (ist es nur meine Meinung) Sollten Gilden früher in der lage sein eine Burg zu beanspruchen.
Was dann der Gilde die sie kontroliert und ihren Verbündeten einige vorteile bringt.
Z.B. 1. Einen eigenen Dungeon bei dem es zur belohnung ne schöne kiste gibt. (natürlich mit einem 2-3 Tage Timer)
2. Einem eigenem Flugpunkt.
3. Ein zentraller binde Punkt den man immer erreichen kann.
4. Eigene Händler.
Ich weiss nicht was eine Burg zur Zeit an unterhalt kostet. Aber das würde ich vielleicht komplet aufheben. und es der Gilde dazu ermöglichen zusätzliche Nsc truppen anzuwerben. (die wenn sie gekillt werden aber auch weg sind,aber stärker als normale Nscs.)
Und als letztes Wäre es gut wenn jede Burg und die dazugehörigen rvr zieleounkten Einfluss erzuegen der für den angriff auf eine Hauptstadt benötigt wird.
z.B. in einem gebiet wird 10.000 einfluss für die vorherschaft benötigt so erzeugt eine burg am Tag vielleicht 500-1000P. Jedes Schlachtfeldziel was zusätzlich kontrolliert wird erzeugt dann noch mal +500- 1000P. / Tag.
Im Gegenzug könnten man sagen das Burgen nur 2-3 Mal in der woch angegriffen werden können bzw. Erobert und ansonsten nur Geplündert und das Erobern und in anspruch nehmen nur von abends 20 Uhr bis 24 Uhr möglich ist.
Ich mein ist eine Idea um Burgen interessanter zu machen.
Und wenn der feind sie so Plündert Raubt er eine Normale Truhe wie bis her auch + dein halben Einfluss den eine Burg am Tag generriert.
Ich weiss das es vielleicht nicht die beste lösung ist um leute ins RvR zu bekommen aber ich könnte mir vorstellen das Burgen und Gilden Allianzen damit an bedeutung gewinnen. Und mit den festen zeitpunkten für eine Eroberung kann sich die Verteidgung darauf einstellen. die angreifer ihren angrieff Planen. Und es passiert nicht das man eine ganzen abend damit verbirng müselig eine burg zu erobern sichdann hinlegt am nächsten Tag arbeiten geht und abends dann ins spielt kommt um zu sehen das alles umsonst war.
Ich hoffe eure Kritik wird nicht zu vernichtend.
Ps. Und ich entschuldige mich für meine Masse an Rechtschreibfehlern.