@ Llandaro: Ich kann mir nicht vorstellen das Sterni wegen sowas im Forum die Alarmglocken leutet. Sicher besteht die potentielle Möglichkeit bei krummen Aktionen erwischt zu werden..
Zum Thema:
Ideen schneller aufzusteigen...
Urlaub nehmen, Koffeinhaltige Getränke zu dir nehmen [Schwarztee ftw], und den inneren Schweinehund auf den Scheiterhaufen bringen.
Ich sag dir aber so viel vorab: Jeder sieht das natürlich anders, Fakt ist allerdings das du alles im Groben schon in den niedrigeren Tiers hast, sprich Keeps raiden SZ, teils auch ein paar Inis und eben alles was dazugehört. Als Loreliebhaber würd ich auch ungern durch Gebiete rauschen nur um 40 zu sein. Dazu sind manche Questtexte, vor allem bei den Greenskins/Zwergen zu komisch gestaltet. Danach kommt eben der Rufrang dran, und der ist weitaus unangenehmer "schnell zu leveln" - ist ja auch nicht Sinn der Sache.
War spielt sich ja doch relativ gelassen, ich konnte aus beruflichen Gründen jetzt 2 Monate lang nicht einloggen, und als ich reinkam fand ichs schön immer noch nicht "ausser Konkurrenz" zu sein.
Lg, Lin