idees um schneller lvl aufzusteigen

Kommentare
6
habt iha ideeen schneller lvl aufzusteigen??

beziet sich net auf mich!! ich öffnete dieses thema zum wohle ALLER nutzer!!
paladin.gif
paladin.gif

keine ideen - TATEN - stur questen mit permanenter SC anmeldung.

sowas wie das hier im forum nicht eröfnnen und spielen?!
scs geht meiner meinung nach am schnellsten ( am besten mit freunden / ingame freunden und dabei absprechen)
vote 4 close!
das wird alleine wegen der überschrift wieder zugespammt meiner meinung nach...

programmier dir einen Bot wenn du ihn fertig hast schick ihn mir..

oder gib mir 12 €/std und ich bring dich auf 40
smile.gif

mfg
volkan

ich mach es fuer 10
biggrin.gif
auf 5 wuerd ich mich noch dumpen lassen.
man kriegt ja nicht immer seinen spass bezahlt.

Ich würd aufpassen , der macht das vllt noch :o

ja und^^dann verdien ich mir halt was dazu. war account is eh inaktiv .

und da Sterntaler das hier vielleicht auch liest bzw der Deutsche Community cheff werden mit etwas pech die Accs gesperrt
tongue.gif

da hat man 5€ verdient aber der ACC is weg
biggrin.gif

ok mich stört es nich da es net meiner is... soll halt jeder wissen was er macht
wink.gif

natürlich würd ich auch gern fürs Zocken bezahlt werden aber da werden dann auch andere Pflichten auf einen zukommen!...
(sollte mich vielleicht ma bei GOA bewerben ;D )

aber unterstützen würd ich sowas nicht... der soll am schön selbst Leveln... sonst lehrnt er seinen Char auch nicht kennen!!!...

@ Llandaro: Ich kann mir nicht vorstellen das Sterni wegen sowas im Forum die Alarmglocken leutet. Sicher besteht die potentielle Möglichkeit bei krummen Aktionen erwischt zu werden..

Zum Thema:
Ideen schneller aufzusteigen...
Urlaub nehmen, Koffeinhaltige Getränke zu dir nehmen [Schwarztee ftw], und den inneren Schweinehund auf den Scheiterhaufen bringen.

Ich sag dir aber so viel vorab: Jeder sieht das natürlich anders, Fakt ist allerdings das du alles im Groben schon in den niedrigeren Tiers hast, sprich Keeps raiden SZ, teils auch ein paar Inis und eben alles was dazugehört. Als Loreliebhaber würd ich auch ungern durch Gebiete rauschen nur um 40 zu sein. Dazu sind manche Questtexte, vor allem bei den Greenskins/Zwergen zu komisch gestaltet. Danach kommt eben der Rufrang dran, und der ist weitaus unangenehmer "schnell zu leveln" - ist ja auch nicht Sinn der Sache.
War spielt sich ja doch relativ gelassen, ich konnte aus beruflichen Gründen jetzt 2 Monate lang nicht einloggen, und als ich reinkam fand ichs schön immer noch nicht "ausser Konkurrenz" zu sein.

Lg, Lin

@ Llandaro: Ich kann mir nicht vorstellen das Sterni wegen sowas im Forum die Alarmglocken leutet. Sicher besteht die potentielle Möglichkeit bei krummen Aktionen erwischt zu werden..

Lg, Lin

naja is schon klar das der jetzt nicht wie ein irrer nach diesem Acc sucht
biggrin.gif
währe ja auch zu heftig
biggrin.gif

nein aber ich denke mal das sie dann doch schon die ohren spitzen wenn so angebote schon im umlauf sind... meist ist es ja so... wo einer ist sind andere nicht weit
wink.gif

wenn sie nen verdacht haben könnte es schon zu einigen Acc Sperrungen kommen...

es muss zwar nicht sein aber es kann natürlich passieren das die mal zwischenzeitlich stichproben von Accs machen... oder wie auch immer die sowas machen
biggrin.gif

ich denke die I net betreiber müssen da auch IPs rausgeben wenns um betrug geht... un das ist es ja schlieslich... betrug an anderen spielern und das müsste eigendlich in der eula stehen...(oder sie habens inzwischen Legalisiert
biggrin.gif
das weis ich jetzt grad nich aber ich glaub da nich dran
biggrin.gif
)

Zurück