ideoten von wow.?

dudu man

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
hey mir posten in letzter zeit einige typen die für eine seite die gold und levlig bittet werben gibbt es ne möglich keit dennen klar zu machen das ich das net akzeptire ich habe schon mehr mals geschrieben das die das lassen sollen aber es klappt net
 
gibbt es ne möglich keit dennen klar zu machen das ich das net akzeptire

Nein. Die löschen auch regelmässig ihre Chars, daher nützt Ignore nichts.
PS: kein Wunder, dass die dich nicht verstehen...bei deiner Rechtschreibung...muha :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl ... post kannst du immer verschicken ... ausser du gibst die leute glaub ich auf ignore
aber das problem was du dann hast ... es ist ja ned nur der eine ...
sondern gleich mehrere ... chars ....

also einfach anschaun und löschen ...
wink.gif


--------

ps: es heißt IDIOTEN
aber egal ... auch du kommst mal in einen rechtschreibkurs ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir das Add On SpamSentry runterladen, damit kannst du solche Mails ganz einfach als Spam an die GMs melden.

Das gleiche gilt fuer Gold Werber in den Channels oder per /w, genauso aber fuer Bots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt da so ein schönes addon, welches solchen spam verhindert und mehrere mitteilungen in ein ticket fasst. ganz nützlich sowas.

tante edith sagt, ich war zu langsam mit dem abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ehrlichgesagt recht nutzlos ein Ticket zu schreiben.
Wie vorher schon geschrieben, werden diese Chars und sogar ganze Accounts regelmässig geändert/gelöscht.

Effektiv wirkt nur eine Art Filter. Die Schemen dieser Meldungen sind ja fast immer gleich.
 
ICh schreib meistens ein Ticket an gm aber es bringt nichts sie meinen nur: "ICh werd mic hdarum kümmern." Aber wirklich geschehen ist noch nichts
 
ICh schreib meistens ein Ticket an gm aber es bringt nichts sie meinen nur: "ICh werd mic hdarum kümmern." Aber wirklich geschehen ist noch nichts

und wie mein vorgänger schon gesagt hat ...

die zig tausend accounts die gesperrt worden sind ...
waren einfach nur weil ihnen der name oder die klasse, rasse oder irgendwas anderes nicht gefallen hat
gesperrt worden =) oder wie ? =)
 
1. mal wo kriege ich diese spam adds und 2. ich kannn dennn und das auch nur manchmal noch sagen das die mich mal können denn dan sind die schon wieer off und gelich gelöscht ignoriren geht also schon mal net mehr aber fieleicht könnte ich auf die seite gehen und denen klar machen das ich das net mag oder doch besser dem gm das ganmze mit teilen ?
 
1. mal wo kriege ich diese spam adds und 2. ich kannn dennn und das auch nur manchmal noch sagen das die mich mal können denn dan sind die schon wieer off und gelich gelöscht ignoriren geht also schon mal net mehr aber fieleicht könnte ich auf die seite gehen und denen klar machen das ich das net mag oder doch besser dem gm das ganmze mit teilen ?

Ja, definitiv.
 
Ich kann denn auch manchmal nur noch sagen und dann.. aber da war gold und ich.. vielleicht doch nicht.. morgen hat es aber gegeben. VIelleicht nächste Woche meinen sie.. aber ich weiss nicht.
 
ICh schreib meistens ein Ticket an gm aber es bringt nichts sie meinen nur: "ICh werd mic hdarum kümmern." Aber wirklich geschehen ist noch nichts

Kenn ich... Gerade heute, einer im Allgemeinchat ne Werbung gepostet. Ich schreib nen GM an.. Das ganze Gespräch wie immer, nach einer Stunde schreibt der GLEICHE Char nochmals nen paar Werbungen...
 
Zurück