IHR auf der RPC 2008

Also ich war von halb 1 bis kurz nach 21 Uhr da, hab also recht viel vom Programm mitbekommen
smile.gif


Also am besten hat mir die Drakkensang Präsentation gefallen, hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein Game gefreut.

Die anderen Präsentationen waren aber auch Top
smile.gif

naja The Black Sheep hätten eventuell kürzer auf der Bühne stehen können, aber immerhin als DSA Spielerinnen haben sie immerhin etwas Respekt verdient
wink.gif


Schade, dass ich heute keine Zeit habe nochmal zur RPC zukommen...

Ansonsten der Stand hätte ein paar m² mehr vertragen können und die Pen and Paper Situation fand ich auch etwas lau, auf der anderen Seite muß ich gestehen es war soviel los, dass ich eh nicht zum spielen gekommen wäre
wink.gif
 
Ich fands genial, war noch besser als letztes Jahr! Wobei der Mittelaltermarkt in der ovalen Halle etwas mehr Atmo hatte als die Stände von diesem Jahr.
Außerdem ging mir "Sacred 2" ein wenig auf den Keks... an wirklich jedem Stand wo es um PCs ging wurd über S2 gelabert, das war dann doch ein wenig zuviel des Guten.
Was auch schlecht war: Nur 2 Fress-Stände für ich-weiß-nicht-wieviel Leute, das war verdammt schlecht geplant. Wenn man nicht ne Stunde irgendwo anstehen wolte mußte man also die Convention auf Nahrungssuche verlassen...
Aber ansonsten:
Ein Haufen toller Leute!
Tolle Stände!
Haufenweise Infos und nette Gratisgeschenke!
Und schön dass noch mehr los war als letztes Jahr!

Natürlich: Viel zu viel Geld ausgegeben.... (Die Stände sind aber auch viel zu verführerisch...)

Außerdem: Anbetungswürdige hübsche Elfinnen die da überall rumliefen.... *sabber*
Das Autogramm von Shakes & Fidget bekommt nen Ehrenplatz bei mir zuhaus!!!
biggrin.gif
 
Also ich war auch da, allerdings gestern! Ich muss sagen es war total cool
wink.gif

Der buffed-Stand war echt immer gut besucht bis ca 19.00h am Samstag. Da war dann das Programm vorbei und alle haben aufgeräumt! Zwischenzeitlich konnte man sich auch sehr gut mit der buffedcrew unterhalten.

Zam haste eigentlich den Florian von Giga noch gefunden ? xD

Und Bernd ich komm auf dein Angebot gerne zurück! Ihr habt nächste Woche sicher was in der Post! Hoffe deine Kopfschmerzen haben dich nicht noch heute begleitet
wink.gif
(Danke noch mal!!!)

Alles in allem eine TOLLE Veranstaltung wirklich interessant Leute waren da, haben eine echt gute Arbeit geleistet und mächtig Stimmung gemacht!

Achja eins noch nächstes mal stell ich mich direkt in die Mitte vor der Bühne damit ich auch mal was fangen kann
wink.gif


Dennoch hat sich die weite Anfahrt mehr als gelohnt! War ein klasse Tag...
 
Hiho,

hab Bernds Aufruf erst jetzt entdeckt!
blush.gif

War auch am Samstag da und habe auch ein paar Fotos geschossen! Es war wirklich eine coole Messe. Ich war hauptsächlich wegen buffed.de; Age of Conan und Warhammer Online dort.
Nach einem knapp einstündigem Vortrag von einem Kerl aus der Games Workshop Zentrale, der vor dem Warhammer Online Stand Flugblätter verteilt hat, werde ich mir wohl doch noch die Figürchen kaufen. War sehr interessant.

Danke auch nochmal für den Betakey von AoC, lade zurzeit immernoch die Spieldateien herunter, hoffentlich kann ichs dann heute mal zocken...
top.gif


Hier nun aber der Link zu meinem Blog und der Fotogalerie. Viel Spaß beim Bildchen gucken...
biggrin.gif

Bilder von der RPC

Marcel

P.S.: @Bernd: Kann es immernoch nicht glauben, dass Du mich erkannt hast, bei der Masse an buffed-Usern, die es gibt.
victory.gif
 
@ desmondio

omg du hast fotos von diesen schwarzen gestalten gemacht... die fand ich der hammer
wub.gif


ich war am sonntag da, ab 16 uhr ca.
so rollenspiele sind ja auch nich so mein ding, bin da eigtl nur wegen wow und dem buffed stand hingegangen. hab mir einige stände angeguggt, da gabs n paar nette sachen, die ich mir gerne gekauft hätte. aber geld wollte net
sad.gif

leider wars ja schon bisl leer, wo wir da waren, trotzdem war an manchen stellen was los.
 
Hi, ich war auch da am Sonntag nachmittag (so ca. 16:00 Uhr). Ich war der, der nach dem Sticker gehechtet ist...

Danke nochmal.
smile.gif


Gruß
Der Frewin
 
Also ich bin zur HdRO Präsentation um 11Uhr am Sonntag gekommen und nach der (ebenfalls HdRO)Präsentation um 16Uhr gegangen, mit etwas mehr als einer Stunde Fahrt pro Strecke. Die genannten Präsentationen waren etwas mager, war nur der Einstieg in das Spiel und eine grobe Übersicht, da hatte ich (mit meinen 2 50ern) auf mehr gehofft, z.B Infos zu B13 oder Moria, aber trotzdem recht interessant. Besonders gut hat mir Warhammer Online gefallen, was ich dort auch angespielt habe. Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mir dieses Spiel auf jeden Fall holen werde. Ansonsten gab es viel zu sehen und zu bestaunen, alles in allem war es also sehr schön dort.
 
Wir, unsere Spellborn Gilde, haben uns meistens beim Spellborn Stand aufgehalten. Aber wir waren auch bei anderen Ständen Unterwegs. Somit auch beim Buffed Stand und das nicht nur zur Spellborn Präsentation als wir auf die Bühne gebeten wurde.
blub.gif
Jemand von uns Fotos gemacht? PM an mich. Aber nicht nur beim diesen beiden Ständen konnte man sein Spaß haben. War im Allgemeinen eine sehr schöne Messe, besonders wenn man danach mit einem Entwickler und der Messe Crew von Spellborn Privat unterwegs war. Vorteil einer Prerelease Gilde
top.gif
Gedanken für ein Ausflug zur GC machen wir uns in der Gilde auch schon, und wer weis vielleicht treibt es uns auch mal ins Entwicklerstudio nach Den Haag. Aber erstmal wieder zurück zur RPC, hier ein paar Bilder.
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_01.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_02.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_03.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_04.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_05.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_06.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_07.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_08.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_09.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_10.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_11.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_12.jpg
http://oldhoppies.eu/RPC08/pics01/TCoS_RPC08_13.jpg
 
Jo war auf der RPC in Münster, sogar ganz weit vorne^^

Buffed-Team waren allesamt supergut drauf.... (Das nenn ich Spaß bei der Arbeit!!!!)
Und sonst hat mir die RPC auch sehr gut gefallen. Naja alles bissel Teuer, aber ist denke das ist normal auf ner Messe.

Dann noch einen gruß an alle die vor Ort waren, und uns beim Raiden unterstützt haben.

Wir sehen uns wieder baba euer


Bourn/Stefan
top.gif
 
Zurück