Ihr sucht noch ein paar Tipps in Sachen DK?

Uzoo

NPC
Hallo liebe Buffed-Community,

falls es noch ein paar Leute unter euch gibt, die noch nicht wirklich wissen wie sie auf dem Weg zu 80 skillen sollen,
habe ich evtl. genau das Richtige.

Ich habe einen Blog eröffnet der speziell dem Todesritter dient.

Ihr könnt in den Comments eure Fragen stellen und ich werde sie dort oder in einem neuen Post dann beantworten.

Ich habe lange Zeit in der Beta den Todesritter gespielt um zu sagen, dass ich mich mehr als gut mit ihm auskenne ;-).

Wenn ihr Fragen zu Skillungen habt schaue ich mir diese an (wenn sie interessant klingen teste ich sie live) und liefere euch das Ergebnis.

Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen weiter helfen und wünsche euch weiterhin viel Spaß
dance.gif

(Anmerkung des Verfassers: Link ist in der Signatur)

lg

Uzo

Ersteindruck: Nice
Werde wohl öfter mal reinschauen wenn es so Informativ bleibt.
thx

edit meint First

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich schon länger und gefällt mir wirklich gut!

Weiter so! Top

sehr gut was du da auf die Beine gestellt hast. TOP!

Nun auch noch mit Live-Stream ich werde Hauptsächlich morgens und abends mitstreamen in Instanzen oder bei guten Quests.

Dort könnt ihr dann mal bissl das Gameplay eines DK's anschauen =)

Und das alles auf meiner Page

Have fun good luck

Nice Job Uzoo - hat mich zum nachdenken angeregt. Zur Zeit bin ich mit Lvl 58 noch ein absoluter DK Rookie und befinde mich in Sturmwind. Habe also gerade die Questreihe abgeschlossen. Beim Verteilen der Punkte habe ich mich auf die Empfehlungen der Beta Tester verlassen und das "Todesritter" Special aus der PC-Games. Überall wird einem geraten den Blut Baum zu skillen. Dein Vorschlag geht ja nun in eine völlig andere Richtung. Wo ist der Vorteil Deiner Skillung? Ich möchte meinen DK gerne in ruhe auf Lvl 80 bringen und nebenbei Leder + Erze farmen. Nachdem ich Deinen Post verfolgt habe, wär Deine Skillung demnach ideal für meinen Wunsch, oder? Hast Du beim questen oder farmen auch die Unheilig "Präsenz" an oder da dann doch die Blut "Präsenz" wegen dem Damage? Danke für die Antwort im voraus !

Nice Job Uzoo - hat mich zum nachdenken angeregt. Zur Zeit bin ich mit Lvl 58 noch ein absoluter DK Rookie und befinde mich in Sturmwind. Habe also gerade die Questreihe abgeschlossen. Beim Verteilen der Punkte habe ich mich auf die Empfehlungen der Beta Tester verlassen und das "Todesritter" Special aus der PC-Games. Überall wird einem geraten den Blut Baum zu skillen. Dein Vorschlag geht ja nun in eine völlig andere Richtung. Wo ist der Vorteil Deiner Skillung? Ich möchte meinen DK gerne in ruhe auf Lvl 80 bringen und nebenbei Leder + Erze farmen. Nachdem ich Deinen Post verfolgt habe, wär Deine Skillung demnach ideal für meinen Wunsch, oder? Hast Du beim questen oder farmen auch die Unheilig "Präsenz" an oder da dann doch die Blut "Präsenz" wegen dem Damage? Danke für die Antwort im voraus !

Ich spiele die ganze Zeit nur mit der Frostpräsenz da der Schaden den du bekommst deutlich weniger ist.
Mit meiner Skillung kannst du ohne Probleme 5-8 Mobs aufeinmal mahcen und mit mind. 80 % hp aus dem Kampf kommen
wink.gif

Ideal fürs Questen
smile.gif

lg

uzo

kleine Frage erstmal gz zu dem blog und nun meine Frage: kennst du orte zum unholy grinden zwischen 58-80 :-) oder was empfielst du betreff von 58-70?

Greetz

Tobias

Moin, Uzo - hab gerade im Arsenal gesehen, dass Du nun Leichenexplosion anstatt Insekten geskillt hast? Warum? Was ist der Vorteil? Insekten sind doch der Top Skill aus dem Unheiligbaum. Was hast Du vor, als nächstes zu skillen? Rest in Frost oder nochwas in Blut?

Sorry Doppelpost - aber nicht meine Schuld !

und nochmal Sorry - Triplepost - wenn möglich, bitte beide Posts Löschen !!!

und nochmal Sorry - Triplepost - wenn möglich, bitte beide Posts Löschen !!!

@Rouller

Nicht grinden level lieber durch questen da kannst du nebenbei grinden
wink.gif

Ja ich habe ein bisschen meine Skillung "optimiert" und habe Leichen Explosion geskillt.

Schau dich mal im AH nach einer Rune um die diese Fähigkeit verbessert, ich selbst muss sie mir auch noch zulegen abe rnoch keine Zeit gehabt
wink.gif
.

In der Praxis sieht es so aus:
Ich pulle x mobs. Mache auf einen Mob alle Krankheiten. Caste Pestilenz. Caste Blood Boil. Töte den ersten Mob und zünde Leichenexplo.

Ist um einiges effektiver als Unholy Blight
wink.gif

lg

uzo

alles klar Oh man heute endlich dk zocken. Bin mal gespannt wie die anfangs q ist.

DK ist auf jeden sehr angenehm zu lvln, nach etwas übung sind auch quests, die eigentlich für 2-3 player gedacht sind, gut lösbar. vor allem praktisch, solang man noch im outland sit nd da wenig hilfe auffindbar ist. ich selbst bin allerdings blood geskillt. mir fällts noch schwer zu glauben, dass unholy die ganzen lifereg möglichkeiten wirklich ausgleichen kann, von wegen downtimes, aber scheint wohl zu funktionieren...
aber dann eine frage von mir. da ich nun 70 bin, steht die unholy presenz offen.
für innidps habe ich also +15% dmg 2% lifeleech
gegen 15% haste -o.5sek gcd
zuerst dacht ich blood ist effektiver, da die 15% ja auch auf specialmoves zählen, der haste dagegen nur den autodmg erhöht. nun hörte ich von nem dk kollegen, dass die 0.5sek gcd das aber rausreißen. was ist fürs dps fahren also effektiver?

sry wenn ich dazwischen funke :x, meiner meinung nach ist unholy blight effektiver. der schaden von leichenexplosion lohnt einfach nicht, und die glyphe bringts nur wenn durch die leichenexplosion ein gegner stirbt. ist dies nicht der fall, bringt die glyphe 0. meine erfahrungen werden durch zahlreiche posts im ehemaligen beta forum bestätigt, leichenexplosion lohnt nicht wirklich.

unholy präsenz bringt dir leider auch nicht viel, da du trotzdem von dem cool down der runen abhängig bist, welcher nicht durch die präsenz betroffen ist. die dps liegt mit blood präsenz im endeffekt höher.

um mal werbung zu machen : www.deathknight.info ist ne schöne seite

Bloodpresence>Unholypresence.

Unholyaura ist was anderes, und die ist verdammt, verdammt gut.

Hier ein Copy/Paste ausm Ej Forum zur Unholyaura. (Aura nicht Präsenz, das wird hier 1000mal verwechselt)

Originally Posted by Zurm View Post
Let's do some napkin math, shall we? In a 25-man, let's assume we have 7 melee DPS. Now lets assume we are on a fight like KT, with approximately 10% running time with no run speed enchant, and let's also assume a personal sunstained DPS of all melee to be 4k. These are all fair numbers from what we have seen on beta, shifted slightly to make the math easier to follow. Now, without any runspeed enchant, we could expect each individual member to do:

4000 * (1-.1) = 3600 DPS, and combined: 3600 * 7 = 25200

Now, if we increase running speed by 15%, we increase the (1-.1) = .9 multiplier to 1-.087 = .913. Re-doing this:

4000 * .913 = 3652 DPS, and combined: 3652 * 7 = 25564

Or a net raid DPS increase on this fight of 364. This is also just purely the DPS benefit from a running fight. This doesn't factor in the ability to hit your WHOLE raid with a 15% boost on fights like Heigan to make it easier (while it's not needed to have this speed boost on heigen, it certainly helps, especially with the achievement where no one can die t his bursts). Also, you will most likely be near to the tanks at all times, and allowing the tanks to grab targets more easily is extremely helpful.

das blood präsenz>unholy präsenz ist, sagte ich ja bereits^^. und von unholy aura hat keiner geredet soweit ich weiss *kichert

was dann wohl die frage aufwirft, welchen nutzen die unholy presenz hat. im pvp vielleicht, aber wenn man die aura skillt, verfällt de rnutzen auch schon wieder. da ich nicht zu den gehöre, die die aura nutzen, habe ich die presenz noch fürs schnellere questen, aber das kann ja kaum alles sein...
vielleicht hätten sie die 15% dmg auch übernehmen sollen und den unterschied dann auf -0.5% gcd und 2% leech gesetzt. so wär eine aura fürs reine dps und die andere fürs dps mit aoe effekten nützlicher

Zurück