Ihr wollt ein Ghettolied ... ?

meterpaffay

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Dann
http://youtube.com/watch?v=-sp06pAiyao
wink.gif
top.gif
 
Massiv...war das nicht der Rapper der noch bei seiner Mama wohnt ?
 
Nein wollen wir nicht.
Verzieh dich wieder ins WoW Allgemein zu deinem dämlichen Thread und lass wenigstens das Gott & die Welt in Ruhe.
sleep.gif
 
Massiv war der Rapper der sich medienwirksam kurz vor Veröffentlichlung seiner neuen LP hat anschießen lassen
wink.gif

Ja das weiß ich auch ^^ Aber ich bin mir sicher ich hab mal bei irgendeiner Tratsch und Klatsch Sendung mitbekommen, dass er noch bei seiner Mutter wohnt...
 
Massiv?
Dieser "massive" Gangzta, der einen auf...wie hieß der Rapper? machen wollte?
Sich in Berlin fast hat abknallen lassen? Schade, dass es nicht funktioniert hat. Dann wär er ja jetzt Gangzta-Märtyrer, nein danke.

Ach lassen wir das....eh nurn Twink von Hernwhaga oder so >_>
 
Da hab ich nichts von mit gekriegt, weiss nur das er nach dem Umzug mit seiner Familie seinem Vater verboten hat einen "unwürdigen" Job anzunehmen Oo
rolleyes.gif
Mir fällt leider nicht mehr ein um welchen Job es sich drehte. Aber leben und leben lassen sag ich immer
biggrin.gif
 
"
Ach lassen wir das....eh nurn Twink von Hernwhaga oder so >_>"



Äh,das is äh..ich muss gehen!
 
Großartig, einfach großartig. Helft mir.

Falls da drin sowas wie krampfhafter Humor sein soll: Du warst nicht witzig.
 
Das zum Thema "BTT".

On Topic: Ich mag Rap nicht. Ist nicht mein Stil. Was ich aber hasse, sind diese Möchtegerncoolen "Ghettogängstar", deren texte nur aus "Ey yo alda isch fick deine muddah ey voll hart ey hier im Gheddo aldah Schlagring aldah fresse aldah" et c. bestehen. Wer es wirklich nötig hat, sich sowas anzuhören, bzw. wer das auchnoch "obercool megafett alda" findet, den kann ich nur bemitleiden. Aber von mir aus. So lang ich das nicht hören muss.

*Sich ein paar weitere takt- und gefühllose, sadistische und sarkastische Kommentare verkneif*
 
Ich unterlasse es einen ausführlichen Post zu schreiben, da
ich das wohlkaum hinkriegen würde, ohne Hopper zu beleidigen,
deswegen zitiere ich mal einen meiner Vorgänger:

Ich mag Rap nicht. Ist nicht mein Stil. Was ich aber hasse, sind diese Möchtegerncoolen "Ghettogängstar", deren texte nur aus "Ey yo alda isch fick deine muddah ey voll hart ey hier im Gheddo aldah Schlagring aldah fresse aldah" et c. bestehen. Wer es wirklich nötig hat, sich sowas anzuhören, bzw. wer das auchnoch "obercool megafett alda" findet, den kann ich nur bemitleiden. Aber von mir aus. So lang ich das nicht hören muss.
 
Yeah, wieder ein Massiv Thread. Wie habe ich so etwas vermisst
biggrin.gif


Close plx!
 
Zurück