Fr33L!nEr
Rare-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 336
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 21
Hi,
meine werte Zeugerin ist im Besitz eines (wie ich ihn nenne) Iih-Pc's. Widerliches kleines Teil. Und so widerborstig.
Nunja, zum Thema. Sie hat sich eine Simkarte zugelegt um zu surfen. Ich sollte sie da "irgendwie reinbekommen". Ich als versiertet Nerd natürlich gleich: "Det kann nur am Akku sein, wa?!"
Also zack zack, mach ich den Akku weg, und siehe da ist der Slot. Ich bekomm die Karte da "irgendwie rein", starte den Igiit-PC.... Und bekomm nen Bluescreen. Leider unlesbar da nur sehr kurz. (Max eine Sek.) Dann kommt ich zurück zur Modiwahl (Abgesichertet, Normal, etc.). Weiß da jmd. Rat?
meine werte Zeugerin ist im Besitz eines (wie ich ihn nenne) Iih-Pc's. Widerliches kleines Teil. Und so widerborstig.
Nunja, zum Thema. Sie hat sich eine Simkarte zugelegt um zu surfen. Ich sollte sie da "irgendwie reinbekommen". Ich als versiertet Nerd natürlich gleich: "Det kann nur am Akku sein, wa?!"
Also zack zack, mach ich den Akku weg, und siehe da ist der Slot. Ich bekomm die Karte da "irgendwie rein", starte den Igiit-PC.... Und bekomm nen Bluescreen. Leider unlesbar da nur sehr kurz. (Max eine Sek.) Dann kommt ich zurück zur Modiwahl (Abgesichertet, Normal, etc.). Weiß da jmd. Rat?
fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=16675751672132727936&ei=4xyFS7mNLJr8sQbp5OXnAg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=3&ved=0CBsQ8wIwAg#ps-sellers