Illuminati Interface

Danablu

NPC
hallo zusammen,

habe da mal eine frage. habe mir heute das illuminaten-pack installiert und ein kleines teil stört mich.
ich spiele ingame ein hm, wenn ich jemanden zudotte, dann bekomme ich für jeden dot eine art cast bar welche mir die verbleibende dauer der dots anzeigt. (ähnlich wie chronometer)
kann mir einer sagen wo ich diese bar einstellen bzw ausschalten kann? ich benutze nämlich bisher noch chronometer weil mir das andere zu klein ist.

ich habe bereits beim deuce commander alles durchgeschaut, aber leider finde ich nichts was mir wirklich helfen kann. vielleicht bin ich auch zu blind.

vielen dank schonmal im voraus für eure bemühungen...

danablu

Ohne das Addon pack jetzt benutzt zu haben hier mal ein Paar Addons die solche Bars verursachen können:

Nature Enemy Cast Bar
Quartz
Class Timer FU
Necrosis
ElkanosBuffBars

Wenn du eins der Addon hast musst du halt eben dieses spezielle einstellen um die bars wegzubekommen

Mfg
victory.gif

habe da mal eine frage. habe mir heute das illuminaten-pack installiert und ein kleines teil stört mich.
ich spiele ingame ein hm, wenn ich jemanden zudotte, dann bekomme ich für jeden dot eine art cast bar welche mir die verbleibende dauer der dots anzeigt. (ähnlich wie chronometer)
kann mir einer sagen wo ich diese bar einstellen bzw ausschalten kann? ich benutze nämlich bisher noch chronometer weil mir das andere zu klein ist.
genau das, ist das große Problem der Addonpacks... ihr wisst einfach nicht welche Addons was machen ... fragt am besten den Autor... der hat das ding in die Welt gesetzt und muss nun mit Supportanfragen rechnen
sleep.gif

oder mach es so wie ich: gib den namen von jedem addon einzeln bei curse oder so ein und lies dir die beschreibung durch. dann kannste dir auch später mal selber helfen wenn du nich weißt welches addon was macht. würd ich wirklich jedem empfehlen der sich n komplett ui holt. daher hab ich im prinzip auch mein gesammtes wissen über addons.

Zurück