Illuminati UI-Pack funzt nicht

Grundi

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Tag ,
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir Illuminati´s UI-Pack auf Buffed.de gesaugt. Habe es auch in die entsprechenden Ordner kopiert , allerdings ist die Schrift des chattest etc. dann so klein das ich es nicht lesen kann . Kann mir wer sagen wie ich das änder ? Habe auch schon andere Uaflösungen probiert ist aber immer das selbe.

MfG

entweder stellst du das bei Prat 2.0 ein oda ein rechts klick auf den chat dort findest du dann auch die einstellung der schriftgröße...
hoffe konnte helfen

HI
danke die chatschrift habe ich nun gröer ging per rechtsklick auf den chat ,

allerdings ist die schrift wenn ich über ein npc gehe und die symbole der addons in meiner fubar sehr sehr winzig , wie bekomm ich das denn größer?

MfG

auch da ein rechtsklick auf die fubar und da kannst du dann auch die schriftgröße einstellen genau wie bei dem chat...
fuer die npcs wird wohl tinytip benuzt soweit ich weiß, das kannst du auch im DeuceCommander einstellen dort unter sonstiges nachschauen oda die augen nach TinyTip offenhalten. denke da muesste es auch eine einstellungsmöglichkeit geben.

mfg

Hi nochmal , also ich habe TinyTip in meinen Addonordner , allerdings lässt sich dieses addon nicht ingame aufrufen
weder bei DeuceCommander nocht sonst wo gfinde es einfach nicht weisst vllt wer wo ich es finden kann?

versuchs mit /tinytip
ansonsten fällt mir atm nix ein

Jo damit geht es danke .... allerdings kann man damit ned die tooltips der npc etc. vergrößern sonder nur pvp ränge usw einstellen^^

Zurück