Hallo
also mich hat das ROM Fieber seid paar Wochen infiziert
! Aber vor weg, ich denke schon das man Geld ausgeben muss. Weil hätte ich mir nicht die ein oder anderen Dias zum Aufwerten gekauft. Wäre ich nicht weit. Ich habe natürlich Respekt vor den Leuten die das ohne Geschaft haben. Aber ich frage mich wie?!
! Um überhaupt irgendwie gegen die Monster zu bestehen und nicht ständig zu sterben. Braucht man gute Ausrüstung usw! Also mir war das von Anfang an klar, das ich in dem Spiel bischen Geld stecken muss. Nun ja,man muss es ja nicht übertreiben. Aber paar Euros tuen nicht weh. Und vorallem, finde ich es auch gut ein bischen Geld zu bezahlen. Gibt ja auch tolle Sachen im Shop. Wäre dem nicht so, würde es bald kein RoM geben. Das Spiel finanziert sich ja so.
Viele Grüße
also mich hat das ROM Fieber seid paar Wochen infiziert
Viele Grüße