im PVP zum Schweigen bringen

Beelzebub

NPC
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Halöle

ich muß mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Ich bin Schamane , habe ich die Möglichkeit ein Totem zu setzen oder noch besser einen Schock um die Klassen Hexer,Magier oder Priester zum Schweigen zu bringen.
Ich habe noch nichts gefunden. Kann ich das erst später oder gibt es tatsächlich nichts.

Gruß
 
Was für ein Level hast du denn und worauf biste geskillt? ;-)
 
Halöle

ich muß mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Ich bin Schamane , habe ich die Möglichkeit ein Totem zu setzen oder noch besser einen Schock um die Klassen Hexer,Magier oder Priester zum Schweigen zu bringen.
Ich habe noch nichts gefunden. Kann ich das erst später oder gibt es tatsächlich nichts.

Gruß

Hi,
ich glaube der Erdschock unterbricht Zauber und lässt (seit 2.3) den gleichen Zauber 2 Sek. lang nicht mehr zu.
Gruß Stardevil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halöle

ich muß mal fragen ob mir da jemand helfen kann. Ich bin Schamane , habe ich die Möglichkeit ein Totem zu setzen oder noch besser einen Schock um die Klassen Hexer,Magier oder Priester zum Schweigen zu bringen.
Ich habe noch nichts gefunden. Kann ich das erst später oder gibt es tatsächlich nichts.

Gruß

vllt. solltest du das besser im schami forum posten. da können sie dir bestimmt schneller und genauer weiterhelfen!
smile.gif
 
Erdschock ist richtig, ja.
am besten einsetzen, sobald der Gegner seinen Zauber zur hälfte gewirkt hat.
 
Du meinst den Erdschock, bringt den Gegner aber nicht zum schweigen. Wenn du zum Beispiel einen Priester beim Heilen mit Erdschock unterbrichst, dann kann er 2 Sekunden lang keine Heilzauber mehr wirken. Hat allerdings auch 6 Sekunden Abklingzeit.
 
Du meinst den Erdschock, bringt den Gegner aber nicht zum schweigen. Wenn du zum Beispiel einen Priester beim Heilen mit Erdschock unterbrichst, dann kann er 2 Sekunden lang keine Heilzauber mehr wirken. Hat allerdings auch 6 Sekunden Abklingzeit.

Also heisst das das mann eigentlich net wirklich was wirksames hat um diese Klassen zum Schweigen zu bringen. Mit Verlaub das ist Bullsh....
 
Also ich finde es sehr wohl wirksam, andere Klassen haben da größere Nachteile, zum Beispiel der Magier oder Priester müssen mit wesentlich höheren Abklingzeiten zufrieden sein.
 
Also ich finde es sehr wohl wirksam, andere Klassen haben da größere Nachteile, zum Beispiel der Magier oder Priester müssen mit wesentlich höheren Abklingzeiten zufrieden sein.

ich finde es nur furchtbar nervig, wenn du gefeart wirst und du absolut nichts dagegen tun kannst. Da die dich Furcht aus heiterem Himmel befällt, mit Dots belegt wirst bis zum erbrechen . Und nix geht.
 
Oder Totem des Erdstoßes im richtigen Moment einsetzen.
 
Wie war das gestern, Krieger Ansturm 40% runterhauen und dann kommt Heiler, Deathcoil + Fear. Krieger tot gewonnen.
 
Zurück