Im Ungoro-Krater: Hinweis auf neue Ini?

Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen liebe WoW-Community, ich bin gerade durch den Ungoro Krater geritten und da ist mir etwas aufgefallen. Über Marschalls Zuflucht befindet sich, wie soll ich das sagen irgendwas, was evtl nach einer Vorbereitung für eine Instanz aussehen könnte.Und ich bin der Meinung es dort vor dem Addon WotLK nicht gesehen zu haben, auch habe ich keine Hinweis darauf gefunden, das das dort vielleicht schon länger existiert. Man kann von unter eine Art Licht -Tor sehen, wie man sie auch von Nordend kennt.Und zwar diese Art Tor wie es sie im Scholazarbecken gibt. Auch bekommt man eine Entdeckt - Meldung mit Namen: Das Tor. Kennt das schon jemand oder ist das neu und vielleicht ein Hinweis auf die angekündigte geheime Instanz?

Ich habe mal einige Screenshots gemacht um das Gesehene deutlich zu machen:



Auf der Map sieht man im Norden diese"Häuschen".
Wie gesagt mir ist es das erste Mal aufgefallen und es sieht aus wie im Scholazarbecken.

@Admin: ich hoffe das mit den Bildern ist so erlaubt, ansonsten bitte ändern.
 
Gabs schonmal im Forum soweit ic hweiss gehört das zu wotlk da wird man irgendwann hingeportet durch ne Quest
 
Und ich muss Dich enttäuschen, es erschien schon mit einem der letzten Patches, 3.02 war es glaub ich. Der Weg dorthin war/ist (?) jedoch blockiert.

Casaloki
 
Zurück