Un´Goro Krater - Neuer Ort auf der Map

Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Wie der Titel schon sagt...

Auf der Suche nach einem Papagei zum "liebhaben", bin ich mal in den Un´Goro Krater gereist. Irgendwie war auf der Map bei Marschall´s Zuflucht so ein Tempel, den ich dort vorher noch nie gesehen habe.

Bin dann ein wenig rumgeritten und habe dann irgendwann "Das Tor" entdeckt. Man kann vom Greifenpunkt bei der Zuflucht, und von der Plattform ein Stück weiter Östlich ein Teil eines Tempels ausmachen, und eine Art... Teleporter.

Weiss jemand was das für ein Ort ist und wie man dort hingelangt?
 
Noch nie gesehen O.o
*nach un goro flieg*

Tante Edith rief an und schrie ins Telefon: FIRSSST,FIRSSST, FIIIIIIIIRRRRRRRSSSSSSSSTTTTTTTT, kA was die wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neuer Ort in Un'Goro...
Sagt' mir gar nichts!
Ich muss sofort da hin!^^
 
Man wird im Rahmen einer Quest-Reihe von Nordend nach Un-Goro geportet.
 
Das ist für eine Quest ausn WotLK die man glaub im Sholazar Becken bekommt.
 
Jo gehört zu einer questreihe in wotlk. Oben befinden sich sogar schon Akolyten der todeshand
UND es ist nich so gut nen leerwandler raufzuschicken^^
 
Wurde auch in einer der WOTLK Beta Shows gezeigt, welche genau weiss ich nicht mehr, aber Marcel war dabei^^
 
Es handelt sich dabei um die GM Insel die genau wie Dalaran losgeflogen und da gelandet ist.

Wer bis 28.10. dort hinkommt kann sich aus einer Truhe T7 rausnehmen
smile.gif
 
das gehört zu einer q-reihe in wotlk.
außerdem das thema hatten wir schon vor 2-3 wochen. !!
top.gif
 
Tante Edith rief an und schrie ins Telefon: FIRSSST,FIRSSST, FIIIIIIIIRRRRRRRSSSSSSSSTTTTTTTT, kA was die wollte
was genau erhoffen sich soviele leute mit dieser aussage? Ich mein n paar mal kommt der ja gut an aber wenn man so nen "joke" bei jedem topic bringt wird er uuuuuuunglaaaaublich lame :-/
nun werd ich vermutlich geflamed
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich dabei um die GM Insel die genau wie Dalaran losgeflogen und da gelandet ist.

Wer bis 28.10. dort hinkommt kann sich aus einer Truhe T7 rausnehmen
smile.gif
Oh, bitte, hör auf ich hab Bauchschmerzen.
w00t.gif

Ich zieh jetzt gleich los und schau, wieviele boons dort Schlange stehen, weil sie den Witz nicht verstanden haben.
yo.gif
 
was genau erhoffen sich soviele leute mit dieser aussage? Ich mein n paar mal kommt der ja gut an aber wenn man so nen "joke" bei jedem topic bringt wird er uuuuuuunglaaaaublich lame :-/
nun werd ich vermutlich geflamed
smile.gif


wieso denn geflamet?? ich bin genau deiner meinung XD wenn die leute sich wenigstens NEUE edith sprüche ausdenken würden wärs ja oke.... aber nach ner zeit wird das einfach unglaublich langweilig und nervend ^^
 
Sieh dir einfach mal die buffed-Show 102 an, etwa ab min 11:03 findest du eine Erklärung für das ganze...

Hier sogar nochmal der Link:

buffed-Show 102
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äm da kommt man von Nordend her war bei so ner q hab ich in buffed show oder beta gesehen
 
Zurück