Un´Goro Krater - Neuer Ort auf der Map

werde mal gucken ,will den Tempel auch sehen auch wenn mir das nichts bringt
happy.gif
 
lest doch mal den ganzen fred, da wird ALLES erklärt. einfach im Sholazarbecken (muahahaha ich schreibs richtig) durchs tor und feddisch
damit dieser fred bestattet werden kann mache ich hier einen punkt!
.
Tante edith kam vorbei und sagte:
!etis ta wen tsrif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed-Betashow for the win ^^^^

Die dazugehörige Quest war beretis Thema in einer Betashow und kann dort über´s Archiv mit Sicherheit immernoch begutachtet werden.
 
WoWWiki meint:

The Shaper's Terrace is a brand new, Titan related, area that has been added to Un'Goro Crater in Wrath of the Lich King on the bluffs above Marshal's Refuge to the east. It seems to be related to Titan buildings found on Northrend and elsewhere in southern Kalimdor. It is not accessible by foot and can only be accessed through the Waygate in Sholazar Basin.

Übersetzen dürft aber ihr
 
wurde mal in der buffed show erwähnt soweit ich weis ist für die flugmountq gewesen die es immer noch gibt, die man aber nicht mehr brauch für kaltwetterflug
 
Hab mal n Screen davon gemacht (mit Adlerauge)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"It´s not accesable by foot" stimmt nicht ganz.. mit einigem (Hüpf-) Aufwand hams aus meiner Gilde 2 geschafft.
Ich nicht, war mir zu doof
happy.gif

Aber da oben stehen wohl jetzt schon 78er Akolyten rum, die man solo allerdings nich packt
rolleyes.gif

Mir auch egal was ihr jetzt davon haltet. ihr wollt eh wieder natürlich nicht vorhandene beweise sehen..
Ich glaube ihnen die Story mal..
Ich finds zumindest gut das Bliz die alte Welt wieder ein bisschen mit einbindet!
Heist wohl "Terasse des Schöpfers"in der deutschen Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"It´s not accesable by foot" stimmt nicht ganz.. mit einigem (Hüpf-) Aufwand hams aus meiner Gilde 2 geschafft.
Ich nicht, war mir zu doof
happy.gif

Aber da oben stehen wohl jetzt schon 78er Akolyten rum, die man solo allerdings nich packt
rolleyes.gif

Mir auch egal was ihr jetzt davon haltet. ihr wollt eh wieder natürlich nicht vorhandene beweise sehen..
Ich glaube ihnen die Story mal..
Ich finds zumindest gut das Bliz die alte Welt wieder ein bisschen mit einbindet!
Heist wohl "Terasse des Schöpfers"in der deutschen Übersetzung.

Bilder haste gesehen ja? Weil du vorher was anderes geschrieben hattest
tongue.gif
 
wenn ich mich nicht ganz irre hat marcel den "tempel" der meine ich von den titanen ist schon in einer buffed oder beta show gezeigt...

werd aber auch gleichmal los mir den selber anschauen
victory.gif


Mfg Duuy
 
was genau erhoffen sich soviele leute mit dieser aussage? Ich mein n paar mal kommt der ja gut an aber wenn man so nen "joke" bei jedem topic bringt wird er uuuuuuunglaaaaublich lame :-/
nun werd ich vermutlich geflamed
smile.gif
nene hast schon recht.die leute sollen sich was neues einfallen lassen.beim ersten mal konnte ich nicht mehr vor lachen aber jetzt ist das kagge^^
 
das is für eine northrend quest, buffedshow schaun ftw, da wird man aus diesem dschungelgebiet (leck mich wies heißt^^) und muss einen wächter erwecken
 
Heist wohl "Terasse des Schöpfers"in der deutschen Übersetzung.




Heisst so nicht ein Gebiet vor Uldaman, im Ödland?
Also falls es was mit den Titanen zu tun hat, wie Uldaman oder auch das Gebiet im Süden Tanaris, könnte es sehr interresant werden
 
Zurück