I'm with Stupid

Sorry- war ein Schreibfehler. Einmal wurde die Tower Bridge genannt , einmal der Tower of London.
Was den Rest anbelangt ... kann sein, kann aber auch nicht sein
tongue.gif
 
Ach Du...^^ Du bist doch nur neidisch, weil ich schon zu Hause sitze *streck*
tongue.gif
 
tongue.gif
 tjaja, ich sitze schon die ganze Woche zu Hause *Füsse hochleg*
 
(...)
und zu frage 1, 3 und 5

ein vollkommener epic fail weil hier kann jeder antworten was er will beim dem spiel und die leute wären doof wenn sie nun nicht deine antworten nehmen die du nicht hören wolltes!und wir werden alle dafür punkte bekommen weil so läuft das Spiel
wink.gif


du gibt damit ja praktisch schon die antworten vor und das sollte man nicht!
Ja, man sollte sich schon an die Aufgaben halten, was ich z.B. auch tun werde. Würde jetzt 12 mal Schumacher kommen, wäre es für mich ein Grund die Regeln dahingehend zu ändern, das es dafür eben keine Punkte gibt. Basta. Wer den Moderator verarscht, muss sich nicht wundern wenn er/sie es mit gleicher Münze heimgezahlt bekommt.
 
wenn die Beliebtest Klasse der BLUTELF ist,...
...will ich mich nicht in so einer Schwulen Gemeinschaft aufhalten >.< Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutelfen sind nicht schwul, das nennt man Metrosexuell *gg*
 
Spiel doch nicht den Unschuldigen ;P, as war eindeutig auf mein Metrosexuell Commi bezogen xD

(i think we are in Spamalot
wink.gif
)
 
Hier *auf einen packen Blätter zeig* sieht man eindeutig wie dragon1 seinen Kommentar in !DIREKTEN! Bezug auf den Kommentar von meinem Klienten, dem ehrenwerten Forenspieler und Hobbyspamm0r Asayur,
fand, dieser garstige Angriff auf meines Klienten Lachmuskeln soll nicht unvergollten bleiben, ich plädiere auf 20 Gummibärchen zu bezahlen per Post!
 
Hier *auf einen packen Blätter zeig* sieht man eindeutig wie dragon1 seinen Kommentar in !DIREKTEN! Bezug auf den Kommentar von meinem Klienten, dem ehrenwerten Forenspieler und Hobbyspamm0r Asayur,
fand, dieser garstige Angriff auf meines Klienten Lachmuskeln soll nicht unvergollten bleiben, ich plädiere auf 20 Gummibärchen zu bezahlen per Post!

Einspruch, eure Ehren!
DIese Videodokument https://www.youtube.com/watch?v=kZUPCB9533Y beweist eindeutig, dass mein Klient, der nicht besonders ehrenwerte und dauerspammende (2 Mal vorbestrafte) Dragon1 unschuldig ist (In diesem Fall, ausnahmsweise mal)
Der Angriff auf die Lachmuskeln ist nie stattgefunden, wie wir an diesem Audiomaterial erkennen!

https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0


ich zitiere: [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Never gonna tell a lie and hurt you
[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Damit waere die Sache wohl erledigt.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*dramatische Musik einspiel* Dieses Video beweist eindeutig, dass dieses *abwertend auf den Pflichtanwalt schiel* "Beweismaterial" aus den Privatarchiven des Angeklagten stammen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YK225a6RbUM[/youtube]
 
Da wir alle wissen, dass Einhörner zur Zeit von Robocop bereits seit längerem Ausgestorben sind, alleine wegen dem großen Krieg zwischen den Kobolden und den Einhörnern im Jahre 225 vor Rc (Robocop) kann dies nicht sein!
 
Was Jesus kann, kann ein Einhorn schon lange. Es ist mal eben auferstanden, um dein Argument ungueltig zu machen, und is dann wieder gestorben.
Das beweist, das Dragon1 unschuldig ist, denn selbst die Edlen Einhoerner stellen sich auf seine Seite!
 
Nur schwule mögen Einhörner (so konter das xD)
 
Zurück