I'm with Stupid

Ich habe nie gesagt, dass DU Einhörner magst, wo habe ich das geschrieben?
wink.gif
 
Ich habe nie gesagt, dass DU Einhörner magst, wo habe ich das geschrieben?
wink.gif
Diese geheime Aufzeichnung, die nicht mehr geheim ist, weil ich sie poste beweist das du mir unsichtbarer Farbe geschrieben hast [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Nur schwule wie zum beispiel dragon1 mögen Einhörner (so konter das xD)
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZQLKEZzBIZE
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I don't tink so, hier das originale video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZPUFZH325F4[/youtube]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/04/129152070011537922.jpg[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hiermit erklaere ich die sitzung fuer beendet. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Dragon1 ist unschuldig. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Asayur muss die kosten des Verfahrens uebernehmen.[/font]
 
Mein Mandant schlägt ein teilen der Kosten vor und lässt die Anklage fallen
 
Mein Mandant schlägt ein teilen der Kosten vor und lässt die Anklage fallen

Hoechsten 20% der Kosten ist mein Mandat bereit zu bezahlen.
Keine weiteren Verhandlungen werden gefuehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einverstanden *Hand hinreich* 
 
*durchles* Hm... Punkt 1, 3 und 5 sind nicht ganz wie vorgestellt, aber besser als nichts *unleserlich rumkrakel*
 
*durchles* Hm... Punkt 1, 3 und 5 sind nicht ganz wie vorgestellt, aber besser als nichts *unleserlich rumkrakel*

*nachguck dass nichts falsch ist, mit mikroskop nach kleingeschriebenem durchsuch und nach unsichtbar werdender tinte pruef* ok ich bin einverstanden *unterschreib*
 
Zum Glück hab ich meine Seele schon vor langer langer weile verkauft
 
tja...hätteste mal nicht geheiratet...deine innere Stimme hat dir extra geschrien: TUS NICHT
sad.gif
 
Ich?! Verheiratet?! NÖ! *gg*
 
Aber bedenke...Titten jeden Tag! Und du dafst sie sogar anfassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO An Frauen gibt es eindeutig mehr, als nur sexuelle reize Oo ich glaub ich werde zu alt für solche Diskussionen
wink.gif
 
OMG! Ein Mann,der mit dem Hirn denkt und nicht mit dem Schwanz! Das gibts ja nicht!
jester.gif
 
Muss es auch geben *gg*
 
bildet euch bloss nicht ein ihr würdet ot spammen oder so
 
Ok zurüch zum thema einhörner...

wenn ihr was sinloseres als das hier findet bin ich zufrieden^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So Kinders, jetzt mal das spamen lassen und komen wir zum ursprünglichen Thema zurück *peitsche raushol*...

Also, bislang sind 10 Antworten eingegangen.

Runde 2/10

1. Nenne eine beliebte Sportart im Sommer (ausser Schwimmen).
2. Nenne ein beliebtes Browsergame.
3. Nenne eine beliebte Automarke (ausser Mercedes)
4. Nenne eine beliebte Biersorte.
5. Nenne einen bekannten buffed. de Forenmoderator (bitte nicht Zam).

Einsendeschluss Montag 3.05 09:00 Uhr

so, wer hat noch nicht ,wer will noch mit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück