I'm with Stupid

Ja finds bei manchen schwer, sich auf eins festzulegen, was hoffentlich die Mehrheit sagt...
 
ich bin nur deswegen so weit hinten weil ich versuch net das gleiche wie die andere zu haben
closedeyes.gif

...dann hast du das Spiel nicht verstanden!
 
Tja - gibt ja keine Punkte für besonders kreative Punkte @ Rikkui^^...und ich kann mir nicht vorstellen, das Österreicher andere Zigaretten - Schockies what ever ^^ bevorzugen
unsure.gif

Edit:
Vielleicht sind die anderen auch alles Österreicher
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist!
um einen punkt gepatzt in der letzten Runde
aber ich hol wieder auf

@rikkui
es ist viel schwerer abzuschätzen was die meisten sagen, als das was garantiert niemand sagt
das macht es ja interessant
 
sorry- hab heut keine Zeit dafür=( Die Bewertung gibts erst morgen - hab nicht an Muttertag gedacht
blush.gif
 
An den Tag muss man auch nicht denken, reiner Kommerz.
 
An den Tag muss man auch nicht denken, reiner Kommerz.

/sign ^^

Ich hab meiner Mutter gesagt (und sie ist meiner Meinung), dass sie nix zu Muttertag kriegt. Lieber hol ich mal ein kleines Geschenk für sie, wenn ich in der Stadt was Kleines für sie sehe. Wenn man seine Mutter liebt, braucht man dafür nicht einen bestimmten Tag, sondern man liebt sie das ganze Jahr hindurch ^^
 
Hab nochmal mit gemacht^^, da du ja noch nicht aufgelöst hast hoffe ich dass das auch noch zählt :-)
 
*auch wart* Winipek der Muttertag war vorgestern schon vorbei >_<
 
naja normal macht dieses spiel ja immer nur ein spielleiter, man sieht was man davon hat <,<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winipek, mach hinne! Sonst starte ich ne Abstimmung, das ein anderer weiter den Moderator macht! *motzigwerd*
 
jaja .... winipek hat gemerkt das ich am gewinnen war ... und da er/sie/es es nicht verkraftet hat hat er/sie/es sich einfach aus dem staub gemacht ... tz tz tz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück