iMac 2010 FPS Probleme

Yoda2500

Quest-Mob
Hallo,

Mein System:

- i3 3,06 GHz
- 8 GB DDR3 1333 MHz
- ATI HD 4670 (256MB)
- Windows 7 Ultimate x64

Im normalen Spielverlauf beim Questen oder in Flashpoints habe ich keine Probleme aber wenns um BG's geht habe ich immer ne FPS >30 und das Spiel ist dann manchmal nicht spielbar und andere bei dem es besser läuft haben dann natürlich vorteile gegenüber mir. Meint ihr wenn die Mac Version des SWTOR Client raus wird das Spiel besser auf dem Mac laufen?

Wäre um Hilfestellungen und Ratschläge sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR hat leider einfach massive Schwierigkeiten wenn "viele" Spieler aufeinander treffen. Ich sehe jetzt keinen speziellen Grund, aus dem die Mac-Version besser laufen sollte. Meistens ist es ja eher andersrum, vor allem, wenn es wieder nur ein Cider-Port wird (weiß ich jetzt nicht).

mh... also jetzt auf erstes gefühl hin würd ich ma sagen: nö, da ja viele fps-probleme haben. ich selbst hab zwar insgesamt hohe fps, dafür dann aber immer so nette einbrüche, aber es ham auch viele das problem was du da hast.

und als nächstes, ich weiß zwar jetzt die genauen werte des spiels nicht, aber wieviele fps hast du denn sonst so?
die üblichen tricks a lá schatten und bloom aus haste wahrscheinlich schon angewandt, oder?

ich kenn mich jetzt mit mac nich so aus, aber gibts da nich auch so booster programme? vll damit mal probieren, mir hat das schon noch so 10fps gebracht und vor allem läufts damit insgesamt stabilier. nicht perfekt, aber besser als nix

mh... also jetzt auf erstes gefühl hin würd ich ma sagen: nö, da ja viele fps-probleme haben. ich selbst hab zwar insgesamt hohe fps, dafür dann aber immer so nette einbrüche, aber es ham auch viele das problem was du da hast.

und als nächstes, ich weiß zwar jetzt die genauen werte des spiels nicht, aber wieviele fps hast du denn sonst so?
die üblichen tricks a lá schatten und bloom aus haste wahrscheinlich schon angewandt, oder?

ich kenn mich jetzt mit mac nich so aus, aber gibts da nich auch so booster programme? vll damit mal probieren, mir hat das schon noch so 10fps gebracht und vor allem läufts damit insgesamt stabilier. nicht perfekt, aber besser als nix

Also sonst habe ich beim Questen 80 FPS und im PvP habe ich gestern genau nochmal gemessen liegt bei 23 FPS mit Fraps gemessen.Spiele unter Bootcamp (Win7) da es noch keinen nativen SWTOR Clienten gibt.

mh das is aber nen ganz schöner einbruch. das du unter bootcamp spielst war mir schon relativ klar, ich denke nur nicht, dass es daran liegt, weil halt wie gesagt recht viele das problem haben.

ich würde sonst vll. mal im englischsprachigen teil des forums gucken, vll. sogar im PVP-bereich und da fragen ob nen anderer mac-nutzer dir weiterhelfen kann (da ich jetzt nicht wirklich weiß, ob priorität im taskmanager hochlegen aufm mac so einfach geht...)

mh das is aber nen ganz schöner einbruch. das du unter bootcamp spielst war mir schon relativ klar, ich denke nur nicht, dass es daran liegt, weil halt wie gesagt recht viele das problem haben.

ich würde sonst vll. mal im englischsprachigen teil des forums gucken, vll. sogar im PVP-bereich und da fragen ob nen anderer mac-nutzer dir weiterhelfen kann (da ich jetzt nicht wirklich weiß, ob priorität im taskmanager hochlegen aufm mac so einfach geht...)

Also wenn der Mac über Bootcamp gebootet ist verhält er sich wie jeder anderer Windows PC ja auch. Also das sollte ja kein Unterschied machen es ist ja kein anderes OS.

dann versuch es mal
(setz die swtor.exe die größer ist auf 'hoch' und die andere auf 'höher als normal')

nur wie gesagt ich übernehme keine garantien wenns dir den computer zerfetzt

Zurück