Radulf/Azrail
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
Ich mein net die programmierer von BC sondern die von WoW Classic
Ach verdammt, das Pre habe ich überlesen
Ich mein net die programmierer von BC sondern die von WoW Classic
Die pre bc programmiert haben,hatten wohl die meiste ahnung
Der war gut.
Ein Treiber steigert also nicht die Leistung ?
Tja, dann setz Windows auf einen Rechner auf und versuch ohne Treiber bzw mit URALT Treiber WoW zu spielen.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
Hab ich bei meinem neuen PC gemacht , kam an , XP Installiert , WoW Installiert - lief. Flüssig, vielleicht mit 5 - 10 FpS weniger als jetzt aber lief gut (;
Komisch das mir die alte Welt 100x besser gefällt als die Scherbenwelt
Komisch das mir die alte Welt 50x besser gefällt als Nordend
Weil damals die Inis einfach nur leer waren. Heute hast du überall bling bling und geschnörkel. Das interessiert dich zwar als Raider nicht, weil du auf die Bossfights und nicht auf die tolle umgebung achtest. Aber irgendwen muss das ja interessieren, sonst hätte Blizz das nicht eingefügt.raid mal mit 10-15 fps in naxxramas mit 25 leuten,man kann kaum healen bzw kaum schaden machen weils so ruckelt,net zu verwechseln mit lag ^^
ahm ich hab vor wotlk und bc auch schon gezockt,und ich war mc,bwl,aq40 drinnen
mit 40 leuten ging man da rein,und ich hatte damals noch einen viel leistungsschwächeren computer als jetzt
Und ich weiß jetzt ehrlich gesagt net warum das so in WotLK ist.
Schwachfug! Benchmarks
Hm, komisch das mein altes System mit XP glatt 10-20fps mehr drauf hatte... o_O"
Da muss ich wohl wieder in Eztase geträum haben und alle in meiner Firma liegen flasch... x.x"
XP ist fixer als Vista.
Es kommt auf die verbaute Hardware (+settings) an und bei den Tests sehe ich nicht das System...
Und da dein System nicht grad das non-plus-ultra darstellt würde ich es zumindest mal probieren.