Imba mage

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leute...
Ich hab hier mal nen Sammelthread erstellt, in dem Ihr jez einfach mal imbah Sachen posten könnt, wie z.B die Schneidersets!

...eben fiel der Begriff Schneidersets. Ich möchte auch ,dass ihr NUR SETS POSTET, da dieser Thread auch nach ner gewissen fülle etwas übersichtlich sein soll. Einzelne Teile vom Equip nur posten, wenns trinkets oder Waffen sind

und pls KEINE SKILLUNGEN posten, da sonst wieder nur das Thema ,,meine Skillung ist besser als deine" aufkommt und sowas einfach nur sinnlos ist.

Ich hätta da schonmal:
-das Zauberschlagset (benötigt Schneiderei ; Muster dropen in diversen Instanzen)
-Klinge des Erzmagiers (benötigt ,,Die Ehrenfeste" Ehrfürchtig ; ca. 200g)

P.S. nen Freund hat mir von nem trinket erzählt, welches die Casttime für einige Sekunden runterdreht. Kennt es vllt jmd
dunno.gif

MFG Shahaa

Wobei ich diese Schultern nicht meinen T5 vorziehen würde, da der fehlende Spellhit nur durch Gems ersetzt werden kann, und mit 2x+9spelldmg gem's ist er fast mit den T5 identisch.
Es ist sogar "schwerer" an die Illidari zu kommen, als an die T5.

Ansonsten, Randomdrop in TK.

Naja... T5 kostet bei euns halt das doppelte an DKP, und davon hab ich net gerade viel z.Z. ^^

Außerdem bin ich erst ca. in 1-2 IDs mit T5 dran, dann haben alle mit mehr DKP Schultern, Handschuhe und Hosen
tongue.gif

Joa, deshalb einfach die Randomdropschultern aus TK nehmen, falls sie droppen. Liegen bei mir auf der Bank auch noch rum.

wenn das wörtchen FALLS nicht wär, dann wär ich heute mit T6 equipt oder so ging der spruch
wink.gif

Zurück