"imba pvp klasse" ?

Und warum genau solte mich das Pet interessieren? Solange er nicht seinen 4k DP Geist drausen hat absolut ignorierbar. Wie gesagt ich rede nicht vom "zwischen" PvP sondern vom Level 50 gutes Equip PvP.

Und warum genau solte mich das Pet interessieren? Solange er nicht seinen 4k DP Geist drausen hat absolut ignorierbar. Wie gesagt ich rede nicht vom "zwischen" PvP sondern vom Level 50 gutes Equip PvP.

weil durch vertretung den ganzen schaden sein pet kassiert

10 Minuten CD 2 Minuten duration. Er zündet es ich laufe Weg und greife später wieder an. So einfach ist es.

ähm sry wenn viele meine threads nicht wirklich lesen und auch verstehen... die richtigen pvpler wissen was ich meine.. und dann muss man mir nicht mit kommerz sprüchen wie " jede klasse ist gut wenn man sie spielen kann"... denn das ist blödsinn....

denn jedes pvp/pve mmog hatt seine extra starken klassen die im pvp am meisten vertreten sind... und da kann ich ruhig mit wow vergleichen.... die besten arena teams setzen sich aus pala´s,rogue´s oder mages zusammen..... alle anderen sind dreck in der arena.. ohne setup

ich zerpflücke mit meinem pala jeden hunter,warri,shami,dudu,rogue... egal wie sie eq sind oder skilled... das kann ich ruhigens gewissens behaupten... da einfach eine unbalanced herrscht... und die gibt es in jedem spiel...

und DAS war meine zielfrage... ob es in aion ebenfalls solche klassen gibt... und ob ich nur so frage oder um sie zu spielen kann doch getrost meine sache sein oO verstehe nicht wieso sich leute so aufregen... entweder postet man was konstruktives dazu und zum thema.. wie viele es hier gemacht haben
wink.gif
oder man hällt einfach die fresse und postet erst garnicht wenn einen der thread nicht liegt,,,, ganz einfach

Ich rate dir von einer assa ab da sie atm sehr verbuggt ist und meistens den kürzeren zieht egal was der gegner ist. (habe selbst eine recht gut ausgestattete 50er assa)
Luftkampf ist eig zu 100% lose außer der gegner ist afk
Atm sind viele skills der assa verbuggt und darum macht es wenig spaß mit ihr irgendwas zu machen (pvp)

so far

Du glaubst doch selber nicht das du von nem guten SM weglaufen kannst.

Und warum sollte man nicht wegkommen?
Wenn man nur etwas Magie Wiederstand Sockelt bekommt der Sm eh keinen einzigen Fear mehr durch
und die Verlangsamungsskills sind alle potbar, nur weil du anscheinend nicht von Sm´s wegkommst muss es doch wohl nicht jedem so gehen!

und DAS war meine zielfrage... ob es in aion ebenfalls solche klassen gibt... und ob ich nur so frage oder um sie zu spielen kann doch getrost meine sache sein oO verstehe nicht wieso sich leute so aufregen... entweder postet man was konstruktives dazu und zum thema.. wie viele es hier gemacht haben
wink.gif
oder man hällt einfach die fresse und postet erst garnicht wenn einen der thread nicht liegt,,,, ganz einfach

So Leute wie du sollten in WoW bleiben, in Aion wirst du selten auf eine Faire PvP Situation treffen Arena gibts nicht!

Ne imba-roxxor-roxxor-ich-zerficke-alles-klasse wie in WoW gibt es hier einfach nunmal nicht, jede
klasse ist im PvP stark, wenn du sie spielen kannst, nen I-win button hat hier niemand!

nimm es mir meinetwegen übel, aber genau wegen dieser permanenten ausdrucksweise habe ich von wow zu aion gewechselt.
sorry, echt, aber wenn du es nicht schaffst ein posting zu verfassen ohne gleich mit kraftausdrücken um dich zu werfen, dann bleibe bitte auch bei wow und spiele deinen imba-pala.

gerade auf balder sterben diese geistigen griffe an den sack nämlich gerade aus und es bildet sich eine niedliche kleine community.
da brauchen wir nicht wirklich einen rückfall in die verbale steinzeit...

in einem punkt hast du recht, deine frage wurde beantwortet (tendenz geht zu einigen klassen, je nach skill und geschmack).

Und warum sollte man nicht wegkommen?
Wenn man nur etwas Magie Wiederstand Sockelt bekommt der Sm eh keinen einzigen Fear mehr durch
und die Verlangsamungsskills sind alle potbar, nur weil du anscheinend nicht von Sm´s wegkommst muss es doch wohl nicht jedem so gehen!

So Leute wie du sollten in WoW bleiben, in Aion wirst du selten auf eine Faire PvP Situation treffen Arena gibts nicht!

Ne imba-roxxor-roxxor-ich-zerficke-alles-klasse wie in WoW gibt es hier einfach nunmal nicht, jede
klasse ist im PvP stark, wenn du sie spielen kannst, nen I-win button hat hier niemand!

CoE hat 15 Sek Cd. Deine Pots haben 60 Sek CD. Gegen MR sockelt man MT, da der größte Teil der Spieler im Moment aber +HP sockelt ist das vollkommen gleichgültig. Die Wahrscheinlichkeit bei 3 Fears 3x zu resisten ist ziemlich gering.

In Aion gibts diese Klasse. Sie nennt sich Zauberer und hat einen 4k DP Skill den sie auf nen Miraju Templer abfeuert, den Templer anschliessend in den Baum stellt und dann umnukt.

CoE hat 15 Sek Cd. Deine Pots haben 60 Sek CD. Gegen MR sockelt man MT, da der größte Teil der Spieler im Moment aber +HP sockelt ist das vollkommen gleichgültig. Die Wahrscheinlichkeit bei 3 Fears 3x zu resisten ist ziemlich gering.

In Aion gibts diese Klasse. Sie nennt sich Zauberer und hat einen 4k DP Skill den sie auf nen Miraju Templer abfeuert, den Templer anschliessend in den Baum stellt und dann umnukt.

druffdruff, du liegst hier mit einigen sachen falsch. pötte haben 30 sek cd. der templer würde sich einen grinsen, wenn er einen 4k dp sieht - entweder magieresi anschmeissen oder eisenhaut für 50% weniger schaden. im notfall heilpötte schlucken und den dp heilskill nutzen. einen templer wird auf 50 niemand einfach so umnuken. ausserdem kann man sehr wohl schwierigkeiten gegen kleriker mit miraju set bekommen, die sehr hohe magieresis haben. erst gerade hatte ich eine nette begegnung. von 4 zaubern 3 resistet.

Zuletzt bearbeitet:
druffdruff, du liegst hier mit einigen sachen falsch. pötte haben 30 sek cd. der templer würde sich einen grinsen, wenn er einen 4k dp sieht - entweder magieresi anschmeissen oder eisenhaut für 50% weniger schaden. im notfall heilpötte schlucken und den dp heilskill nutzen. einen templer wird auf 50 niemand einfach so umnuken. ausserdem kann man sehr wohl schwierigkeiten gegen kleriker mit miraju set bekommen, die sehr hohe magieresis haben. erst gerade hatte ich eine nette begegnung. von 4 zaubern 3 resistet.

zauberer haben aber auch eine fertigkeit die sich silence nennt und dann wars das mit magieresi fürn anfang, dann den 4k dp und den rest reicht da schon aus

pötte dispellen auch silence.

Mag sein, nur muss der SM neu Casten sammt global CD auf die Skills, macht mehr als genug Zeit für den Source Sleep oder Bäumchen durchzukriegen. Naja und als Templer und Gladi hast du so oder so keine Probleme wegzukommen, es sei den du hast genau eine von den beiden Klassen im Genick, dann wirds unangenehm. Knöchelbindung ist nicht wegpotbar und Ranziehen sowieso nicht. Wobei hier bin ich mir nicht ganz sicher, läuft das Ranziehen des Templers unter Flugbindungen? Falls ja macht es auch kein Problem.

Mag sein, nur muss der SM neu Casten sammt global CD auf die Skills, macht mehr als genug Zeit für den Source Sleep oder Bäumchen durchzukriegen. Naja und als Templer und Gladi hast du so oder so keine Probleme wegzukommen, es sei den du hast genau eine von den beiden Klassen im Genick, dann wirds unangenehm. Knöchelbindung ist nicht wegpotbar und Ranziehen sowieso nicht. Wobei hier bin ich mir nicht ganz sicher, läuft das Ranziehen des Templers unter Flugbindungen? Falls ja macht es auch kein Problem.

mein obiger kommentar bezog sich nur auf die situation zwischen sorc und einem templer, wo ich nicht der meinung bin, dass man einen templer dank simplem silence und DP skill so problemlos aus den latschen hauen wird.

was sms angeht, so denke ich, dass ein sm mit 2 instant dispells sehr unschön für jeden gegner sein müsste, da er auch die flug-/laufspeedrollen dispellen würde und somit geschwindigkeitsvorteil auf seiner seite hätte, auch wenn man die sofortverlangsamung dispellen sollte. aber da kenne ich mich nicht so gut aus, das müssen die sms selber bestätigen/verneinen.

Alsoo was einige hier schreiben finde ich sowas von falsch zb das der Kantor nicht stark ist weil er keine stone skills hat??

1vs1 sind die besten klassen meiner meinung nach Der Kleri und der Templer,weil der Kleri einfach zu gut Healen kann und der Templer viel zu viel aushält sein dmg ist vllt nniedrig aber Mit platte und healskills und def buffs ist der Im 1vs1 fast unebeesiegbar

Und die stärken von den PVP klassen im Solo sind meiner meinung nach so :

1 : Ranger (IM LUFT SIND DIE DIE BESTEN )Mit Crit
2 : ASSA WENN MAN VOM HINTERHALT KOMT DAUERTS NUR SEKUNDEN
3 : Der Sm macht mit seinen verwandlsungs skillen einen höhen vorteil UNd seine debuffs sind einfach hammer ^^
4 : Kantor Mit Crit und Angriffsges. sind sie auch hamma (haben sehr viele stone skills )
5 : Zauberer Macht ein högen magischen Schaden und kan gut im pvp was druaf haben
6 : Gladiator hat ein sehr guten schaden und kan viel aushalten nur hat kien gift wie der sin oder debuffs wie ein sm und kaum stones wie der
Kantor daswegen ist er im nachteil im pvp.
7 : Templer macht ein mittleren schaden (eher schlecht aber Hat ein mega aushaltevermögen
8 : Kleriker ist finde ich die schlechteste pvp klasse gegen mehrere spieler da er cast zeit dmg macht und kein flächenschaden ist im 1vs1 sehr gut

Zurück